4.0 von 5 Sternen Unglaublich wie weit sich das Netz spinnen läßt
Im ersten Moment dachte ich beim Auspacken: Au Weia ich hab viel zu wenig gekauft, um den Dachboden für die Halloweenparty meines Sohnes zu schmücken. Aber weit gefehlt! Man kann kleinste Fäden rausziehen und über mehrere Meter weit "spinnen". Ganz toll. Ich habe mit nur einer Tüte locker von Dachbalken zu Dachbalken eine Fläche von 15qm mit...
Veröffentlicht am 7. Februar 2011 von movieman

3.0 von 5 Sternen Gruselspinnweben
Ganz netter Gimick für Fasching, allerdings ist es ein wenig schwierig es tatsächlich als richtiges Netz "zu tragen"! Geht so!
Vor 18 Monaten von Barbara veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Must-Have für jede Grusel Party!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g) (Spielzeug)
Lieferung von Neotrade2011 kam pünktlich vor Halloween und ich konnte mit den Spinnenweben fast einen ganzen Hobbyraum dekorieren. Sah super aus und lässt sich nächstes Jahr auch wiederverwenden. Ohne die Weben hätte meiner Halloweenparty/deko auf jeden Fall was gefehlt.
Einziger Kritikpunkt: das Zeug riecht richtig stark am Anfang wenn man es ausbreitet/zieht und aufhängt (so süßlich beißend). Vor allem an den Stellen wo man viel davon verteilt. Ich habe den Raum morgens dekoriert und musste ihn den ganzen Tag lüften, so hat man Abends kaum noch was gerochen.
Preis-Leistung (ca. 9 Euro inkl. Versandkosten) einwandfrei. Die Netzte für ca. 3 Euro die man im Laden bekommt enthalten viel weniger Material.
Alles in allem ein MUSS für jede Gruselparty!

5.0 von 5 Sternen Geile Deco!!!, 23. November 2013
War der Knüller unserer Party! Die Gäste waren hin und weg, meinten sogar wir sollten die Spinnweben doch bis Silvester hängen lassen! Super realistisch! Schade, das die Spinnweben nur einmal verwendet werden können.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013
Nachdem ich den Bogen erst mal raus hatte, habe ich eine richtig klasse Spinnweben-Deko hingekriegt, die so echt aussah, dass die Kiddies nicht an den damit überzogenen Süßigkeitenteller gehen wollten ;-)
Und da man das sehr sehr weit auseinanderziehen sollte, damit es möglichst echt aussieht, braucht man nur ein winziges Stückchen.
So wie es aussieht, kann ich damit noch locker die nächsten Jahre das ganze Wohnzimmer dekorieren...

5.0 von 5 Sternen kleine Packung aber oho!, 18. November 2013
Das Netz ist seeeehr ergiebig. Habe damit 7 verschieden große Netze hingekriegt. Spinnen sinds dafür allerdings zu wenig.
Aber für den Preis kann man nicht meckern!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2013
Mit zwei Verpackungen dieser Spinnenweben habe ich den kompletten Keller + Vorraum + Runtergang dekoriert. Sie lassen sich sehr gut auseinanderziehen und wenn man noch rauhe Oberflächen hat, kann man die Fäden ganz leicht dadran hängen.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, die allerdings etwas Fingerspitzengefühl erfordert, 7. November 2013
Die künstlichen Weben kommen wirklich täuschend echt, wenn man sie einmal irgendwo verankert hat. Bis es soweit ist, vergeht aber einige Zeit mit Herumprobieren.Das Material kann man sehr weit auseinanderziehen (was den Spinnweb-Effekt nur verstärkt), doch es ist nicht immer gleich ersichtlich, in welche Richtung die Fasern gehen. Das kann man nicht mal eben zwischen Tür und Angel machen....
Aber wenn man z.B. das Mauerwerk oder den Holunderbusch einmal damit ausgestattet hat, sieht es echt gruselig aus...
Und es haftet gut. Also nicht jeder Windstoss wirkt sich zerstörerisch aus.

2.0 von 5 Sternen War halt ein Spinnennetz, 4. November 2013
U., Tina (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Meine Tochter wollte sich eigentlich ihr Kostüm dami verzieren, dafür war es aber zu instabil. Super geeignet zur Deko an Halloween! Vor allem die kleinen Spinnen kommen gut!

5.0 von 5 Sternen Cooles Zeug zum guten Preis, 4. November 2013
Damit unsere Wohnung für unsere Halloweenparty auch schön gruselig aussieht dachten wir uns, dass Spinnennetze an den Wänden prima aussehen würden. Daher haben wir uns ein paar Sets von den Kunstspinnengeweben gekauft und ich muss sagen, dass dieses Zeug super ist.
Eine Packung davon reichte schon aus damit wir eine unserer Wände (5m x 3m) voll damit "vernetzen" konnten. Die Netze wirken verdammt echt und die kleinen Spinnen im Netz verleihen dem ganzen nochmal eine extra Portion Authentik.

2.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven...., 2. November 2013
Die 2 Punkte gibt es dafür, dass die Spinnenweben - wenn sie denn erstmal hingen - wirklich nicht schlecht aussahen, aber bis dahin war es ein weiter weg!
1. Man sollte sich Einweghandschuhe anziehen! Wenn man auch nur winzigste, rauhe Unebenheiten an den Händen hat, bleibt man ewig an den feinen Fasern hängen, was beim Auseinanderpflücken wirklich nervig ist.
2. Die Spinnenweben lassen sich schwer auseinander falten. Ganze Fenster abzuhängen ist fast unmöglich, da die Fasern sich entweder völlig verheddern oder zerreißen.

Für den Preis jetzt o.k., aber das nächste Mal gebe ich lieber einen Euro mehr aus und schone meine Nerven

4.0 von 5 Sternen Super, 28. Oktober 2013
Schnelle Lieferung!
Wenn das Netz hängt und die Spinnen verteilt sind, sieht das wirklich super aus und ergibt eine recht große Fläche.
Ich kann es für jede Halloweenparty nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)