5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, geruchlos, leicht, geeignet auch für Kinder mit hohem Spann *:)
Wir haben uns für die Romika Stiefel entschieden weil diese eine der wenigen sind, die auch unsere kleine mit Ihrem hohen Spann ganz einfach an und ausziehen kann. Die Stiefel riechen nicht unangenehm wie manch andere und sehen einfach toll aus. Praktisch ist auch das man sie oben schnüren kann. So steht einem verregnetem Tag im freien nichts mehr im Weg. Von...
Veröffentlicht am 1. Juli 2011 von princess09

2.0 von 5 Sternen Schwitzen
Nun sind die Stiefel wasserfest, aber der Fuß ist trotzdem nass vom starken Schwitzen. Innen ist der Schuh nicht gefüttert, sondern mit einem leichten weißen Vlies ausgekleidet. Daher wohl das Schwitzproblem.
Vor 13 Monaten von hotiron veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Gummistiefel für schmale Füße, 8. März 2013
Für Kinder mit schmalen Füßen sehr gut geeignet. Habe lange gesucht und nun endlich gefunden.
Schließt jedoch oben trotz Einstellmöglichkeit nicht wasserdicht ab.
Hatte beim ersten Tragen die Regenhose in dem Gummistiefel und leider lief das Wasser dann beim Pfützen hüpfen oben hinein. Habe aber auch ein sehr wildes Kind welches sich auch schon mal komplett in die Pfütze legt. : )
Mag bei ruhigeren Kindern funktionieren. Ansonsten einfach Regenhose über den Stiefel und dann bleibts auch dicht.
Hält die Füße mit dickeren Socken oder zwei Paar auch gut warm.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Verarbeitung, 8. März 2013
Romika steht einfach für super Qualität. Die Stiefel halten dicht, sind schick, leicht an- und auszuziehen und halten definitiv das Tragen durch ein zweites Kind durch.

5.0 von 5 Sternen Toller Gummistiefel in gewohnt guter Qualitaet!, 2. März 2013
Gewohnt gute Romika-Qualitaet. Der Stiefel sieht schön aus und riecht nicht nach Gummi. Durch den Kordelzug kann nichts oder weniger Wasser und Dreck in den Stiefel laufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gummistiefel!, 26. Februar 2013
Wir sind einfach begeistert! Mein Sohn wollte sie nach dem ersten Anprobieren gar nicht mehr ausziehen und ist eine ganze Weile damit durch die Wohnung gedüst, außerdem kam in den folgenden Tagen niemand am Schuhregal vorbei, ohne die schicken neuen Gummistiefel zu bewundern... Unser Fazit: sie sehen nicht nur niedlich aus, sondern passen hervorragend, sind schön leicht, haben im Gegensatz zu vielen anderen Gummistiefeln keine mega-klobige Sohle und lassen sich ohne Frust an- und ausziehen - dass sie wasserdicht sind, versteht sich wohl von selbst. Höchstwahrscheinlich werden auch wir Wiederholungstäter was diese Gummistiefel angeht! :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel zum günstigen Preis, 28. Januar 2013
Ich kaufe am liebsten die Gummisiefel von Romika, da ich von der Qualität absolut überzeugt bin. Und diesmal war der Preis unschlagbar. Einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Romika, 12. Januar 2013
Die Stiefel haben eine gute Qualität und sehen auch noch sehr schön aus. Sie sind dicht und lassen kein Wasser herein, auch wenn die Stiefel viel und oft getragen werden. Auch riechen sie nicht nach Gummi oder Plastik.

5.0 von 5 Sternen Robuste Schuhe!, 30. Dezember 2012
Tolle Schuhe, die ihren Preis wert sind. Wir haben sie jetzt schon seit min. 6 Monate und ich würde sie immer wieder kaufen. Gute Qualität!

5.0 von 5 Sternen Diesen Gummistiefel kann man nur empfehlen!, 30. November 2012
Es ist mittlerweile schon der dritte Stiefel dieser Art. Von Schuhgröße zu Schuhgröße kaufen wir nur diesen Gummistiefel von Romika. Besonders toll finde ich, dass er oben zum zuschnüren ist. Zum einen hat das Kind irgendwie besseren Halt und es kommt nicht so leicht Wasser in den Schuh. Im übrigen sieht es auch optisch ganz keck aus.

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Oktober 2012
Endlich ein Stiefel in den mein Sohn auch reinkommt! Kein Chemiegeruch und der Stiefel ist sogar ein wenig gefüttert. Wir sind zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Da Kann der Herbst beginnen!, 2. Dezember 2011
Mit diesen tollen Gummistiefeln von Romika kann der Herbst kommen! Die Verarbeitung ist sehr gut und selbst kleine Kinder (knapp 3Jahre) haben viel Spass an dem fröhlichen Design und der Tatsache, dass Sie ganz einfach selber reinschlüpfen können.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›