Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Oktober 2009
Erstmal muss ich wohl sagen, dass ich die Lieder schon mochte, bevor ich den Film überhaupt gesehen habe, aber nun passt alles in einen tollen Zusammenhang. Es sind mitreißende, ergreifende Nummern dabei, die alle an passenden Stellen ihren Platz gefunden haben.
Besonders auffallen werden vermutlich die "Schlager"-Lieder von Bruce Berger (gespielt von Justus von Dohnányi), die mit viel Herzblut gesungen und geschrieben wurden. Außerdem gefallen mir die Titel von Marshmellow Club sehr, sehr gut (vor allem "North Bergin Avenue"), weil sie einfach kraft- und schwungvoll klingen. Aber natürlich auch der eigentliche Titelsong "Wonderful" von Gary Go hat es in sich, weil er einfach einen "wundervollen" Inhalt hat. :-)
Ich kann diese CD also nur allen ans Herz legen, die den Film mögen, aber sicher auch allen, denen die Lieder (z.B. nach Anhören der Hörproben) gefallen! Viel Freude mit der tollen Musik (und dem Film mit super Darstellern)!
am 30. Oktober 2009
Was habe ich gelacht bei dem Film. Mir fiel da schon die Musik positiv auf, so dass ich mir dann unbedingt den Soundtrack zugelegt habe. Ich habe es nicht bereut, die Stücke sind echt klasse. Enthalten sind auch die "Schlagerstücke" von Bruce. Schön, dass sie es auf die CD geschafft haben, das wirkt noch echter. Kann ich nur empfehlen.
am 12. Januar 2013
...warum bloß habe ich diesen wunderbaren Soundtrack erst jetzt für mich entdeckt? Ok, ich gebe zu, diese Bewertung kommt Jahre zu spät. Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Worte zu diesem Soundtrack loszuwerden und zwar Folgende: Er ist einfach WUNDERBAR oder um es mit Gary Gos Worten zu sagen, Wonderful! Ich habe selten so eine stimmige Zusammenstellung gesehen bzw. gehört. Es ist alles dabei, Musik zum Träumen, Musik zum Schmunzeln (Bruce Berger rocks ;)). Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, ich bin restlos begeistert. Nicht, dass ich das noch einmal betonen müsste ;)
am 24. Oktober 2010
Nach dem Film, der schon echt toll war ist es sicherlch auch für jeden eine Muss sich den tollen SOundtrack dazu zu besorgen. Der Download erfolgt schnell zuverlässig und die Qualität und der Preis sind echt spitze. Ich werde daher in Zukunft meine Tracks weiterhin hier bei amazon runterladen.
am 17. April 2012
Auf dieser CD sind vor allem die Eigenkompositionen der Band von Regisseur Verhoeven klasse, sowie die skurrilen Schlager. Dazu ein paar schöne eingängige Popsongs, für jeden etwas dabei und es macht einfach Spass, zudem man sich an den tollen Film dabei erinnert.
am 22. November 2009
Ich finde den Soundtrack sehr gelungen. Der Film ist leider etwas traurig, aber das schlägt sich zum Glück
nicht auf die Musik nieder. 4 Sterne, ein paar zuviele Instrumental- Lieder.
am 13. September 2010
Ich hatte den Film gesehen und spätestens beim Abspann war mir klar, ich brauch den Soundtrack. Alle die den Film schon klasse fanden, wird dieser Soundrack nicht enttäuschen!
am 21. November 2012
noch eine deutsche Komödie, die einen absolut starken Soundtrack hat, besonders die Hymne "Alle Kinder dieser Erde" hat eigentlich das Zeug zum Kult
am 7. August 2010
Der Film war ja schon sehr geil, aber die Musik ist wirklich richtig gut, selbst die Songs von Bruce....