5.0 von 5 Sternen Tolle Sporttasche
Die Tasche ist sehr robust und eignet sich besonders für größere Sportgegenstände, wie z.B. Escrima Sticks.
Der Reißverschluss ist auch für Grobmotoriker geeignet ;-)
Der Umbau zum Rucksack ist ebenso sehr praktisch - eine klare Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 18. Mai 2010 von SvenS

2.0 von 5 Sternen NICHT empfehlenswert !!
EDIT zur Rezension von April 2011:

Veröffentlicht am 27. März 2011 von Micha B.

2.0 von 5 Sternen NICHT empfehlenswert !!, 27. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: adidas Sporttasche - Sportrucksack - Rucksack mit verstaubaren Schultergurten, Größe L (Misc.)
EDIT zur Rezension von April 2011:

Nach 18 Monaten Gebrauch (ca.2xpro Woche normale Nutzung) kann ich nur sagen, dass die Qualität dieser Tasche eine einzige Katastrophe ist. Der leichte Stoff der Innenfächer riss schon nach kürzester Zeit, doch inzwischen sind die Nähte der Tasche auch von Außen an mehreren Stellen gerissen. Darunter auch im Bereich der Rucksackträger. ADIDAS ist definitiv kein Indikator für Qualität. Absoluter Pfusch aus den Fabriken Chinas und keine 5,- Euro wert !

(1.Bewertung nach Kauf vor ca. 18 Monaten)
Ich brauchte eine neue Tasche für mein Kampfsport-Equipment. Diese Tasche ist sehr großzügig; und hinterlässt einen robusten Eindruck. In die zwei Seitenfächer bekommt man locker ein Paar Badelatschen und Dusch-Utensilien. Im Boden befindet sich noch ein Extrafach für Pässe etc.. Die Tasche lässt sich in ca. 15 Sekunden zum Rucksack umfunktionieren, was für mich äußerst praktisch ist und auch genutzt wird. War ja auch ausschlaggebender Punkt meiner Wahl. Das Einzige was mich etwas wundert, sind die Plastikkarabiner für die Rucksackträger. Kann mir aber nicht vorstellen, das Adidas etwas verbauen würde, was in kürzester Zeit kaputt gehen könnte. Insofern habe ich einfach mal Vertrauen und empfehle diese Sporttasche uneingeschränkt weiter !

3.0 von 5 Sternen adidas Sporttasche, 7. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist ganz bequem , es passt wirklich alles rein , die Idee mit Rucksackfunktion ist einfach toll , also zum Trainingszwecken ideal . Schön wäre noch ein Fach im inneren Bereich der Tasche.
Nach einem Monat ist leider das Material an den Rucksacktragerimen auseinander gegangen !!!

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Tasche ist viel zu groß und zu unhandlich. Der Riesen-Reißverschluß läuft nicht gut. Habe den Artikel wieder zurückgeschickt. Vielleicht ist es für eine andere Sportart richtig.

1.0 von 5 Sternen ein ärgerniss, 31. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der gebrauch dieser tasche ist jedesmal ein großes ärgerniss. der große reißverschluss( wirklich ein unding aus plastik) der tasche ist vielleicht als optischer akzent nett, als reißverschluss absolut nicht zu gebrauchen. erstens sehr schwergängig und jedesmal eine plagerei ihn zu öffnen; dafür öffnet sich der geschlossene reissverschluss dann von der falschen seite. leider hat die tasche meinem sohn optisch so gut gefallen, dass ich sie nicht zurückgeschickt habe. absolut keine kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sporttasche, 18. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Reißverschluss ist auch für Grobmotoriker geeignet ;-)
Der Umbau zum Rucksack ist ebenso sehr praktisch - eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Alles reinwerfen, Reißverschluss zu und gut is!, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rucksackfunktion war Kaufgrund! Dieser Sportrucksack besteht eigentlich nur aus einem riesigen Hauptteil, in den man alles zusammen reinstopft ... das muss man mögen. Die 2 Außentaschen gehen viel zu tief, so dass man alles (Geldbeutel, Autoschlüssel, etc.)mühsam wieder rauskramen muss. Die lass ich mir jetzt von der Schneiderin zur Hälfte abnähen. Ansonsten ein stylischer Hingucker-Rucksack, größer als ich selbst mit mördergroßem Reißverschluss.

5.0 von 5 Sternen Beweist Größe in jeder Hinsicht, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Allroundsportler habe ich in diese Tasche endlich das gefunden was ich immer gesucht habe. Eine große, robuste Packgelegenheit, die auch auf dem Fahrrad perfekt gehandelt werden kann, da sie zum Rucksack umzufunktionieren ist.

Der XXL Reißverschluß macht den Eindruck von Duplosteinen die ineinander greifen und gefällt mir besonders gut.

Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Besonders und gut, 1. Februar 2013
Sehr gut. Mein Sohn ist glücklich mit der "coolen" Tasche. Die Aufteilung der Tasche ist sehr gut. Der riesige Reißverschluss ist ein hingucker

4.0 von 5 Sternen Sporttasche adidas, 15. Januar 2012
Klasse Sporttasche, bin sehr zufrieden, ganz besonders der extrem grosse Reissverschluss macht echt was her.
Jede Menge Platz für die Trainingsklamotten mit 2 Staufächern aussen mit Netzteil.

3.0 von 5 Sternen Reißverschluss, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht gut aus, Reißverschluß Zip (nur Plastik) ist aber schon nach einer Woche gebrochen. Hoffentlich hält der dicke Reißverschluss länger. Sonst gut verarbeitet...

ARRAY(0xa40a7a20)