5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!
Das Pflegebad von Kneipp riecht total gut. Beim Baden kann man richtig gut entspannen und nachher auf der Haut richt es auch noch ganz lange!
Sehr zu empfehlen!!!!
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von Ellen

3.0 von 5 Sternen es gibt bessere
Kneipp Mandelöl und Kneipp gute Laune sind besser. Das Produkt ist ganz ok - riecht aber nicht besonders und fettet nicht besonders gut nach.
Vor 19 Monaten von Seisenberger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Kneipp Aroma-Pflegebad Zeit für Zweisamkeit Schwarzer Nachtjasmin, 100 ml (Badartikel)
Sehr zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner, nicht zu aufdringlicher Duft, 22. Januar 2012
Ich habe dieses Produkt im Rahmen des Cyber-Monday bei Amazon im Dez.`11 gekauft und zu Weihnachten verschenkt. Nachdem es vor Kurzem auch endlich ausprobiert wurde, kann ich nun auch davon berichten:
Das Aroma ist wirklich toll; allein durch das Schnüffeln an der Flasche fühlt man sich gleich erholter ;-). Was ich zudem sehr gut finde: Der Duft ist absolut nicht aufdringlich: Er verbreitet sich wunderbar im Badezimmer und sorgt, wie mir berichtet wurde, für eine wohlig, entspannte Atmosphäre; man kann sich zurücklehnen und die ca.20min. einfach nur genießen. Auch die Haut fühlt sich nach dem Bad noch für eine lange Zeit sehr samtig an.

Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen - 5 Sterne! Werde mit Sicherheit noch einmal nach 2-3 anderen Pflegebäder von dieser Firma schauen!

5.0 von 5 Sternen Entspannender Duft, 20. Dezember 2011
Duftet wirklich sehr gut, das ganze Badezimmer verwandelt sich mit der Hilfe von ein paar Kerzen zu einem Erholungs-Spa-Bereich:) Die Haut fühlt sich total weich an, man merkt dass sich eine Ölschicht am ganzen Körper bildet. Entspannung pur! Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. November 2013
und das Ölbad ist auch gut für die Haut. Auch zu Zweit ein voller Genuss für den Körper. Man spart sich auch das lästige eincremen.

4.0 von 5 Sternen enspannung pur, 12. September 2013
Super einfach toll der Geruch ist sehr angenehm und was gibt es schöneres an einem Kalten Herbstabend als mal so richtig zu entspannen. Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 10. Mai 2013
Ich liebe diesen Pflegebad und es pflegt die Haut gut und es riecht gut . Man bekommt es sonst fast nicht mehr !

5.0 von 5 Sternen Es ist einfach entspannend..., 27. April 2013
Yvonne Ratzke "sweetyve" (Paderborn,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
... einen Tag mit diesem Badezusatz zu beenden! Der Duft ist sehr angenehm und intensiv. Die intensivität kann man aber selbst wählen, indem man mehr oder weniger Badezusatz ins Wasser gibt. Nachdem Bad einfach nur mit klaren Wasser abbrausen und rein in den Bademantel. Ein Traum! Die Haut ist schön weich und duftet zart nach Jasmin. Selbst der Bademantel duftet danach. Und natürlich die ganze Wohnung, wenn man die Tür auflässt.
Ich liebe es.

5.0 von 5 Sternen Ein (Bade)-Traum, 3. Mai 2012
Dieses Schaumbad ist einfach wundervoll... Mein absoluter Liebling, den ich durch Zufall mal in einem Supermarkt entdeckt habe... Die Enttäuschung war groß, als ich ihn nirgends mehr gefunden habe... Aber hier bei Amazon ist er noch zu haben... Er ist sehr erfrischend, gleichzeitig wohlig warm und der Schaum ist super langlebig... Also auch was für jeden der länger als 10 Minuten badet... Kann auch super verschenkt werden...

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal positiv überrascht, 27. April 2012
Ich hatte leichte Bedenken, dass der Duft zu schwer, zu süß, zu aufdringlich sein könnte. Da ich aber nunmal gern neue Produkte ausprobiere, bestellte ich das Aromabad. Wie die meisten anderen Bäder der Marke Kneipp, hat auch dieses mich positiv überrascht. Ich finde es schwierig, Düfte treffend zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem: Der Duft ist süß, aber sehr fein und blumig, er erschlägt einen also nicht und trotzdem bleibt er relativ lange dezent auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Der Geruch ist großartig., 1. Juli 2014
Das Bad hat einen zwar dezenten, aber auch sehr angenehmen Duft und trocknet die Haut nicht so aus wie viele andere Zusätze. Kann ich trotz des Namens "Zeit für Zweisamkeit" auch für Menschen empfehlen, die solo baden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›