5.0 von 5 Sternen Süwasser-Zuchtperlen-Armband
Dieses Armband macht mir große Freude, es sieht wunderschön aus, ist angenehm zu tragen, die Perlen sind sehr schön und super verarbeitet ;-)
Veröffentlicht am 16. Dezember 2011 von A. Matschiner

3.0 von 5 Sternen "Billig" verarbeitet - Armband sehr schwer
Vor 24 Monaten von ---- veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Süwasser-Zuchtperlen-Armband, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Fashion Collection Damen-Armband elastisch Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4-6 mm Barock weiß 19 cm 120320 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen So Sweet, 30. Januar 2013
Makes you feel like you're 16 and heading out for the party of a lifetime. Add it to your collection of semi-precious jewels and wear it with pride.

4.0 von 5 Sternen Also ich bin auch eine zufriedene Käuferin, 10. Januar 2013
Das Armband kam mal sehr schnell an, viel schneller als angegeben.

Zu der Verpackung kann ich nur sagen...die war ein bisschen groß. Das Armband war in einem Klarsichtbeutel, dieser war in einem weißen Karton drinnen und der Karton war in einem Amazon-Karton (viel viel größer als der weiße Karton, aber voller Papier, damit alles an seinem Platz bleibt).

Das Armband gefällt mir wirklich sehr gut, besonders für unter 30€ finde ich, dass das fast schon ein Schnäppchen war. Ich finde es schaut edel aus, aber wegen des Designs kann man es auch zu lässiger Kleidung tragen.

Diesen Kauf bereue ich ganz und gar nicht. Jetzt bleibt die Frage offen wie es nach längerem Tragen aussehen wird :-)

3.0 von 5 Sternen "Billig" verarbeitet - Armband sehr schwer, 24. September 2012
Ich kann mich der Begeisterung nicht anschließen: Die Qualität der Perlen ist für diesen Preis in Ordnung. Das Armband wirkt trotzdem "billig", weil es durch die vielen Perlen total überladen wirkt. Zudem ist es dadurch sehr schwer, die Perlen stehen tw. (gewollt) ab und schleudern somit bei jeder Bewegung hin und her. Mich hat das bereits beim Anprobieren des Armbandes gestört, daher geht der Artikel zurück.
Die Verarbeitung wirkt auf den ersten Blick ok - da ich das Armband zurück schicke, kann ich über den "Dauergebrauch" nichts sagen.
Zur Verpackung: Das Armband liegt in einem Klarsichtbeutel (ohne Zertifikat o.ä.), der in einem weißen Verpackungskarton lag. Also wenn es verschenkt werden soll: unbedingt einen Geschenkkarton besorgen!

Für mich daher nur alles in allem nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Eyecatcher, 17. Januar 2014
Das Armband ist ein Hingucker, aber ich befürchte, dass es nicht wirklich alt werden wird, das es doch nicht besonders hochwertig verarbeitet ist. Perlen sind auf elastischen Fäden, die irgendwann ausgeleiert sein werden.

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber unbequem, 2. Juni 2014
ART (Hamburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Armband ist wirklich sehr hübsch und macht optisch einen guten Eindruck. Leider krazt es, da das Band mit dem die einzelnen Perlen befestigt sind sehr hart ist und die Knoten vor und hinter jeder Perle am Handgelenk scheuern. Ich werde es weiterhin tragen, allerdings nur noch mit langärmeligen Teilen, wo es auf dem Stoff liegt.Und vielleicht gibt es sich ja auch irgendwann...

5.0 von 5 Sternen Sehr nett!, 10. Februar 2014
Es ist schnell angezogen durch das elastische Band, sehr verspielt und dennoch edel und stört beim Tragen überhaupt nicht!
Auch hervorzuheben ist das leichte Gewicht. Wirklich sehr, sehr schön!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Februar 2014
Dieses Armband ist ein absoluter Hingucker, wie auch die Kette, die ich übrigens auch schon besitze. Sehr schön, und gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen schickes Armband, 4. Februar 2014
Das Armband ist sehr schick und gut verarbeitet. Dazu habe ich noch eine passende Kette gekauft. Ist auf jeden fall ein Hingucker. Das Armband sowie die Kette ist sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Perlenfarbe, 29. Dezember 2012
Armband schön gefädelt und Perlen mit eleganter Creme Farbe und Glanz, auch gute Armband Größe, mit Elastan, aussergewöhnlich mit Süsswasserperlen