Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

VINE-PRODUKTTESTERam 14. Oktober 2012
Ich glaubte Tangerin Dream zu kennen. Doch die Box Ballads überraschte mich positiv. Die Mannen um Edgar Fröse laufen hier zu Hochform auf und bieten dem Zuhörer eine völlig andere Musik. Den Kauf habe ich nicht bereut. Die CD Box kann ich auch allen Freunden klassischer Musik empfehlen.
am 18. Januar 2014
Ich hatte eigentlich gehofft wenigstens einige schöne und hörbare Stücke auf dieser CD zu erhalten. Leider ist hier für eingefleischte Tangerin Dream Fans nichts Neues enthalten - wer "Tyger" oder "Ulan Ude" noch nicht hat könnte wegen dieser Stücke die CDs kaufen. Aber auf das meiste andere auf den 4 (!) CDs kann man getrost verzichten, und da gibt es andere, bessere Compilations von Tangerine Dream die diese Stücke (Tyger, Ulan Ude) enthalten.
am 27. April 2014
Bei "Ballads" war ich zuerst etwas skeptisch, ob Tangerime Dream wirklich soviel Potential hat, um VIER CD`s mit guten, eingängigen Titeln "zu füllen", aber sie haben es geschafft! Inzwischen höre ich die CD`s oft im Auto und zu Hause einfach auch zur Streßbewältigung... :-)
am 12. September 2013
Kannte Tange von früher, hatte aber die Band aus den Augen verloren, bin durch Zufall wieder drauf gestossen und habe mir den CD Pack bestellt, einfach höhrenswert.
am 18. Oktober 2010
..wer Tangerine Dream kennt wird überrascht sein über diese Art von Musik.Es sind Kompositionen die teilweise klassischen Charakter haben.Auch Melancholische Stücke sind vertreten.Manchmal hatte ich das Gefühl in einer Kirche zu sein.Alles in allem eine gelungene Mischung und tolle Melodien.