Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juni 2016
Ich nutze die Nivea strips schon relativ lange und bin sehr zufrieden damit! Natürlich darf man keine Wunder erwarten, dennoch ist nach jeder Anwendung ein deutlicher Unterschied zu sehen, besonders auf der Nase. Ich habe bereits andere Produkte getestet, die definitiv schlechtere Ergebnisse erzielt haben! Zu beachten ist, dass mehr Nasen-Strips als Stirn-/Kinn-Strips enthalten sind. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 14. Oktober 2014
Nivea ist ein super Mitesser Entferner, jeden Monat wende ich die Strips an und es geht dadurch wirklich einiges weg - vor allem an der Nase sind mein Freund ich und davon begeistert. Würde ich jedem weiter empfehlen!
am 20. März 2016
Das Aufkleben der Strips War leicht problematisch. Geruch War angenehm. Wirkung und Ergebnis hat mich leider enttäuscht da es nur wenige Mitesser entfernt hat.
am 9. Dezember 2015
Bis jetzt das beste Produkt zum mitEsser entfernen was ich bis jetzt gefunden habe.habs danach gleich nochmal bestellt und werde das auch öfters tun.
am 23. Mai 2016
Vor einigen Jahren hatte ich diese Strips schon einmal ausprobiert und fand sie nicht besonders gut. Jetzt wollte ich ihnen nochmal eine Chance geben, doch leider überzeugen sie mich noch immer nicht: Wenn man die Haut nicht vorbehandelt, bringen diese Strips nahezu gar nichts. Wenn man die Poren vorher durch eine Gesichtssauna-Behandlung öffnet, reinigen die Strips die Haut ein wenig besser (da wäre z.B. die Sanitas Gesichtssauna zu empfehlen). Alle Mitesser/Unreinheiten werden jedoch auch dann nicht entfernt (Dafür jedoch gefühlt alle kleinsten Härchen auf der Nase). Damit sind diese Strips für eine richtig gründliche Reinigung nicht geeignet. Da bringt ein mehrmals pro Woche angewendetes Peeling mehr. Meiner Meinung nach sind diese Strips für diesen Preis nicht zu empfehlen.
am 30. Mai 2016
Ich fand die Steifen super. Sie ziehen wirklich die kleinen Unreinheiten aus der Haut. Man muss natürlich vor dem abziehen testen wie sehr die Stripes nach 10min. schon getrocknet sind und je nach Haut und Austrocknung einfach mit wenig Wasser nachbefeuchten und sie lassen sich perfekt abziehen. Mit entsprechender Vor- und Nachbehandlung wird die Haut echt super schön. Klare Weiterempfehlung.
am 25. Januar 2015
Ich habe die Strips für meinen Mann gekauft, der Mitesser auf der Nase hat. Es hat seinen Zweck erfüllt, es wurden zwar nicht restlos alle, aber sehr viele Mitesser entfernt - der Strip war komplett voll (wenn man im richtigen Winkel hinschaute).

Wir haben allerdings bei der Verwendung noch eine Etappe zugefügt: Wenn die Nase feucht ist und man den Strip aufklebt, ist er nicht feucht genug und wird nicht stark genug überall kleben. Man muss dann von außen den Strip mit den Fingern noch etwas befeuchten, bis er durchtränkt ist. Dann warten, bis er trocken ist (ca. 12 Minuten) und vorsichtig vom Flügel zur Nasenspitze abziehen.
am 11. August 2015
Viel kann man ja nicht dazu schreiben. Die Stripes funktionieren wie gewünscht, wenn man die Anleitung beachtet und genug Wasser verwendet. Man sollte es mit der Zeit aber auch nicht übertreiben, sonst hat man im Zweifel die ganze Nase dran kleben. Dann hat man zwar keine Mitesser mehr, aber auch keine Nase, also ...
am 21. Januar 2015
Schade, von Nivea ist man besseres gewohnt. Es funktioniert, aber eben nur oberflächlich. Kann man auch drauf verzichten, dafür braucht man die Strips wirklich nicht.
am 15. Mai 2016
Macht das, was man von solch einem Pflastet erwarten kann. Eine kosmetische Behandlung ersetzt es sicher nicht. Aber es funktioniert.

1 beantwortete Frage anzeigen