Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:21,30 €+ Versandkostenfrei

am 11. Januar 2012
Ich habe dieses Kostüm heute erhalten und ich freue mich jetzt schon auf Karneval!

Ich habe nichts zu bemängeln, außer, dass der Hinweis, dass dieses Kostüm nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ist ein wenig widersprüchlich zur Größenangabe ist. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und ihm ist das Kostüm obenrum schon fast zu eng, an den Beinen wäre allerdings noch Platz für ein paar cm. Mit 3 passt ihm das Kostüm sicher nicht mehr, er hat nun Größe 98/104 und das Kostüm fällt defintiv wie 92/98 aus (mehr 98). Auch andere Kinder in meinem Umfeld passen mit 3 nicht mehr in das Kostüm, was recht schade ist. Aber das ist nur meine Meinung zu dem Hinweis ... ;)

Ansonsten ist das Kostüm qualitativ sehr gut und schön verarbeitet ... :)
am 15. März 2010
Wir haben dieses Kostüm dieses Jahr 4 Mal offiziell getragen und ca 20 Mal zuhaus und ich muß sagen ich bin von der Haltbarkeit überzeugt, was nicht heißt dass es nicht mit Gewalt karputt zu bekommen ist. Unser Sohn (3) und auch wir hatten viel Spaß, da es wirklich ein supersüßes Kostüm ist, wir bekamen auch viele Komplimente.
Was mir besonders gut gefallen hat war dass das Gesicht nicht geschminkt werden mußte und dass es schnell an und aus gezogen war. Jede Mutter deren Kind gerade trocken wird kennt die Hektik wenn es plötzlich heißt: ich muß mal!
Die Größe ist etwas wage beschrieben, ich muß sagen es ist eine 98. Wir haben 104 und es saß ein wenig eng, hat den Kleinen aber auch nicht gestört.
Fazit: Ich würde das Kostüm auch zu dem Preis wieder kaufen, bin vollauf zufrieden!
am 1. Juni 2012
Wir haben dieses Kostüm für unseren 18 Monate alten Sohn gekauft. Dank der Gummibündchen an Armen und Beinen kann man das Kostüm schon gut anziehen und sicher auch nächstes Jahr noch verwenden, da es etwas größer ausfällt. Es ist sehr bequem - und das ist gerade in diesem Alter sehr wichtig, da unser Sohn alles was ihn einengen würde sofort ausziehen wollen würde. Er hat es sogar in der Kita den ganzen Tag angelassen und konnte damit uneingeschränkt spielen und toben. Toll sind auch die detailierten Applikationen. Es sind wirklich viele kleine Schuppen abgebildet, was ich sonst bei keinem Kostüm gefunden habe. Die Füße sind überdeckt, so dass bequem Hausschuhe darunter gezogen werden können. Die dazugehörigen Handschuhe haben wir nicht angezogen, dass ist sicher eher etwas für größer Kinder, sie runden aber das Komplettangebot ab. Die Mütze / der Kopf ist auch super süß und gerade mit den Hörner toll gemacht. Super Verarbeitung! Dank Klettverschluss ist die Kopfbedeckung schnell an- und auszuziehen. Wobei man sagen muss, dass sich Kinder in dem Alter sicherlich gerade die Kopfbedeckung immer wieder abnehmen. Somit hatte unser Sohn diese nicht so lange auf, aber das hat uns nicht gestört. Auch die Flügel sind dank kleiner Nähte so angebracht, dass sie nicht stören und nicht hängen. Sehr zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Mai 2016
Klar, keine Qualität fürs Leben, aber egal. Das Kostüm kommt bei den Kindern gut an, ist niedlich anzuschauen und preiswert.
Lieber etwas größer kaufen.
am 22. Februar 2013
das kostüm sieht genauso süß und fetzig aus, wie es auf dem foto abgebildet ist. es läßt sich gut anziehen, hinten erfolgt der Verschluß über Klettverschlüsse. auch der Kopfschmuck hat eine gute Passform und geht unterm Kinn ebenfalls durch Klettverschluß zu schließen, welcher auch nicht kratzt. Der Stoff ist dünn und samtartig, man braucht aber nur was dünnes drunter ziehen, wenn es drinnen getragen wird. Für Strassenkarneval vielleicht eher nicht so gut geeignet, weil es von der Passform her in der angegebenen Größer eher zu knapp ausfällt. Besonders knapp ist der Abstand von Schulter bis Schritt.Auch die dazu gehörigen Handschuhe, welche die Tatzen darstellen, fallen klein aus.Deswegen den einen Punkt Abzug für die zu enge Passform in der angegebenen Größe.Der Hersteller empfiehlt ein Alter ab 3 Jahren,Größenangabe 100 cm.Mein Sohn ist zum Zeitpunkt des Fasching gerade 3 geworden und es hat grade so gepasst mit nur einem dünnen Langarmshirt und Strumpfhose drunter.Meines Erachtens ist es für Kinder von 2- 2,5 Jahren besser geeignet.Aber vom Ausehen her ein ganz tolles Kostüm.Kann es weiterempfehlen.
am 8. Februar 2013
1. Das Kostüm sieht toll aus. Mein Sohn (gerade 3 Jahre alt) liebt es und ist ganz stolz es zu tragen
2. Es fällt SEHR klein aus. Mein Sohn ist 95 cm groß und sehr dünn. Das Kostüm in Größe 104 passt ihm gerade eben noch (Ärmel, Hosenbeine und Rumpf sind etwas zu kurz - Probleme mit der Weite gabs bei meinem sehr schlanken Sohn nicht).
Der Stoff und die Verarbeitung sind so, dass ein Faschingsfest überstanden werden wird. Ein zweites Mal wird es vermutlich nicht mehr zu tragen sein, da der Stoff relativ dünn und die Nähte teilweise etwas labbrig sind. Die Klettverschlüsse halten gut (so dass man denkt, der Stoff würde eher reißen, als dass die Verschlüsse aufgehen)
Wem 20 Euro für ein (meiner Meinung nach)einmaliges Faschingsvergnügen nicht zu viel sind bekommt mit diesem Kostüm einen echten Hingucker. Mir war es das wert, weil die Optik echt klasse ist.
am 7. März 2011
ein sehr robuster und zu Fasching alles mitmachender Drachen-Anzug. Unser 2 Jähriger konnte alles damit machen und der Schwanz störte nicht. Die Handschuhe hatten wir nur draußen auf dem Weg zum Fasching an, ein Utensiel was man nicht unbedingt braucht, außer zum Fotoshooting. Der Drachenkopf ist an der Schnautze zu schwer daher rutschte er bei der Anprobe immer ins Gesicht, mit zwei drei Nähstichen an den Drachen_Stacheln konnte ich das aber gut beseitigen. Der kleine wollte den Anzug nicht mehr ausziehen und stand öfters vorm Spiegel. gut sind die Gummizüge unten am Beinabschluß (wie bei einer Matschhose) über den Schuh zu ziehen, somit sah es aus als hätte er echte Drachen Krallen. Schade das er nächstes Jahr nicht mehr reinpasst. Soll er jetzt auch ohne Fasching noch zu Haus damit rumlaufen. Größen sind ganz genau und passen! In allem Super Süß!!
am 19. April 2014
Unser kleiner war mit diesem sehr süßen Kostüm der Hingucker auf jedem Faschingsumzug.
Wenn wir die Straße entlang liefen haben uns nahezu alle nachgeguckt.

Wirkt sehr teuer und hochwertig verarbeitet.

Einzige Nachteile die aber keinen Sternabzug wert sind:
-fällt etwas klein aus
- die Mütze rutscht Ihm immer ins Gesicht, da diese vorne doch etwas schwerer ist.
Wir haben ab dem zweiten Tag eine normale Mütze drunter gezogen und schon hats geklappt.

Würde ich jetzt, da ichs kenne sogar für den doppelten Preis kaufen.
am 16. November 2015
Ein echter Hingucker, dieses Drachenkostüm. Die abnehmbare Mütze ist ne prima Idee, nicht jedes Kind mag so was den ganzen Tag tragen, ebenso die separaten Handschuhe. Der Schwanz ist richtig schön ausgestopft und der Druck ist richtig schön gemacht. Für mich eines der schönsten Drachenkostüme, es gibt ja viele andere, die so lieblos aussehen und einfach schlabberig aussehen. Schade, dass es nicht größer erhältlich ist, aber zum Glück hat unser Sohnemann grad noch so reingepasst. Zum Ausziehen braucht das Kind allerdings Hilfe, da der Reißverschluss am Rücken ist.
am 6. Juni 2013
Das Kostüm hat genau die angegebenen Eigenschaften und meineTochter hat damit einen Riesenspaß.
Es besteht aus einem Hauptteil mit Klettverschluß auf dem Rücken, Einem Kopfteil mit einem Kinnband das mit Klettverschluss befestigt wird und 2 Handschuhen. Bis auf den Rücken konnte das Kind alles selber anziehen und auch nach vielen dutzend Verwendungen ist es noch intakt bzw. "alles am Stück". Es wärmt auch einigermaßen und ist für Karneval, Kindergeburtstag und generelles Spielen gut geeignet.
Kann das Produkt ohne Einschränkung weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen