5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, geruchlos, leicht, geeignet auch für Kinder mit hohem Spann *:)
Wir haben uns für die Romika Stiefel entschieden weil diese eine der wenigen sind, die auch unsere kleine mit Ihrem hohen Spann ganz einfach an und ausziehen kann. Die Stiefel riechen nicht unangenehm wie manch andere und sehen einfach toll aus. Praktisch ist auch das man sie oben schnüren kann. So steht einem verregnetem Tag im freien nichts mehr im Weg. Von...
Veröffentlicht am 1. Juli 2011 von princess09

2.0 von 5 Sternen Schwitzen
Nun sind die Stiefel wasserfest, aber der Fuß ist trotzdem nass vom starken Schwitzen. Innen ist der Schuh nicht gefüttert, sondern mit einem leichten weißen Vlies ausgekleidet. Daher wohl das Schwitzproblem.
Vor 9 Monaten von hotiron veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Gummistiefel, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute praktische Gummistiefel. Etwas schmal geschnitten. Schön ist innen das Futter - da schwitzt der Fuß nicht so. Optisch ansprechend. Junior mag sie gerne.

2.0 von 5 Sternen nicht dicht, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bereits nach dem ersten Gebrauch haben wir gemerkt, dass die Stiefel nicht dicht sind. Für den Preis haben wir eigentlich etwas besseres erwartet (zumindest, dass die Strümpfe trocken bleiben). Schade.

5.0 von 5 Sternen Ideal für schmale Kinderfüße, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da meine Tochter schmale Füße hat schlüpft sie aus allen Gummistiefeln raus und stolpert. Romika schneidet etwas schmäler uns so sitzten sie super. Und Wasserpfützen- Test bestanden - alles dicht geblieben.

5.0 von 5 Sternen romika jerry 01002, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr prakisch bei mistwetter, im wald beim pilze suchen, in pfützen hüpfen und sonst noch zu viele sachen machen mein enkel liebt sie

5.0 von 5 Sternen guter, strapazierfähiger stiefel., 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super verarbeiteter Gummistiefel, seinen Preis wirklich wert! nicht zu übersehen, farbecht, kein gestank, nicht zu locker und nicht zu eng - kurz: gut!

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diese Gummistiefel nun in der zweiten Größe bestellt und sind weiterhin sehr zufrieden. Super Verarbeitung, süße Farben, halten dicht, scheinen gemütlich zu sein, Gummi stinkt nicht wie bei anderen und für schmale Kinderfüße super. Bestellen wir jederzeit gerne wieder, wenn sie dann wieder zu klein sind.

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel, 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sind schon das 3. Paar Gummistiefel von dieser Marke und sind wie auch die Male zuvor super zufrieden. Sie sitzen gut, halten trocken und das Kind zieht sie super gerne an.

5.0 von 5 Sternen günstig, passend, schön, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich die Schuhe gekauft habe, waren sie noch super günstig. Das ist allein schon ein Pluspunkt. Und die Schuhe sind echt super. Mein Kind liebt sie. Sie riechen nicht, man kommt super rein auch mit hohem Spann. Sie kann darin sogar super rennen, also scheinen sie auch sehr bequem zu sein. Und eine schöne, neutrale Farbe

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Gummistiefel, 17. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis Leistungsverhältniss stimmt hier . Absolut wasserdich, durch das Zugband hält der Schuh auch bei Laufanfängern. Einziges Minus ...Kinder können generell nicht gut in Gummistiefeln laufen

5.0 von 5 Sternen in die Pfützen fertig los, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Romika Jerry 01002 Unisex-Kinder Gummistiefel (Schuhe)
Unser Sohn liebt seine neuen roten Gummistiefel. Sie passten auf Anhieb. Riechen nicht komisch, wie manch anderer Gummistiefel. Die Schnürung schützt vor Pfützenspritzern (zu einem gewissen Maß).

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›
ARRAY(0xae09c600)