Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. November 2009
Kitaros Musik kommt der Hemisphärensynchronisation so nahe wie nur irgendwas.
Deshalb sind alle seine Stücke gut dafür geeignet, es sich auf der Yogamatte bequem zu machen, die CDs einzulegen und zu schweben.
Ich habe diese ausgewählt, weil hier vielleicht nicht seine besten, aber seine bekanntesten Werke zusammen gestellt sind.
Die CD verschafft einen sehr guten Überblick über seine Arbeit und wird jeden begeistern, der Entspannungsmusik mag.
Gerade in der Weihnachtszeit ist es angenehm, Kitaro einzulegen, eine Kerze anzuzünden und einfach nur einmal wegzudriften.
Mir ist kein Musiker bekannt, der das mit so viel Kreativität und Professionalität hinbekommt wie er.
Unbedingt kaufen!
Es gibt keine neuen Stücke auf diesem Sampler. Aber man erhält 4 (!!!!) CDs mit Stücken seiner früheren Werke, zusammen gestellt nach verschiedenen Themen.
Das eine oder andere Stück hat man dabei sicher kaum noch in Erinnerung gehabt.
Also daher durchaus eine gute Sache, vielleicht sogar als Geschenk "ohne großes Kostenrisiko" für den Kitaro-Neuling
am 21. Januar 2013
Von dieser CD bin ich absolut begeistert. Da ich zum Entspannen und als Hintergrundmusik für meine Massagepraxis immer wieder auf der Suche nach passender Auzeitmusik bin, ist mir hiermit wirklich ein Glücksgriff gelungen. Endlich eine musikalische Untermalung,die sich von dem sonstigen Wellnessmusikangebot deutlich abhebt und dadurch etwas ganz Besonders ist. Gäbe es mehr Sterne, würde ich sie liebend gerne vergeben.
am 14. April 2013
Masanori Takahashi der den Spitznamen „Kitaro“ aus der Manga Klassiger
GeGeGe no Kitaro von Shigeru Mizuki als Künstlernamen wählte.
Es gibt keine wirklich neuen Stücke auf diesem Sampler aber die
Zusammenstellung ist mehr als gelungen. Dieses ist Album ist mein 25
von Kitaro seine Musik entführt ein in eine andere Welt.
!! Sehr gute CD unbedingt Kaufen !!
am 28. September 2011
Dieser 4-er Pack an CDs ist die reinste Wohltat für die Seele. Einschalten und wohlfühlen - mehr kann man dazu nicht sagen. Kitaro versteht es einfach, den Hörer in andere Sphären zu bringen.
am 2. Januar 2013
Ich bin sehr begeistert von allen CDs. Super Musik für die Seele, zum Durchatmen! Abends nach der Arbeit hören und aller Streß ist weg.
am 17. Januar 2012
Ich bin glücklich, endlich diese CD bekommen zu haben. Als LP habe ich diese Musik schon lange. Nun kann ich sie in besserer Qualität als CD abspielen. Die Sendung kam schnell nach zwei Tagen bei mir an.
am 1. März 2016
wunderbare entspannungsmusik, kann ich den ganzen tag hören. Kitaro ist immer ein garant für beste musik aus dem entspannungssektor. Super !!!!
am 8. März 2011
Hatte mir den Artikel gekauft, um ihn als Sampler auch mit den alten Stücken zu bekommen. War daher ein wenig entäuscht nicht eine Zusammenstellung von einzelnen Stücken zu erhalten, sondern CD `s mit einem Thema, wo sich dem Thema folgend Stücke darauf befanden. Diese waren nach meinem Geschmack auch nicht so abwechslungsreich, wie ich es von dem Interpret gewohnt war. Daher eigenen sie sich mehr als Untermahlung bzw. als Meditationsmusik.