5.0 von 5 Sternen Wunderbar!
Was soll ich schreiben,...kann die Qualität weder messen, noch kann ich zu diesem Zeitpunkt sagen wie lange es hält!Ich denke das Kabel wird sicher für die nächsten 10 Jahre oder mehr seinen Dienst erfüllen!Der Artikel ist ein gutes Produkt und der Empfang damit ist wunderbar.
Vor 23 Monaten von Animals World Tierfutter & mehr veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen HDMI Kabel mit Winkel
Vor 4 Monaten von Michael kienzle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen HDMI Kabel mit Winkel, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: HDMI Kabel-A-Stecker Winkel / gerade vergoldet Abgang unten Full HD HEAC 2m [PC] (Elektronik)
Das Kabel mag von den Daten her recht gut sein. Leider kann ich es weder bei meinem LG noch bei meinem Samsung LED TV nutzen. Die heutigen Fernsehgeräte haben die HDMI Eingänge seitlich, also wäre ein abgewinkelter Stecker optimal. Leider ist der Winkel bzw. der Stecker verkehrt herum und kann nicht eingesteckt werden. Auch in die andere Richtung, also z.B. in den Receiver ( SKY ) kann der Stecker nicht eingesteckt werden , da das Gerät dann auf dem Stecker austeht. Das Kabel kann ausschließlich für den Anschluß an der Rückseite verwendet werden.

3.0 von 5 Sternen HDMI Kabel - In Ordnung, 8. April 2015
Verarbeitung ist recht schlicht, Kunststoff eben. Gekrümmter Stecker passt gut, gerader Stecker passt nicht 100% gerade in den HDMI Slot des Rechners (Schaut etwas schräg raus - Verarbeitungsfehler, trifft vermutlich lediglich für mein einzelnes Kabel zu). Für den Preis und für meinen Zweck (Feststehender Monitor) aber völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 10. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Genau passend, 18. März 2013
Zu dem Produkt gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Ich brauchte durch die Wandhalterung bedingt für meinen neuen Fehrnseher abgewinkelte Kabel. Passt genau, funktioniert einwandfrei.
Mit dem Preis bin ich absolut zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 14. Januar 2013
Ich habe das Kabel wegen dem Winkelstecker gekauft. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck und die Bild-/Tonqualität sind einwandfrei.
Der Winkelstecker ist sehr kompakt und alles funktioniert wie es soll.

1.0 von 5 Sternen So Schrott, 6. Dezember 2014
Der Winkelstecker funktioniert nicht. Anfangs kam noch ein gestörtes Signal durch. Jetzt reagiert der TV nicht mehr. Anderes Kabel ausprobiert, funktioniert. Also hat der Winkelstecke einen Defekt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Februar 2014
Dieses Teil kann man einfach nur weiter empfehlen.
Doch was man weiter dazu schreiben soll weis ich nicht.
Bitte lasst mal die Mindestanzahl von Wörtern.
Sonst ist alles Spitze.

5.0 von 5 Sternen Guter Stecker,erfüllt seinen Zweck,, 7. April 2013
Werde ich immer wieder bei Ihnen kaufen,gut und preiswert. Diese Stecker kann man immer gebrauchen. Bei der Bestellung
muß man natürlich auf die richtige Seiten - Führung achten.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 14. März 2013
Ich habe ein Kabel mit nicht so rießigem Winkelstecker gesucht und bin bei diesem nicht enttäuscht worden. Die Quälität der übertragenenn Signale ist auch super. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Klasse Service, 29. April 2014
Hatte mich mit dem Winkel des Steckers vertan. Ein Anruf genügte und nach der Rücklieferung kam dann das richtige Kabel ohne Probleme sofort nach Hause.

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.