Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 24 EU / 7 UK|Farbe: Beige (Chestnut)|Ändern

am 9. Dezember 2013
Die Schuhe kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sie verlieren nicht die Form und halten die Füße schön warm. War anfangs skeptisch weil sie mir zu teuer waren, aber es hat sich gelohnt.
am 9. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh allerdings hat der Preis täglich geschwankt u dies hat mich doch etwas geärgert aber dies hat ja eigentlich mit der Qualität d Schuhe nichts zu tun.
am 12. November 2014
Wie im letzten Jahr, ideal zum selbst anziehen, halten schön warm.
natürlich nicht für längere Strcken geeignet, Kinderfüße brauchen da was anderes.
Für schön und warm ideal.
am 6. Januar 2014
Ausgezeichnete Ware! Bin sehr zufrieden. Qualitaet und Farbe sind noch besser als ich erwartet habe. Ich mag diese Boot`s und empfehle allen, wer etwas aenliches sucht und sparen will
am 28. September 2011
Das habe ich nicht erwartet. Die Füße bleiben tatsächlich mollig warm. Und für den Preis her, es ist wirklich in Ordnung. Ich bin sehr sehr zufrieden. Der Winter kann jetzt kommen!!!
am 14. September 2013
Die Farbe ist sehr knallig, für coole Kids, und die Boots sind natürlich sehr kuschelig.
Ich habe sie imprägniert, ich bin gespannt, wie sie den Winter überstehen.
am 8. Dezember 2012
Die Stiefel sind warm und bequem.DieVerarbeitung ist in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Ich würde sie für mich auch kaufen.
Die Farbe fällt ein Nuonce dunkler aus.
am 19. Oktober 2015
Meine Tochter ist sehr begeistert.
Der Schuh wurde direkt 4 Tage dauergetragen. ( Städtetrip)
Bequem und schön warm.
Gutes Preis Leistungs Verhältniss!
am 9. November 2012
Der Stiefel ist warm und bequem. Ich habe den Kinderstiefel in Gr. 36 für mich bestellt, passt hervorragend.
Alles wie gewünscht, auch die Abwicklung problemlos.
am 12. September 2014
Die Schuhe sind super warm! Die kleine möchte sie garnicht mehr ausziehen. Eine super Kauf von meiner Seite, Lieferung war auch sehr zügig. Bin echt begeistert