5.0 von 5 Sternen sommerlich leicht
Diese Still-BHs sind äußerst angenehm zu tragen; v.a. auch im Sommer, Dank des luftig-leichten Materials. Quasi ein Hauch von Nichts.
Veröffentlicht am 23. September 2010 von K. Wisslicen

Veröffentlicht am 17. April 2012 von TaW_13

5.0 von 5 Sternen sommerlich leicht, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH
Habe sie nun schon zig Male getragen und gewaschen und im Gegensatz zu meinen anderen (z.T. recht teueren) Still-BHs/-Bustiers zeigen sie absolut keine Verschleißspuren. Wirklich ganz toll. Nur wer etwas 'Stützendes' sucht, sollte sich besser nach etwas anderem umsehen.

5.0 von 5 Sternen luftiger BH, sehr angenehm zu tragen, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH
Pro
+ sehr leichter und dünner Stoff
+ trocknet sehr schnell (z.B. Handwäsche und in 2 Minuten trocken geföhnt)
+ Brust liegt frei, wenn geöffnet (kein lästiges Innenfutter)
+ seitliches Riemchen hält den Verschluss vom Träger fest / mit dem Riemchen kann man sich den Verschluss beiziehen

Wer einen Stütz-BH sucht ist hier falsch. Stilleinlagen zeichnen sich ab, da Stoff sehr dünn. Man muss eben abwägen, was man will.

Ich bin super zufrieden!

Meine Maße:
Unterbrust 78cm
Brust 89cm
gekaufte Größe: 85 B --> unten rum passt er prima, oben etwas locker...aber mit Stilleinlagen drin passt er

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung o.k., aber geringer Halt bei geöffneter Stillhalterung, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH (Babyartikel)
Ich hatte bereits 2 BH's dieser Marke von einer Freundin bekommen und fand sie super bequem und praktisch. Leider wurde mittlerweile das Design verändert. Der BH wird im zum Stillen geöffneten Zustand nur noch von einem dünnen Band gehalten und verliert dadurch deutlich an Tragekomfort. Das Verschliessen mit einer Hand fällt dadurch super schwer. Hab ihn deshalb umgetauscht.

5.0 von 5 Sternen Spitzen BH, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH (Textilien)
Angenehmes Material. Engt überhaupt nicht ein. Besonders gut finde ich die Möglichkeit ihn komplett zu öffnen. Ist mein liebster StillBH und eigentlich der einzige der wirklich passt. Stützt so gut wie gar nicht, ist also nicht zu empfehlen wenn man das wünscht. Von meiner Seite gibt's eine 100%ige Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr dünn und angenehm zu tragen, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH (Babyartikel)
Sehr bequemer Still-BH.
Nicht so dicke Träger und doppelte Lagen wie bei anderen.
Wird komplett geöffnet und nur durch dünnen Träger an der Seite gehalten

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort!!, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH (Textilien)
Der BH ist angenehm zu tragen und durch die Microfaser sehr dehnbar und schnell trocken. Der BH schmiegt sich dem Körper an. Man merkt ihn kaum beim Tragen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Still BH, gut in Anwendung, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH (Textilien)
Das Material ist dünn uns angenehm auf der Haut. Der Cup lässt sich gut öffnen uns ist beim Stillen nicht im Weg. Ein dünner Stoffstreifen weit seitlich aussen sorgt für einen guten Halt während dem Stillen und stört aber nicht auf der Brust und drückt nicht. Der BH ist bügellos was ich sehr angenehm finde. Habe auch andere Still BH's von Anita aber dieser ist mein Favorit, ihn allerdings einhändig wieder zu schliessen erfordert einige Übung, ist aber durchaus schaffbar. Die Lieferung war schnell und problemlos, auf eine Anfrage bekam ich schnelle und freundliche Antwort.

Verdient 5 Sterne weil er einwandfrei seine Aufgabe erfüllt, angenehm zu tragen ist und ausserdem ästetisch (klar, es ist kein Reizwäsche-Spitzen-BH, eher ein sportlicheres Modell aber durchaus nicht unsexy für wen's wichtig ist).

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH (Textilien)
angenehm zu tragen, sieht deutlich besser aus als der 0-8-15 Still-BH, wer etwas "Stützendes" sucht sollte jedoch zu einem anderen BH greifen.

4.0 von 5 Sternen wie eine zweite Haut, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH
Der BH ist phantastisch für empfindliche Haut und Brustwarzen, da er keine Nähte an der Cup's hat und das Material viel angenehmer als Baumwolle ist.

4.0 von 5 Sternen vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Anita maternity Still-BH (Textilien)
ein preiswerter Still-BH, der seine Funktion erfüllt, im Vergleich zu Triumph-BH nicht so gut stützend, aber angesichts des deutlich niedrigeren Preises ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis