summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

vans Herren Jacke M LANDEN INSULATED J, Vans Black, L, VICBS6C
Größe: LFarbe: vans blackÄndern
Preis:103,62 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 9. Juni 2010
Die Jacke ist gut verarbeitet.
Sie ist wasser- und winddicht und hält dank Schneefang auch bei einem Sturz alles trocken und warm.
Schwitzen muss man im Normalfall auch nicht, da das Belüftungssystem gut funktioniert.
Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und schließen gut.
Sowohl bei Sonne also auch bei Schnee und Wind ist die Jacke eine gute Wahl.

Alles in allem erfüllt diese Jacke für einen sehr günstigen Preis ihren Zweck sehr gut!
am 30. März 2011
Die Jacke ist echt spitze! Wind und Wasser kommen kaum durch! Leider ist sie bei sportlicher Betätigung zu wenig atmungsaktiv und hat wenige Taschen! Aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Jacke sehr zufrieden!
am 18. Januar 2011
Warm und leicht, wie es sein soll. Allerdings gibt es keine Tasche für den mp3-Player - hier stimmt die Beschreibung nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Vans Herrenjacken bei ShopStyle. Deine Lieblingsshops bei ShopStyle!
Jetzt Vans für Herren bestellen. Jedes Teil Dein Style - 0€ Versand!
BMS HafenCity Coat, das Original aus der Hamburger Speicherstadt