Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Juni 2014
Die Uhr ist wunderschön. Sie stand schon lange auf meinem Wunschzettel und als sie dann reduziert war lag sie schnell in meinem. Warenkorb. Ist etwas für stärkere Handgelenke da sie sehr wuchtig ist aber wie gesagt sie sieht toll aus. Die Qualität ist spitze wie man es eben von Esprit gewohnt ist. Auch das Kürzen des Armbandes war kein Problem. Sie ist ein bisschen schwer wenn man aber ein Uhrenträger ist gewöhnt man sich schnell dran.
am 9. Dezember 2012
vor allen Dingen diese in Schwarz / Silber. Die gleich Uhr habe ich schon in Weiss / Silber. Da sie sich gut trägt und superschön ist, habe ich mir diese auch noch gekauft.4 Sterne gibt es nur, weil man das Armband nicht selbst kürzen kann, man muss zum Uhrmacher und das ist sehr unpraktisch. Die meisten Uhren sind zum Selbstkürzen gearbeitet. Wie das bei der weissen Uhr war habe ich leider vergessen.
am 4. Januar 2011
Also,ich muss sagen das hier bei Amazon.de über diese Damenuhr von Esprit,eine sehr gute Beschreibung zulesen ist.
Für mich,alles was ich über diese Uhr wissen wollte,voll ok.
Ansonsten,mit der Bestellung,Versand und Pünktlichkeit sehr zufrieden.
Diese Uhr selbst,kann man nur empfehlen ( Preis,Design )sehr gut.
am 26. September 2013
Die Uhr sieht nicht nur sehnschön aus, sie ist auch im Tragekomfort sehr empfehlenswert!

Ich würde sie jederzeit wieder bestellen und auch an Freundinnen weiterempfehlen!!!