4.0 von 5 Sternen Lustig, aber für Baby nicht interessant genug...
Die Musikschnecke ist lustig, aber meine Tochter beschäftigt sich nicht lange damit (auch wenn sie sonst ein geduldiges Kind ist, 8 Monate). Sie kann ja nirgendswo herumdrücken, nur der Schnecke zusehen und zuhören - das wird ihr schnell zu langweilig und sie krabbelt woanders hin. Mir gefällt das Spielzeug, meiner Tochter leider nicht so sehr.
Veröffentlicht am 7. November 2010 von Maria Schönbach

3.0 von 5 Sternen Die Kleine findets toll, aber...
... leider fällt die Schnecke häufig auf die Seite, so dass sie dann erst wieder aufrecht hingestellt werden muss, damit sie wieder rollen kann.
Vor 1 Monat von Butti veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lustig, aber für Baby nicht interessant genug..., 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price R8639 - Fisher Price 1-2-3 Musikschnecke (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Die Kleine findets toll, aber..., 26. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen gute Idee aber hauptsächlich was für Kinder die noch robben, 25. März 2014
Die Schnecke macht nette Musik und fasziniert dadurch, dass sie blinkt und sehr weit rollen kann. Für Babys, die das krabbeln noch lernen, ist die Schnecke bestimmt gut geeignet, denn sie motiviert, hinterher zu krabbeln. Ich habe den Eindruck, dass sie für unsere Tochter (10 Monate) eher langweilig ist, da sie gerne auf Knöpfe drückt und dann schaut was passiert. Das geht bei der Schnecke aber nicht, deshalb für uns eher ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen Macht SPAß, 11. Dezember 2013
Die Schnecke macht lustige Geräusche, die angenehm klingen, nicht zu schrill, hoch oder laut. Die Lautstärke lässt sich in 2 Stufen regulieren und ausschalten! Meinem kleinen Sonnenschein gefällt Sie sehr und auch ich muss immer wieder lachen, wenn die Schnecke z.B. Jippi ruft. Das Material ist sehr gut verarbeitet und wirklich stabil, zumal Sie uns schon oft auf harte Böden gefallen ist.
Und Sie sieht doch wirklich süß aus, oder?

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 4. Dezember 2013
War als Geschenk für die Tochter eines Freundes gedacht. Schon mein Neffe (immerhin schon 2 Jahre) hat sich dafür sehr begeistern können. Die Tochter des Freundes vergisst sofort alles was um sie herum passiert. Es animiert sie zum krabbeln was genau der Zweck dieses Spielzeug ist. Würde ich für mein Kind auch sofort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 16. April 2013
Wir haben die Schnecke als Geschenk für unsere Nichte gekauft.
Die Kleine war begeistert und wollte loskrabbeln und sich im Spiegel bewundern, sogar der Große Bruder (6 Jahre) hatte noch seinen Spaß damit. Die Eltern waren aufgrund der Musik weniger begeistert.
Dennoch empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse - meine Tochter liebt die Schnecke, 5. Februar 2013
Ein wirklich tolles Spielzeug - meine Tochter liebt diese Musik-Schnecke, die Musik (ein wenig zu laut) und vor allem den Spiegel !!!

4.0 von 5 Sternen preis leistung ist ok, 4. Januar 2013
Also wir haben das spielzeug meinen sohn zu weihnachten geschenkt er ist voll auf begeistert er robbt dem ding die ganze zeit hinterher das einzige problem an der sache ist die schnecke reagiert auf jede vibration wenn man nur vorbeigeht beginnt sie an zu spielen und immer wieder die gleiche melodie das nervt nach ner weile aber solange es unseren sohn gefällt soll er machen

5.0 von 5 Sternen Musikschnecke, 8. Dezember 2012
Unser Patenkind liebt diese Schnecke sehr. Ein wunderbares Geschenk für kleine Babys.
Vor allem von den blinkenden Lichtern und der schönen Musik ist er begeistert.

3.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2012
Schnelle Lieferung, Tolles Spielzeug, wird meinem Neffen sehr gefallen. Leider war der Spiegel, als ich das Produkt bekommen habe, schon ziemlich zerkratzt. Da es schon knapp vor Weihnachten ist, wollte ich das Produkt nicht mehr umtauschen.

Mattel Fisher-Price R8639 - Fisher Price 1-2-3 Musikschnecke