wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 24. Juni 2014
Die Girlande war leider völlig unbrauchbar.
Unsere hatte einen Buchstaben zu wenig.
Es stand nur HAPP BIRTHDAY drauf und das Y in Happy war nicht angeheftet.
Scheint ein produktionsfehler zu sein.
Qualität der Pappe ist auch eher billig.
Einen kauf kann ich nicht empfehlen.
Eine Beanstandung beim Käufer konnte ich auch nicht durchführen, da diese Girlande anscheinende mittlerweile von einem anderen Verkäufer verkauft wird und die Verknüpfung in meinen Bestellungen zu diesem Verkäufer führte anstatt zu dem ehemaligen.
Schade aber nur für die Tonne zu gebrauchen !
am 8. September 2014
Geburtastag gefeiert, Girlande plaziert.
Nach kurzer Zeit fiehl einem Gast aus, dass dort nicht Happy BirthdAy stand sondern Happy Birthdy...
Das A hat gefehlt...
Ich weiß natürlich nicht ob das öffter passiert oder ob nur ich das "Glück" hatte...

Naja, wir haben's dann mit Humor genommen, aber nochmal werde ich sie nicht aufhängen.
am 25. Mai 2014
Girlande kam leider kaputt an, da wir kurzfristig bestellt hatten, blieb keine Zeit für eine Reklamation- sie ging von der Rückseite aber gut zu kleben!
Wie schon von den Bewertungen beschrieben, ein einfaches Material (Preis is ja auch sehr günstig).
Hat seinen Zweck aber erfüllt- wird für den nächsten Geburtstag wieder in Einsatz kommen!
am 13. Juni 2014
Girlande ist sehr schlecht verarbeitet, Befestigung war überhaupt nicht vorhanden und das Schlimmste:

Statt Happy Birthday bestand sie nur aus Hap Birthday !!!

Absolut nicht empfehlenswert.
am 3. November 2013
Bin so zufrieden sieht original schöner aus als auf den Bildern, empfehle ich weiter, gefällt mir gut...............waren alle zufrieden :-)
am 10. Mai 2014
Ich habe die Girlande bestellt, weil sie mich mit ihren bunten Farben angesprochen hat.
Leider ist sie schon beim ersten Aufhängen in 4 Teile gefallen, weil die Ösen nicht halten. Wenn man die Buchstaben dann aneinanderklebt, kann man die Girlande nach Gebrauch leider nicht mehr platzsparend und ordentlich zusammenlegen.
Schade ist auch, dass die Girlande nur von einer Seite aus bedruckt ist. Rückseite nur graue Pappe. Frei im Raum aufgehängt, wirklich kein Hingucker!! Sehr schade!!
Alles in allem ist die Girlande ihren Preis nicht wert.
am 2. Mai 2014
Sowohl die Verpackung als auch die Girlande sind beschädigt und zum Teil zerknickt. Das lag teilweise am Versand, da sie in einem einfachen DIN B4-Umschlag ohne jegliches Polstermaterial geliefert wurde. Es fehlt entweder ein Band oder irgendeine andere Befestigungsart, mit der man die Buchstaben aneinander festmachen kann. Zurückschicken kostet extra Porto. Schade, war einfach rausgeschmissenes Geld.
am 30. Oktober 2015
Die Rezensionen zu dieser Girlande habe ich mir leider jetzt erst durchgelesen. Ich bin ja ziemlich amüsiert!! Nachdem bei vielen anderen ein Buchstabe fehlt, haben wir einen zuviel.... Na dann mal "HAPPY BIRTTHDAY" Wir haben sehr gelacht!!...wenn's nicht so traurig wäre...
Im Übrigen, keine Reaktion auf meine Mail zum Verkäufer!! Schlechter geht's bald nicht!
am 22. Mai 2013
Die Verarbeitung ist sehr schlecht, auf dem Bild sah es qualitativ hochwertiger aus. Für ein Stück Pappe mit schlecht bedruckten Farben stimmt das Preisleistungs Verhältnis absolut nicht. Ein Umtausch lohnt sich nicht weil das Material einfach bei allen billig ist, zu dünn und keine richtigen Bändel zum die Girlande zu befestigen. . . Da gibt es wirklich schönere und bessere Girlanden
am 30. September 2012
Sehr schöne Girlande. Nicht zu verspielt und trotzdem kindgerecht.
Haben sie zum ersten Geburtstag unseres Sohnes gekauft und ich glaube, das wird die traditionelle Geburtstagsgrilande, die alle Jahre wieder hervorgekramt wird.
Schade ist nur, dass keine Schnur oder kein Band zum aufhängen dabei war.