5.0 von 5 Sternen Lieblingschuh von Mutter & Kindern
Warm, bequem, zeitlos schön, passen zu Allem. Alles was Mutter on einem schuherwartet. Preis-Leistung sehr gut, da im Angebot "erwischt". Meine Kinder lieben ihre Emus und tragen ein 2. Paar sogar als Hausschuhe! Ich stecke sie sogar in die Waschmaschine, Wollwäsche und hinterher mit Zeitungspapier ausgestopft zum Trocknen nach draussen. Meine eigenen Emus...
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von MM1904

3.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel
Die Stiefel sind echt toll ich habe im letzten winter ein paar in beige gekauft und diesen nochmal eines in schwarz. ich habe sie schon im Herbst getragen und muss sagen das meine füße nicht zu warm waren und auch nicht zukalt genauso wie im winter. also fast wie bei einem "schaf". das die schuhe nicht wasserfest sind stimmt , da sie ja auch kein gore-tex...
Veröffentlicht am 4. November 2011 von Theresa

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen EMU Wallaby Lo, 16. Dezember 2014
Empfehlenswert ist es die Stiefel 2 Nummern kleiner als die normal passende Schuhgrösse zu kaufen. Ich habe 38, sie aber in 36 gekauft. (konnte die Stiefel bei jemandem anprobieren).Die Stiefel sind superwarm, absolut bequem. Nachteil, schmutzempfindlich, und nicht bei Dauerregen Regen anziehen. Ansonsten TOP! *****

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 7. April 2014
Meiner Tochter gefallen diese Stiefel klasse.
Und uns Eltern auch, denn sie sind sehr robust und nach der richtigen Imprägnierung kann Schmutz nach dem Trocknen sehr leicht abgebürstet werden.
Für den nächsten Winter haben wir die nächste(n) Größe(n) schon vorgemerkt.
Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen kuschelig aber gesundheitsgefährdend?, 23. Dezember 2012
Meine Tochter liebt ihre Emus, lt. ihr hatte sie noch nie so schön warme Füße auch bei großer Kälte und durch das Lammfell sind sie schön kuschelig. So, das waren (für mich) aber auch schon die positiven Eigenschaften.
orthopädisch gesehen sind die Schuhe eine Katastrophe. Wir haben für meine Tochter letztes Jahr Emus gekauft und dieses Jahr sind sie Schrott sodass wir neue bestellen mussten (mal sehen wie lang diese halten). Man sieht eigentlich kaum jemanden, der solche Schuhe trägt, der nicht komplett schief geht, die Schuhe geben keinen Halt und so gut wie jeder sinkt nach innen ein, was sicher nicht gut für die Füße (gerade bei Kindern) sein kann.
Von daher, wir probieren es noch einmal (solange die billigeren Kindergrößen passen), aber das war es dann für mich (so leid es mir für meine Tochter tut) aber ich kann nicht verantworten, dass sie sich ihre Füße kaputt macht mit diesen Schuhen.
Von daher wundert es mich, dass niemand hier die negativen Aspekte anspricht.
2 Sterne vergebe ich wirklich nur weil sie ja wirklich schön kuschelig weich sind und Lammfell sicher viele positive Eigenschaften besitzt, schade dass sie nicht stabiler verarbeitet sind.

5.0 von 5 Sternen Tolle, warme Schuhe!!!!, 9. November 2012
Da es die 3. Saison ist, in der ich meine Kids mit Emus ausstatte, bin ich mehr als überzeugt!! Es gibt keine besseren Winterschuhe - stylisch, warm und kuschelig!!! 2 x impregniert halten sie auch Regen und Schnee stand und sehen eh erst besser aus, wenn sie etwas benutzt wurden ;o))

4.0 von 5 Sternen Hält bei sonnigen schneetagen warm, 29. Oktober 2013
Bei sonnigen schneetagen hält er Super warm. Wenn's regnet wird's nass. :/
Viel imprägnieren, nicht im Regen latschen dann ist es ein warmer gemütlicher Stiefel

Lieber passende Größe kaufen, auch wenn sie erst etwas zu eng erscheinen. Die weiten sich noch

5.0 von 5 Sternen Schöner wärmer Stiefel, 16. Dezember 2014
Wie schon im Vorjahr hat meine Tochter den Emu Stiefel bekommen, für Größe 36 finde ich ihn schon etwas klein. Für Kinder gibt es leider nur bis Größe 36 danach fängt die Damen Größen an.
Der Stiefel hält die Füße allerdings immer sehr warm!

5.0 von 5 Sternen Toller Mädchenschuh, 13. Januar 2015
Der Artikel wurde sehr rasch geliefert und die Qualität war wie erwartet sehr gut sowohl die Verarbeitung als auch der Tragekomfort.
Wirklich ein sehr leichter bequemer und vor allem sehr warmer Winterstiefel.

5.0 von 5 Sternen Emu Wallaby Lo K10102 Unisex-Kinder Schneestiefel, 29. September 2013
Jutta de Clerque (Monheim NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Stiefel ,mollig warm meine Tochter liebt diese Boots! es gibt für sie zur Zeit keine anderen. Sie sind innen total kuschlig .wir haben sie erst einmal mit Spray imprägniert und bis jetzt keine nassen Füße !!!

4.0 von 5 Sternen Schöne warme Stiefel, 5. Januar 2014
Super süße Stiefel.WürdeSie immer wieder kaufen.
Allerdings sind sie nicht wasserdicht und daher nicht für nasse Tage geeignet.
Trotz mehrfacher Imprägnierung des Stiefels hatte meine Tochter nasse Füße.

5.0 von 5 Sternen super stiefel tolle qualitaet, 9. September 2014
weich und kuschelig, hoffe auch wasserfest mit entsprechender behandlung, gute verarbeitung und sehr warm; wir warten auf den winter...eine nummer groesser bestellen, dar der fell im schuh etwas dick ist

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›