Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Januar 2010
Eine wunderbare DVD. Nicht nur, daß ich, da in Heidelberg geboren, natürlich diese DVD haben mußte. Ich liebe einfach diese wunderbare Musik, die Andre Rieu so berühmt gemacht hat. Die DVD zeigt auch eine Fahrt auf einem Neckarschiff mit herrlichem Blick auf das Schloss. Seine Musiker spielen auf dem Deck. Die Leute auf der "Alten Brücke" schwenken ihre Arme zum Gruß. Es ist wunderbar, die Stadt Heidelberg so schön vorgestellt zu bekommen, wie das Andre Rieu hier macht. Wer das romantische Heidelberg liebt, das Schloß, auf dem Rieu mit einem Teil seiner Musiker spielt plus den drei Platin Tenören, wird diese DVD zu seinen Lieblingsdvds machen.

Wunderbar

Tina Schati
am 16. September 2010
Diese DVD ist so richtig schön romantisch mit herrlichem Hintergrund (Heidelberger Schloss).
Ich habe mit meinem kleinen Enkel, 9 Jahre, die Sendung im Fernsehen geschaut und er war so begeistert, dass ich ihm die DVD zu seinem 10. Geburtstag im November schenken will. Ich kann diesen Tonträger nur bestens empfehlen.
M. Sopke
am 21. Januar 2010
Die Musik ist super schön. Mit vielen bekannten Titeln. Das Einzige was ich bemängeln muss, ist das 1 Titel defekt ist. Das heißt: Diesen Titel funktioniert zwar beim abspielen auf meinem Computer. Aber nicht beim Abspielen auf dem CD-Player unsere Stereoanlage. An sich eine gelungene Zusammenstellung, dafür würde ich auch keinen Stern abziehen. Aber wegen dem defekten Titel ziehe ich einen Stern ab.

Fazit: Wer die Musik von Andre Rieu mag, wird auch von seiner neuesten CD nicht enttäuscht sein.
am 30. März 2011
Wunderschöne Bilder aus und über Heidelberg verpackt in schöner Musik.
Der Spaß an der Musik kommt bei dieser DVD schön herüber.
Immer wieder schön.
am 22. Februar 2014
Hatte meinem Vater diese DVD zum Geburtstag geschenkt. Er findet es grosse Klasse und er hat sogar ein Paar Tränen in den Augen gehabt, als er es angeschaut hat. Wer solche Musik gerne mag, ist diese DVD auf jeden Fall empfehlenswert!!
am 11. Januar 2016
Ich habe diese DVD in meinem Seniorenheim als "Neujahrskonzert" für die BewohnerInnen gezeigt. Waren alle total begeistert, zum Schluss wurde sogar applaudiert (für mein Angebot applaudiert)!
am 1. Oktober 2013
Die CD von Andre Rieu gefällt mir sehr, vor allerdingen das Lied
näher mein Gott zu Dir und das Lied Con te partiro.

Titel CD Ich hab mein Herz in heidelberg verloren von Andre Rieu
am 28. September 2015
Diese DVD würde ich jedem, der diese Musik mag, empfehlen. Wie immer gute Titelauswahl und Klasse produziert. Dazu die 3 Tenöre und die Sopranistinnen! Von Andre wie immer gute Moderation.
am 21. Januar 2015
Sehr schöne CD.Gute Aufnahmen die man fast nicht mehr bekommt.Gerne wieder.
Alles prima.Artikel kam sehr schnell.
Würde die CD jederzeit wieder kaufen.
am 27. März 2013
Schon angehört und für gut empfunden. Andre Rieu und sein Johann Stauß Orchester sind immer ein Ohrenschmaus und auch öffters anzuhören.