Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Orange|Ändern

am 16. Oktober 2010
Ein super Kompakter Schraubkarabiner für jeden Einsatz
im Klettersport oder für die Arbeitssicherheit.
Super schnelle lieferung!
Kann ich nur empfehlen würde ich wieder kaufen!
am 3. April 2012
Vollkommen zufrieden, habe mit dem Karabiner immer ein gutes Gefühl. Benutze ihn um Gurt mit Sicherungsgerät (cinch) zu verbinden, er schnappt leicht auf und zu, klemmt nie und lässt sich gut und schnell zuschrauben.
Absolute Kaufempfehlung!
am 2. November 2011
großer und stabiler schraubkarabiner. habe auch andere der marke Elliot. auch hier alles top verarbeitet. nichts wackelt oder klappert. er lässt sich leicht auf und zu schrauben und hällt dann auch dicht. kann ich nur weiter empfehlen.

mfg
am 31. März 2015
Ein kompakter Schraubkarabiner, welcher für viele Einsätze wie Klettersport oder Arbeitssicherheit zu gebrauchen ist!
Ich benutze ihn relativ häufig und kann nichts negatives feststellen.
Er klemmt nicht, die Schraube geht immernoch wie am ersten Tag, keine größeren Abnutzungsspuren.
ein top Produkt zum guten Preis, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 25. April 2016
Ich hab die Karabiner zusammen mit meiner Grand Trunk Double Hängematte benutzt.
Fühlt sich szper stabiel an :)
Auch mit zwei Leuten in der Hängematte hatte ich nie den Eindruck ich überstrapazier die haken :)
am 15. Mai 2014
Ich wollte schon lange mal einige schicke Karabiner für meine Schlüsselbünde haben und habe verschiedene bestellt. Dieser hier erfüllt unauffällig seinen Dienst und erfreut mich bei jedem in die Hand nehmen aufs Neue. Er ist etwas größer und massiver als meine anderen Karabiner, aber todschick und wirkt sehr stabil
am 28. Dezember 2012
Zugegeben, ein sehr günstiger Karabiner, aber einfach nicht zu Topen in Preis Leistung! Strapaziere das Teil ziemlich stark, bisher kaum Abnutzungsspuren.
Cool an der neuen Version, wenn der Karabiner aufgeschraubt ist, kann man "OPEN" lesen (bei PETZL zwar besser gelöst, aber hey, die Karabiner sind echt saugünstig).
Fabe sieht eigentlich auch ganz Schick aus. Schlichtes Orange-Grau
am 11. Juni 2014
Das Produkt ist solide verarbeitet und auch von der Nutzlast für meine Zweicke ausreichend.
Der schraubbare Verschluss sorgt für zusätzliche Sicherheit.
am 22. Juni 2016
Gute verarbeitung, keine scharfen Kante! Doppelt Sicherung einfach zu Bedienen, aber nicht öffenbar durch nicht gewollter Handgriff. Benutze den Karabiner für Seil umlenkungen bei der Feuerwehr.
am 13. Juni 2016
Ich gehe zwei bis drei Mal im Monat zum Klettern in die Halle und der Karabiner ist sehr zu empfehlen. Der Schraubmechanismus hält bestens.