4.0 von 5 Sternen Unglaublich wie weit sich das Netz spinnen läßt
Veröffentlicht am 7. Februar 2011 von Liberty Bell

3.0 von 5 Sternen Gruselspinnweben
Ganz netter Gimick für Fasching, allerdings ist es ein wenig schwierig es tatsächlich als richtiges Netz "zu tragen"! Geht so!
Vor 13 Monaten von Barbara veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unglaublich wie weit sich das Netz spinnen läßt, 7. Februar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g) (Spielzeug)
Im ersten Moment dachte ich beim Auspacken: Au Weia ich hab viel zu wenig gekauft, um den Dachboden für die Halloweenparty meines Sohnes zu schmücken. Aber weit gefehlt! Man kann kleinste Fäden rausziehen und über mehrere Meter weit "spinnen". Ganz toll. Ich habe mit nur einer Tüte locker von Dachbalken zu Dachbalken eine Fläche von 15qm mit dichten und sehr realistischen Spinnenweben durchzogen. Kleiner Tipp: Metallbecher mit Trockeneis aufstellen und ein wenig heisses Wasser drauf giessen. Dann wabern dichte Nebelschwaden über den Boden. Dazu ein paar Knicklichter (100 Stück 5 €) verteilen und fertig ist der gruselige Dachboden!

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also das Zeug sieht zwar wenig aus, aber mit dem 500g Pack hätte ich unsere 71m² Wohnung komplett mit Spinnenweben überziehen können. Am Besten sieht es aus wenn man die Fäden irgendwo nach dem ziehen reinhängen kann damit es etwas unter Spannung ist z.B rauhe Tischkanten oder Bücherregal mit rauher Holzoberfläche. Je dünner es auseinandergezogen wird, desto realistischer siehts aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das ich ca 1 Stunde brauchte um es richtig anzuwenden. Aber hat sich total gelohnt, sieht super realistisch eklig aus. Wenn da noch dicke Spinnen drüber liefen dann wärs perfekt.

5.0 von 5 Sternen Billig und sehr, sehr effektvoll!, 3. Juli 2013
Stephan Pauli (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Noch günstiger werdet ihr einen "Gruselraum" für Halloween etc. nicht einrichten können! Die 100 Gramm reichen LOCKER, um auch eine große Halle in ein einziges Spinnengewebe zu verwandeln, wie man es aus Science-Ficton, Fantasy- oder Horrorfilmen kennt und wirklich ALLES in dichte Gespinste einzuhüllen.
Dafür braucht ihr aber GEDULD!!! Das ist nicht in 5 Minuten gemacht, dann sieht es einfach elend aus und ihr könnt auch Watte auf die Fensterbank klatschen.
Schneidet euch zunächst ein kleines, etwa wallnussgroßes Stück aus dem Ballen heraus und sucht euch einen stabilen ersten Ankerpunkt (ein Nagel, ein Haken, eine Gardinenstanke - eine kleine Kerbe im Holz, ein Heizungsrohr - ihr werdet sehen, jeder Raum hat unzählige solche Möglichkeiten). Zieht das Gewebe ein bisschen auseinander bis ihr erkennt, wo sich eine besonders fest und gut zu verlängernde Verbindung ergibt. Zieht diese zu einem zweiten festen Punkt - das bisschen Gewebe lässt sich locker mit ein bisschen Gefühl auf viele Meter auseinanderziehen.
Nun habt ihr eine Grundachse, die sich auch auf drei oder vier Achsen (immer zu festen Punkten) ausdehnen lässt. Der Zauber beginnt mit den Nebenachsen. Zieht aus der langen, sehnigen Grundachse ein paar Fasern wie zu einem Dreieck hinaus - und schon bildet sich das "Netz". Dieser dritte Punkt ist so täuschend echt und so leicht - er lässt sich auch mit einem Streifen Tesafilm mitten an der glatten Wand befestigen und hält sensationell - auch über METER!
Dringender Tipp- Arbeitet nicht "flächig", das wirkt oft falsch - sondern dreidimensional, qreuz und quer. Nehmt euch Zeit - wirklich JEDER Punkt eures Grundgerüstes, der noch "dick wie Watte wirkt" bietet Potential, wieder in neue Richtungen gezogen zu werden- auch noch mal durch ein altes Geflecht hindurch etc. Nach 5-10 Minuten habt ihr die erste "Wallnuss" verarbeitet und schon etliche Kubikmeter eures Raumes "eingesponnen".
Wer sich zwei bis drei Stunden Zeit nimmt, erreicht absolut Hollywood-taugliche Gruseleffekt, als seien riesige Spinnen gleich um die Ecke (..wie in Stephen Kings "der Nebel" Verfilmung...!) - und Spaß machen tut das auch noch.
Und das schönste: Es ist keine ausfransende Watte! Beim Aufräumen pakt ihr die Gespinste einfach, zieht sie ab und fertig, meist ziehen sie das Tesa gleich mit von der Wand. In 5 Minuten ist der ganze Spuk vorbei und in der Tonne (wiederverwerten leider nicht so recht möglich, das sieht dann nicht mehr aus, da die Spannung der Netzte fehlt und alles durchhängt)

5.0 von 5 Sternen Exzellente Dekoration für jede Halloweenparty, 2. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für eine Halloweenparty in einer Kneipe meines Freundes musste ich die letzten 3 Wochen nach günstigem aber tauglichem Material sehen, welches in seinem 100m² Lokal für die entsprechende Stimmung sorgt. Neben farbigen Lichtern, schwarzen Tisch- und Wandtüchern, Skeletten und Spinnen musste meiner Meinung nach unbedingt auch Spinnenweben her. Das günstigste und zeitnah am schnellsten lieferbare Material war dieses Produkt.

Lieferung ging super schnell, Material war exzellent verpackt und 6 Packungen davon haben an der Decke, an den Wänden und in der ganzen Kneipe für super Stimmung gesorgt. Das Zeug lies sich wunderbar auseinanderziehen, spannen und verknoten, war easy zu handhaben und der Effekt war super geil und mega widerlich und gruselig! Hat sicher auch ne Rolle gespielt, dass die Decke dunkel und mit Holzbalken versehen ist, das hat den Effekt sicher nochmal verstärkt aber grundsätzlich würde ich den Artikel jederzeit wieder bestellen. Minimale Kosten und maximaler visueller Nutzen, wirklich geiles Zeug :)

5.0 von 5 Sternen ein gutes produkt, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit drei Pakungen habe ich die ganze Wohnung (ca. 80m) "bezogen" und damit ein tolles Deko zum Geburtstag meiner Tochter, der unter dem Motto "Monsters" verlief, war gelungen. Mit der pünktlichen Liefereung, obwohl ich sehr kurzfristig bestellt habe, hatte es auch geklappt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat alles prima geklappt! Die Lieferung ging sehr schnell und der Artikel, hält was er verspricht! Die Netze lassen sich super zu Spinnweben ziehen und man erziehlt damit gerade auf Halloween-Parties einen super Effekt! Und ist, wenn man ordentlich damit umgeht auch oft wiederzuverwenden.
Sehr weiter zu empfehlen! Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Schöne Gruseldeko!, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben dieses Spinnengewebe für die Gruselparty unseres Sohnes (7 Jahre) gekauft. Die Spinnenweben kamen super an, man konnte toll damit dekorieren, würden wir wieder kaufen. Super Preis-Leistung.

5.0 von 5 Sternen Must-Have für jede Grusel Party!, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung von Neotrade2011 kam pünktlich vor Halloween und ich konnte mit den Spinnenweben fast einen ganzen Hobbyraum dekorieren. Sah super aus und lässt sich nächstes Jahr auch wiederverwenden. Ohne die Weben hätte meiner Halloweenparty/deko auf jeden Fall was gefehlt.
Einziger Kritikpunkt: das Zeug riecht richtig stark am Anfang wenn man es ausbreitet/zieht und aufhängt (so süßlich beißend). Vor allem an den Stellen wo man viel davon verteilt. Ich habe den Raum morgens dekoriert und musste ihn den ganzen Tag lüften, so hat man Abends kaum noch was gerochen.
Preis-Leistung (ca. 9 Euro inkl. Versandkosten) einwandfrei. Die Netzte für ca. 3 Euro die man im Laden bekommt enthalten viel weniger Material.
Alles in allem ein MUSS für jede Gruselparty!

5.0 von 5 Sternen Geile Deco!!!, 23. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War der Knüller unserer Party! Die Gäste waren hin und weg, meinten sogar wir sollten die Spinnweben doch bis Silvester hängen lassen! Super realistisch! Schade, das die Spinnweben nur einmal verwendet werden können.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich den Bogen erst mal raus hatte, habe ich eine richtig klasse Spinnweben-Deko hingekriegt, die so echt aussah, dass die Kiddies nicht an den damit überzogenen Süßigkeitenteller gehen wollten ;-)
Und da man das sehr sehr weit auseinanderziehen sollte, damit es möglichst echt aussieht, braucht man nur ein winziges Stückchen.
So wie es aussieht, kann ich damit noch locker die nächsten Jahre das ganze Wohnzimmer dekorieren...

ARRAY(0xafd7ee70)

Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g)