5.0 von 5 Sternen An die Decke damit..., 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deckenlampe, Skelette mit herunterhängenden Schädeln
Ich hatte mir diese Deckenlampe in einem Geschenkeladen gekauft, für 109,99 Euro !!!

Sie ist ca. 49 cm hoch und besteht aus Polyresin, einen Kunstharz.

Die Deckenlampe besteht aus 5 Elemente, die miteinander fest verbunden sind. Dazu gibt es noch kleine Schädelchen und Fingerknöchelchen, die als Mobile befestigt sind und sich bei geöffnetem Fenster leicht bewegen.

Bei Festen wie zum Beispiel Halloween schraube ich gefärbte Glühbirnen rein, aber auch bei verschiedenen Weißlichtbirnen kommt die Deckenlampe klasse zur Geltung und beschert dem Zimmer eine morbide Stimmung!

Ein Blickfang für untote Besucher, aber auch für Partyzombies! Ich finde diese Deckenlampe friedhofsmäßig KRASS!

Nachteil: das Entstauben ist natürlich aufwendiger, ich benutze daher einen üblichen Haushaltshandbesen!

Bewertung:
5 Pentagramme für diese tödlichgeile Deckenlampe, die zugegebener Maßen nicht billig ist!

Fazit:
Ein wichtiges Utensil für alle, die ihre Wohnung (Zimmer) morbide aufpolieren wollen!

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet,, 31. Januar 2012
sieht diese Lampe aus. Ich wüsste nichts negatives über diese Lampe zu berichten. Die Verarbeitung ist 1a.
Nur zu beachten ist das gewicht dieser Kunstharzschönheit. Für schwache Decken sicher nichts.
(Drei Daumen hoch! :D)

Deckenlampe, Skelette mit herunterhängenden Schädeln