Fashion Sale Hier klicken studentsignup Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:14,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. August 2011
Leider können wir unseren Vorrezensenten nicht zustimmen!
Die DVD hat eine Spielzeit von knapp 40min und stellt während der gesamten Zeit einen nicht gerade ansehnlichen Mann dar, der an seinem Glied unglaubwürdige Bewegungen vollzieht!
Während dieser 40min gibt es an sich nur eine einzige Übung und die heißt: Penis strecken und danach zur Lockerung schütteln. Mal nach links, mal nach rechts und und und
Des weiteren hat der hier zu sehende Mann einen Penis, der bereits sicherlich an die 20cm hat und keineswegs den Bedarf hat vergrößert zu werden.
Eine gelangweilte Männerstimme erzählt währenddessen wie die Techniken durchzuführen sind. Nicht zu vergessen die sanfte unerotische musikalische Untermalung des Ganzen!

Fazit: das ganze Machwerk, wenn auch nicht sonderlich teuer, ist es nicht wert gesehen, geschweige denn gekauft zu werden!

KEINE EMPFEHLUNG!
am 16. September 2013
Gut, dieser Film ist eindeutig ein Film für Männer. Frauen können ihn vielleicht aus Interesse angucken, allerdings werden ihn sich wahrscheinlich Männer eher alleine angucken wollen. Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass es nicht auf die Größe ankommt, in Wahrheit ist es doch so. Deshalb ist es für viele Männer sehr wichtig, nicht nur für die Persönlichkeit, sondern auch fürs Selbstbewusstsein, dass der Penis eine ordentliche Länge aufweisen kann. Wer seine Männlichkeit lieber mit diesen Techniken erhalten möchte, anstatt selbstsame Pillen oder Geräte zu verwenden, wird sicherlich zufrieden mit dieser DVD sein. Die Techniken scheinen zwar nicht neu, allerdings werden sie auch etwas langweilig präsentiert, deshalb nur vier Sterne. Die Übungen werden allerdings gut erklärt, sodass man sie einfach nachmachen kann und über Dauer durchaus Ergebnisse sehen kann. Diese DVD wird einem keine 5cm mehr schenken, aber dennoch einen gewissen Push fürs das eigene Ego. Ich kann diese DVD also wirklich empfehlen.
am 13. September 2013
Am Anfang war ich zunächst skeptisch über solcherlei Versprechungen, aber ich dachte für den Preis kann man ja nichts falsch machen. Nach dem anschauen muss ich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Die Übungen/Techniken werden langsam und eingehend erklärt, so dass man eigentlich gleich von Beginn an mitmachen kann. Die stimmliche Ausgestaltung wirkt zwar mitunter monoton, aber in diesem Falle geht es ausnahmsweise mal eher um Inhalt als alles andere.
Man sollte sich dabei nicht vom Cover abschrecken lassen, welches bereits einen gut ausgestatteten Mann zeigt. Ähnliches wird man auch im Film zu sehen bekommen und darf hierbei zurecht fragen, wohin er noch wachsen möchte ;)...
Wer jedoch fernab von den herkömmlichen Verheißungen über Expander, Tinkturen und Pillen etwas anderes ausprobieren möchte, bekommt mit der DVD einen guten Ratgeber – im wahrsten Sinne des Wortes – an die Hand.
Also Jungs: Hose runter und Hand auf "Herz" :D
am 17. September 2013
Die Penisgröße ist für viele Männer ein heikles Thema, beim ein oder anderen besteht sicherlich der Wunsch nach etwas mehr Länge. Im Gegensatz zu risikoreichen und mit Schmerzen verbundenen Operationen, die nebenbei auch finanziell nicht unerhebliche Kosten mit sich ziehen, zeigt diese DVD einfach auszuführende Übungen mit denen eine Vergrößerung auf natürlichem Wege möglich sein soll. Ich habe mir diese DVD aus reine Neugier zugelegt, da mich das Thema doch hin und wieder immer mal wieder interessiert hat. Geboten werden einem Übungen, die vor der Kamera vorgeführt werden inklusive Anleitungen und Bildmaterial. Die Produktion ist sehr gut und wird von einer netten Hintergrundmusik begleitet. Über genaue Erfolge kann ich bisher noch nichts berichten, da ich die Übungen erst seit wenigen Wochen mache, mein Penis fühlt sich seit dem allerdings zur Freude meiner Partnerin insgesamt härte und praller als vorher an. Interessierten Männern kann ich den Kauf mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
am 24. März 2016
Na ja was soll man da schreiben, ist recht langweilig an zu schauen nach den ersten 15 min hatte ich schon keine Lust mehr gehabt das mir weiter an zu tun. Das Geld kann man sich sparen...
am 26. Februar 2012
Der Film ansich ist sehr interresseant, aber nur irgendwie langezogen könnte auch sehr viel kurzer sein. Wie schon von den vorgängeren erwähnt eine langweilige Stimme. Und von den der das macht der ist doch schon groß.
am 15. Januar 2010
Gleich vorab, ich habe noch (!) keine Erfahrungswerte zu dieser DVD, da aber immer wieder Leute behaupten, dass dies machbar ist, will ich das mal ebenso.

Ich habe mir diese DVD zusammen mit der aus selber "Feder" stammenden DVD "Self-Massage" bestellt. Meine Kritik zu letzterer DVD war eher vernichtend.

Hier will ich folgendes anmerken:

Der selbe Kerl aus der Massage-DVD darf hier die Übungen ausführen! GabŽs keinen geeigneteren Mann? Oder wurde der einfach zu besonders günstigen Pauschalkonditionen für eine Reihe von Dokumentationen gebucht? Ein Knebelvertrag womöglich?

Ich gehe davon aus, dass sich in erster Linie Männer diese DVD kaufen, die das Gefühl oder die Erkenntnis haben, "zu kurz gekommen" zu sein. Macht sich keiner Gedanken, wie es auf jemand mit unterdurchschnittlicher Bestückung wirken muss, wenn Mr. Long-Dong allen ernstes diese Übungen an sich durchführt?! Würde man eine extrem magersüchtige im sexy outfit eine Diät-Anleitung moderieren lassen??
Also mein Rat an die Männer, die wirklich nicht von der Natur gesegnet wurden: Überlegt es Euch gut, ob ihr diesem Bild gewachsen seid!
Alle anderen, die wie ich, einfach gerne ein wenig mehr hätten, können es ja versuchen.

Die Technik mag wirkungsvoll sein oder nicht, das wird sich zeigen. Auch mag sie nicht bei jedem Mann mit gleichem Erfolg funktionieren.
Mal sehen, ob ich es durchhalte oder die Lust daran verliere. Sollten sich Erfolge abzeichnen werde ich darüber berichten. Der fahle Beigeschmack hinsichtlich Mr. BIG würde aber dennoch bleiben, denn so viel ziehen und massieren kann man gar nicht um einen solchen "Quantensprung" machen zu können.

Gutes Gelingen allerseits!
77 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2013
Penisverlängerung ist ja das, wovon viele Männer heimlich träumen, was aber nie so richtig machbar zu sein schien, wenn man nicht unglaubliche Schmerzen in Kauf nehmen will – wobei dann immer noch nicht garantiert ist, dass der Penis dann tatsächlich größer wird. Deswegen ist es ganz empfehlenswert, sich diese DVD zuzulegen. Denn Techniken zur natürlichen Penisverlängerung zeigt, wie man ohne viele Schmerzen doch den einen oder anderen Millimeter dazugewinnen kann. Zwar ist die Verlängerung dann immer noch nicht garantiert, aber man kann es ja zumindest mal versuchen. Die Übung ist simpel und einfach nachzumachen. Zwar braucht der Mann, der in dem Video zu sehen ist, nun wirklich keine Penisverlängerung mehr (oder vielleicht hat er die Übung auch schon ganz oft gemacht und das ist das Resultat?), aber auf jeden Fall ist das Bildmaterial mitsamt der Erklärung aus dem Off sehr einfach nachzuvollziehen und auch einfach nachzumachen. Einen Punkt Abzug wegen der allerdings etwas fragwürdigen begleitenden Musik.
am 16. September 2013
Zu Beginn des Films war ich doch sehr skeptisch. Wieviel wird doch für ein längeres Geschlechtsteil geworben, und wieviele davon klingen sehr unglaubwürig. Doch fast jeder Mann träumt doch insgeheim von einem längeren Penis. Doch die meisten Methoden kosten doch viel Geld und sind auch meist sehr schmerzhaft. Auch der Kindertraum wurde bereits durch operative Eingriffe von vielen ausgeträumt. Daher ist die Idee durch verschiedene Techniken ein längeres Glied zu bekommen schonmal sehr ansprechend. Auf der Dvd werden einem verschiedene Techniken gezeigt, die auch wirklich zum Erfolg führen. Zwar sind es meist nur wenige Millimeter, dafür ist der Preis hierfür sehr gering, wenn man es mit einem operativen Eingriff vergleicht. Man(n) sollte keine riesen Erfolge erwarten aber trotzdem ist es wirklich empfehlenswert. Einziger Minuspunkt der Dvd ist die etwas abschreckende Musikhinterlegung. Alles andere ist jedoch wirklich gut gemacht. Auch die Filmlänge von 40 min passt und ist somit nicht zu langwirig.
am 26. August 2013
Kommt es wirklich auf die Größe an? Erstaunlicherweise werden sicherlich mehr Männer als Frauen auf die Frage mit „ja“ antworten. Denn selbst wenn ein paar Zentimeter mehr oder weniger für die Partnerin nicht so wichtig sind, sind sie es für das eigene Selbstvertrauen und die eigenen Körperwahrnehmung mit Sicherheit. Aber bevor man es mit irgendwelchen ominösen Medikamenten probiert, sollt man sich mit dieser DVD auseinandersetzen. Die hier vermittelte Technik ist nicht neu, sondern wird schon seit vielen Jahrhunderten praktiziert und wird hier auch sehr gut erklärt. Sicherlich hätte man mit mehr Elan und „Bumsfallara“ an die Sache herangehen könne. Aber das erwarte ich persönlich nicht von einer Ratgeber-DVD. Die Übungen sind verständlich und gut sichtbar (darum der Herr, der bereits schon gut bestückt ist) dargestellt und sind auch für Anfänger sehr leicht zu reproduzieren. Wunder sollte man sicher nicht erwarten, aber bei regelmäßiger Anwendung macht sich tatsächlich eine entsprechende Veränderung bemerkbar, was dem ein oder anderen bereits sehr viel weiterhelfen wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden