5.0 von 5 Sternen Top Qualität
besser als Bridges to Babylon. Mick so richtig in Action, Keith spielt hervorragende Soli, also in jedem Fall ein klares must have für alle Stones Fans.
Vor 1 Monat von Chinafan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Live at the Max (DVD)
Hallo
habe mir vor kurzem mal die Bridges To Babylon Tour auf DVD zugelegt und war schon ganz schön erstaunt. Ich war nie wirklich ein Stones Fan . Eher der Beatles Fan . Aber Gut . Nun dachte ich mir WOW geiles Bühnenbild und die Performance auch ganz cool.
Vor 6 Monaten von Sebastian Bieber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Rolling Stones - Live at the Max (DVD), 21. Februar 2014
Hallo
Nun habe ich mir mal eine Stones DVD's zugelegt unter anderem auch die LIVE AT THE MAX. Ohh Gotttt. So eine Miese bild und Tonqualli habe ich selten erlebt. Bin halt so Konzerte wie TOTO , Journey ect. gewohnt. Mal ganz davon abgesehen von dieser DVD wundere ich mich immer wieder bei den Stones wo ist in den ganzen Jahren die Steigerung geblieben . Sie spielen nen Konzert von 2013 genau so wie von 1990. Sie sind die legenden des Rock'n Rolls und werden spielerisch einfach nie besser. Also wenn man eine DVD oder Blu Ray von ihnen Hat dann reicht das auch schon . Also ich tendiere klar zu Bridges to Babylon Tour. Das was ich darauf allerdings vermisste war der Song Anybody Seen my Baby . Schade !!!!!
Also ganz ehrlich wenn ihr mal anfangen wollt mit den Stones lasst die Finger von dieser DVD.

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Live at the Max (DVD)
Frechheit, dass der DVD-Käufer mit einem kastrierten, weil 4:3-Film vorlieb nehmen muss. Wahrscheinlich ist auch noch die Bildqualität künstlich runtergeschraubt, damit nur ja genug Abstand zur Blue-Ray gewährleistet ist. Dabei hat eine gut gemachte DVD eine Qualität, die Blue-Ray weitgehend entbehrlich macht, sofern man keinen zwei-Meter-TV besitzt.
Ich verzichte jedenfalls auf das Teil, so lange der Käufer für dumm verkauft wird! Obwohl das Konzert klasse ist...

Rolling Stones - Live at the Max
Rolling Stones - Live at the Max von The Rolling Stones (DVD - 2009)