5.0 von 5 Sternen Guter Schutz unter Fitnessgeräten - Kaufempfehlung
Vor 11 Monaten von Wiesel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenig tauglich als Geräteunterlegmatte
Die Matte scheint als Unterlage unter Sportgeräte wie Laufband oder Crosstrainer eher ungeeignet. Das Material ist sehr weich und wird durch das Eigengewicht der Geräte völlig zusammengedrückt. Eine Gewichts- und Schallverteilung ist daher eher gering. Die Matte erscheint mir eher als Sportmatte für Bodenübungen geeignet.
Vor 2 Monaten von gugge57 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz unter Fitnessgeräten - Kaufempfehlung, 28. April 2013
Wiesel "Wiesel" (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, ich habe die Matte als Unterlage für unseren Christopeit Crosstrainer CXM 6, welchen ich ebenfalls hier über Amazon bestellt habe, gekauft. Die Matte benötige ich, da wir eine hellhörige Dachgeschosswohnung mit Parkettfußboden haben. Der Crosstrainer hat auf der Matte einen sehr stabilen Stand - die Matte verrutscht durch ihre Oberfläche auch nicht und liegt gut auf dem Boden. Der Fußboden wird klasse vor Kratzern und unsere Untermieter vor Geräuschen, welche beim Training entstehen können, geschützt.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Fitnessmatten, welche ebenfalls das selbe Ergebnis bringen, nur wesentlich teurer sind, sehr gut.
Die Matte hält also, was sie verspricht. Ich würde die Fitnessmatte jederzeit wieder kaufen - schön ist auch, dass es diese in 3 verschiedenen Größen gibt.
Zur Vorrezension muss ich noch sagen, man erkennt schon deutlich was oben und unten ist ;) - sieht man schon an der Oberflächenstrucktur - oben ist diese ganz fein.
Klare Kaufempfehlung von mit - 5***** Sterne

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, guter Preis!, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Matte auf Laminatboden unter unserem Heimtrainer liegen. Das Gerät steht darauf
sehr stabil und verrutscht nicht. Zudem werden Kratzer im Boden verhindert. Auch der Preis ist wesentlich günstiger
als bei Vergleichsprodukten. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Stabil und dämmt gut, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Matte dient bei mir nicht als Unterlage für Sportgeräte (wofür sie aber auf jeden Fall 100%ig gut geeignet wäre), sondern als Sportmatte, um meine Tritte auf dem Parkett zu dämmen. Da ich morgens zu sehr frühen Zeiten oft schon was für meine Fitness tue (Aerobic, Step) und in einer hellhörigen Wohnung mit Parkett wohne, wollte ich den Nerven der unter mir wohnenden Mieterin etwas Gutes tun. Das ist mir auf jeden Fall gelungen, denn die Matte dämmt meine Tritte gut.

Sie ist jetzt seit einigen Wochen bei mir im Einsatz, und ich kann absolut nichts Negatives sagen. Sie ist pflegeleicht, stabil und riecht absolut nicht unangenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Sportmatten erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Habe sie unter einer Kettler Delta XL...auf einem Fliesenboden...nun macht das Training richtig Spaß!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preisgünstige Matte, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verwende die Matte unter einem Hometrainer, bisherige Matten waren immer gleich durchgescheuert.
Diese hält was sie verspricht. Matte ist ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe für mein Spinning-Bike eine Unterlegmatte gesucht - und bin fündig geworden...

Auf meinem Samsung-Monitor sah die Matte etwas farbenfroher aus, nämlich fast lila - das ist aber nicht zutreffend. Es ist wirklich anthrazit, wie es auch in der Produktbeschreibung steht - und auf meinem Zweit-Schirm auch aussieht. Tja, soviel zur Farbechtheit meines Hauptmonitors ;-)
Somit macht es im Wohnzimmer optisch nicht so eine tolle Figur, wenn sonst der Raum relativ weiß und hell ist, und dann so ein großer dunkler Fleck rumliegt. Aber das ist natürlich Geschmackssache...

Das tolle ist aber, dass es qualitativ nicht nur sehr dämmend+dämpfend wirkt und hochwertig aussieht, sondern dass es sich auch wunderbar zerschneiden lässt.
Somit habe ich mir zwei Streifen abgeschnitten, und diese liegen jetzt unter den Standfüßen meines Spinning-Bikes - im Wohnzimmer.

Ich bin zufrieden - vor allem zu dem Preis - und kann es nur weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gutes Material, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Matte kam umgehend an, Material ist weich und doch stabil, verhindert das Rutschen auf glattem Boden optimal, Geruch ist zwar leicht wahrnehmbar, aber nicht störend.

4.0 von 5 Sternen Gute Matte, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie mir für mein Christopeit ERgometer gekauft. Die Matter ist ausreichend dick, riecht nicht und passt genau unter das Gerät, um das Parkett zu schonen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Matte, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
brauchte etwas für meine Geraete passt wackelt hat luft :-D Hat eine sehr gute Größe und man kann alles gut drauf legen/stellen

5.0 von 5 Sternen Friedola Uni Sportmatte, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Händler, gute, übersichtliche Seite, super-schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Wir haben schon 2 von diesen Matten als Unterlage für Sportgeräte besorgt und sie sind
sehr gut. Darum haben wir wieder diese Matte bestellt und sind sehr zufrieden damit. Auch
der Preis ist unschlagbar. Gerne jederzeit wieder, danke!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb072e858)