Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2009
Ich bin zwar kein Fan von Rezesionen aber diese CD bzw. dieser DJ hat's wirklich verdient!

Die meisten Titel kenn ich schon und hab ich sie auch mehfach abgemischt von den angesagtesten DJ's gehört, nur wie sie auf dieser CD gemixt wurden - absoluter RESPEKT!!!

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe - einfach SUPER!
am 20. Juli 2010
Einfach klasse was Dash Berlin hier geschaffen hat. Auf dieser CD finden sich unglaublich melodische Songs. Perfekter Trance der mir persönlich oft zum Entspannen dient.
Meines Erachtens lassen sich hier keine schlechten Songs auf der CD finden. Somit kann sie von Anfang bis Ende durchgehört werden.

Es ist schlicht und ergreifend Vocaltrance, an dem sich manch ein anderer Künstler ein Beispiel nehmen kann.

Übrigens: es befindet sich ein Emma Hewitt Track auf der CD - bekanntlich wird ja alles zu Gold worauf sie zu hören ist, was hier auch zutrifft.

--> Somit kann ich eine absolute Kaufempfehlu g aussprechen, wirklich ein klasse Album!
am 4. November 2009
Meine Wenigkeit steht ja absolut auf Trance bzw.in diesem Falle auf Vocaltrance.Mit diesem Album kann man absolut nichts falsch machen.Feiner Sound vom Anfang bis zum Ende.Absolute Kaufempfehlung.
am 26. Oktober 2010
Die CD von Dash Berlin geht sofort ins Blut und man bekommt umgehend gute Laune, auch wer vorher nichts von der Musik gekannt hat wird "infiziert"! Ich hatte einen Titel im Internet-Radio gehört und zum Glück wurde auch der Name des Interpreten angezeigt, schnell bei Amazon eingegeben und vorbestellt. Ich war und bin begeistert!!!

Wer offen für "Neues" ist, der sollte diese Cd erwerben, hier ist nicht nur ein Titel gut, sondern alle!
am 22. August 2010
Wer Trance mag, der findet in diesem Album viele Songs mit Gänsehaut-Charakter. Allein der Original-Mix von WAITING ist nicht zu toppen! Dash Berlin hat etwas geschaffen, was ihm so schnell keiner nachmacht... absolut TOP!
am 19. Dezember 2012
alles wie bestellt, nichts auszusetzen..., kann man jederzeit ohne Bedenken online wieder einkaufen gehen, hier wird nichts schön geredet oder verheimlicht. Ich war total zufrieden.
am 26. Oktober 2012
suchen ständig nach trance-musik für unsere privaten partys!!! mit diesem album ist ein erfolg mit viel genuß gegeben!!!gänsehaut pur nur noch fliegen ist schöner!!
am 7. Dezember 2013
Ein Album das perfekt ins Ohr geht und sich immer wieder von vorne bis hinten durchhören lässt. eine Seltenheit wenn man CDs kauft
am 12. November 2009
mein erster eindruck beim 1 mal hören war naja wieder so eine kommische cd.
obwohl ja "Till The Sky Falls Down" so ein genial fetter track ist und ich
schon seit langen gehoft habe das die jungs mal eine ganze LP rausbringen
würden der wunsch wurde erfüllt.
von lied 1 bis lied 12 kann man alles absolut sich anhören und die cd wird
natürlich um so öfter mann sie hört auch mehr vertrauter.
das was mir fehlt ist die instrumental version von "Till The Sky Falls Down"
aber mann kann nicht alles haben.
das endergebnis:die cd ist ebend vom ARMADA Label also kaufen kaufen kaufen...........:0 )