5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kabelclips
Die Clips sind hervorragend! Hatte wegen des hohen Preises etwas gezaudert, sie sind aber das Geld wert. Kleben problemlos, lassen sich gut öffnen und wieder verschliessen. Habe bereits nachgeordert. Zum Entfernen des Klebestreifens kann ich allerdings noch nichts sagen.

Hätte mir ein Sortiment mit einigen noch längeren Clips in der Tüte...
Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von ChrisKop

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck mit kleinen Mängeln
Mein Problem mit diesen Kabelhaltern ist, dass die Arritierung nicht besonders gut hält. Nutzt man das Fassungsvermögen der Clips aus, so springen sie auch schnell wieder auf...
Vor 22 Monaten von Schiffschaukelbremser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kabelclips, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kabel-Clips, 31 mm breit, 25 Stück (Bürobedarf & Schreibwaren)

Hätte mir ein Sortiment mit einigen noch längeren Clips in der Tüte gewünscht. Die hier auf dem Amazon-Foto abgebildeten, ganz kurzen Clips sind nicht dabei.

5 Sterne wegen der guten Handhabung der Clips.

Nachtrag: Dieses Mal sind nur die kurzen Clips (tatsächlich 31 mm Breite, wie in Produktbez.) dabei gewesen. Werde diesbezüglich mal beim Versender nachfragen, das scheint hier nicht sehr einheitlich gehandhabt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Kabel sauber fixiert, 2. März 2012
Die Clips sind zwar nicht ganz billig, aber dafür tun sie was sie sollen und halten bombenfest, was man wohl nicht von allen Produkten anderer Hersteller sagen kann. Insgesamt eine rentable Anschaffung, auch wenn der relativ hohe Preis erstmal abschreckt.

5.0 von 5 Sternen super kabelclips..., 20. September 2011
Kabel werden super festgeklemmt und fixiert egal ob man ein Dünnes und ein Dickes festklemmt, somit kann man sehr gut den Kabelverlauf legen bzw beeinflussen. Kleben super und sind leicht wieder zu entfernen. Die besten Kabelclips die ich bis jetzt hatte. 5 STERNE

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck mit kleinen Mängeln, 7. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Clips, zu einem gehobenen Preis, 10. Mai 2012
Auch mich hat der Preis ein wenig abgeschreckt, weshalb ich mich zuerst für die Kabelclips von Hama entschieden habe.
Da diese aber leider nicht wirklich gut halten und und sich immer wieder von den Klebestreifen lösten bin ich auf diese hier zurückgekommen.

Die Klebestreifen sind hier schon vorab an den Clips befestigt, weshalb sie sich auch nichtmehr lösen.
Auch sonst halten die Clips, inkl. mehrerer dicker Kabel, bombenfest auf etlichen Untergründen (Schreibtisch, Wand, etc.)

Fazit:
Absolut empfehlenswert, der Preis rechtfertigt sich durch gute Qualität, guten Halt, und absolut simple Anwendung.

5.0 von 5 Sternen HellermannTyton Kabelclips, 28. Juli 2012
wie durch meine Vorredner schon beschrieben, erstklassiges Produkt!
Die Kabel-Clips kleben sehr stark und fixieren praktisch jedes Kabel bis 5mm ohne den Clip zu deformieren, selbst drei Kabel dieser Stärke passen nebeneinander in den Clip.

Ausmaße Kabel-Clip: Klebefläche 31mm x 26mm
Cliplasche 43mm

Endresultat teuer aber Qualitativ Hochwertig

5.0 von 5 Sternen Die halten ..., 2. Juli 2014
Ich hatte die Clips aufgrund der Bewertungen hier im Portal bestellt. Letzte Woche hatte ich damit meinen kompletten Schreibtisch "verkabelt". Die Clips haften sehr gut, wie sie sich auf Dauer schlagen, werden wir ja sehen. Durch den Schließmechanismus kann ich auch in Zukunft noch Kabel hinzufügen. Eine sehr sinnvolle Alternative zu voluminösen Kabelkanälen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. Juli 2014
... um mal eben schnell ein paar Kabel zu bändigen. Die Clips sind bei mir nun schon länger im Gebrauch bzw. kleben unter dem Tisch und an einer Scheuerleiste, ohne dass sich der Kleber oder gar der Clip mit den Kabeln gelöst hätte.
Super Sache, meine klare Empfehlung !

5.0 von 5 Sternen Die bleiben kleben!, 14. Mai 2014
Habe sie auf Granit geklebt, die Clips halten einwandfrei, auch wenn etwas Spannung drauf ist! Vier normale Kabel, z.B. HDMI, passen bestens hinein. Endlich Clips, die auch kleben bleiben - nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Stabil und haften sehr gut, 10. April 2014
Ich habe mir diese Kabelclips gekauft, um keine Nagelschellen in meinen Holzschreibtisch schlagen zu müssen.

Zunächst war ich etwas skeptisch, jedoch sind die Klebeflächen mit sehr guten Klebepads versehen die sofort unverwackelbar hielten. In der Mitte der Clips ist zusätzlich noch ein kleines Loch, man kann diese also auch schrauben oder nageln. Ausserdem lassen sich die Clips wieder öffnen.

Wenn ich Nachschub brauche werde ich bei dieser Sorte bleiben!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kabel-Clips, 31 mm breit, 25 Stück