4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, gutes Fußbett, 19. März 2013
Ich habe einen Schuh von Haflinger geschenkt bekommen und war sehr begeistert über das bequeme Tragegefühl, so dass ich diesen hier für meinen Mann bestellt habe. Er hatte zuvor auch einen mit einer Korksohle, die war allerdings nach 3x Bücken durchgebrochen. Der Schuh hat nun schon zig weitere Male bücken ausgehalten und passt wie angegossen. Einziger Nachteil, weshalb es nur 4 von 5 Sternen gibt: Die Sohle hinterlässt immer wieder schwarze Streifen am Fußboden (Laminat), die lassen sich aber leicht abrubbeln, da es nur Gummi ist.

5.0 von 5 Sternen Haflinger Hausschuhe, 9. Januar 2013
Haflinger Hausschuhe sind einfach toll, die Qualität super, sehr warm und bequem. In schwarz findet man sie kaum noch, daher war ich froh, auf Amazon noch ein Paar zu finden. Man sollte allerdings eher eine Grösse grösser nehmen.

5.0 von 5 Sternen gute Schuhe, 19. Februar 2014
Es war eine gute Wahl! Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Sehr bequem. Und von der Größe- passten auf Anhieb

5.0 von 5 Sternen Wie ein Schluffen sein muss, 15. August 2013
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Wir haben ihn verschenkt, der Träger ist aber sehr zufrieden. Soweit ich es beurteilen kann, erschien die Verarbeitung dem Preis angemessen. Weit besser als manche Produkte, die im gleichen Preis mitfahren, aber nur schön sind. Hier ist ein richtiges Fußbett erkennbar, der Filz richtig dick. Allerdings dürfte er m.E nach für DEN Preis ruhig in Deutschland gebaut sein.

4.0 von 5 Sternen solider Schuh, 28. März 2013
Wir sind immer im großen und ganzen zufrieden mit den Haflinger Produkten. Leider hält die Sohle nur maximal 2 Jahre und mit dem Filz ist es nicht viel anders. Aber sie sitzen so gut!