5.0 von 5 Sternen Coole Deko
Schöne Deko, leuchtet cool unter Schwarzlicht.
Das Skelett ist an allen Gelenken bewglich und kann nach Wunsch an die Wand gehängt werden.
Vor 5 Monaten von Dirk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3D und was damit gemeint ist
Tja, was ist gemeint mit 3D

3D würde man meinen wenn das Teil runde dicke Knochen und der Schädel hohl wäre. Ist er aber nicht.

Also, wer sich dadurch in die Irre führen lässt kann es ja wieder zurückschicken. Das was ich damit vor habe, so reicht mir aber

die "Platte"-Version völlig aus.

Ach...
Vor 18 Monaten von Ritter Lutz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 3D und was damit gemeint ist, 25. Oktober 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Widmann 5219W - Dekoskelett 3D, circa 90 cm, fluoreszierend (Spielzeug)
Tja, was ist gemeint mit 3D

die "Platte"-Version völlig aus.

Ach ja, leuchten tut er... im Dunkeln ;)

1.0 von 5 Sternen Bild entspricht nicht dem Produkt, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt entspricht meiner Meinung nach nicht dem Bild. Es ist platt und irgendwie gar nicht schön. Meiner Meinung nach den Preis nicht wert

4.0 von 5 Sternen Es leuchtet..., 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung dauerte etwas länger was mich persönlich aber nicht gestört hat.Mein kleiner Freund wurde sofort ausgepackt & noch am selbigen Tag ausprobiert & was soll ich sagen er leuchtet :) .Da ich schon einige Kundenrezensionen gelesen hatte wusste ich schon vorher das der gute Freund höchst wahrscheinlich kein 3D Skelett ist & als ich ihn auspackte hat sich dies auch bestätigt.Es hat mich persönlich nicht gestört aber wer da schon Wert drauf legt sollte sich im klaren sein das der gute Freund hier nur platt daher kommt.Das Skelett hat sich an Halloween echt gut geschlagen & ich würde ihn bzw. seine Freunde immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Coole Deko, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöne Deko, leuchtet cool unter Schwarzlicht.

ARRAY(0xabe7b624)