5.0 von 5 Sternen Bei richtiger Anwendung sehr effektiv
Ich hatte zu Beginn meine Zweifel, da die Streifen schlecht hafteten und meine Poren nicht gereinigt hatten. Erst nach und nach habe ich die richtige Anwendung herausgefunden:
Vor 3 Monaten von Patricia Urbanowicz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Also ich hatte mir mehr davon versprochen. So richtig überzeugt bin ich davon nicht. Ich konnte keine Hautverfeinerung sehn, auch hat es die Poren nicht wirklich gut gereinigt. Man sah schon das es einiges geschafft hat, aber halt nicht alles.
Vor 16 Monaten von joanna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bei richtiger Anwendung sehr effektiv, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips, 6 Stück (4 x Nase + 2 x Stirn ) (Badartikel)
Man sollte zuerst die Nase mit Waschgel oder Seife oberflächlich reinigen, damit das oben liegende Fett entfernt wird und die Poren leichter zugänglich werden. Danach die Nase mit warmen, nassen Abschminkpads abdecken, damit sich die Poren durch die Wärme etwas mehr öffnen, alternativ kann man die Nase unter fließendem warmen Wasser erwärmen. Man sollte die Strips bereit halten und nur mit trockenen Fingern ablösen, da sich sonst das Mittel vom Strip löst, bevor es zur Nase gelangt. Darauf achten, dass der Strip gut an der Nase haftet und sich nicht irgendwo ablöst. In der Trocknungszeit sollte man das Geischt nicht verziehen, damit das Strip auf der Haut austrocknet. Nach etwa 15 Minuten löst man den Strip langsam ab und dann die umliegende Haut von Strip wegziehen, um die Poren noch ein wenig mehr zu öffnen und die Unreinheiten leichter herausziehbar zu machen. Danach mit einer Hautpflegecreme eincremen(möglichst fettfrei).

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 25. Januar 2015
Ich habe die Strips für meinen Mann gekauft, der Mitesser auf der Nase hat. Es hat seinen Zweck erfüllt, es wurden zwar nicht restlos alle, aber sehr viele Mitesser entfernt - der Strip war komplett voll (wenn man im richtigen Winkel hinschaute).

Wir haben allerdings bei der Verwendung noch eine Etappe zugefügt: Wenn die Nase feucht ist und man den Strip aufklebt, ist er nicht feucht genug und wird nicht stark genug überall kleben. Man muss dann von außen den Strip mit den Fingern noch etwas befeuchten, bis er durchtränkt ist. Dann warten, bis er trocken ist (ca. 12 Minuten) und vorsichtig vom Flügel zur Nasenspitze abziehen.

4.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung des Produktes, 2. Dezember 2012
Ich beziehe die Clear-Up Strips nun schon seit ca. einem halben Jahr und kann als Fazit die Weiterempfehlung aussprechen.

Die Strips werden stets pünktlich geliefert und sind jedes Mal gut verpackt.

Die angegebenen 6 Stück teilen sich in 4 normale Strips für die Nasenanwendung und 2 Mischhaut-Strips für diverse Bereiche im Gesicht auf. Den Unterschied zwischen den Strips Arten kann man schön auf den Abbildungen auf der Produktvorderseite (siehe Produktbild) erkennen.

Die Anwendung ist für jedermann leicht auszuführen. Auch nach Ablauf der angegebenen Auftragszeit lassen sich die Strips wieder mühelos und ohne Schmerzen von der Haut entfernen. Danach einfach kurz die betroffene Stelle mit Wasser abwaschen und schon ist alles wieder rein.

Über die Wirkung und wirklichen Entfernung von Mitessern & Unreinheiten kann ich nur positiv sprechen. Es werden bei jeder Anwendung mit normalen Strips auf der Nase viele Mitesser mitgenommen. Lediglich die Mischhaut-Strips verfehlen ihre Wirkung. Diese ziehen gering bis fast keine Mitesser nach der Anwendung aus der Haut. Daher könnte man leicht auf die 2 Stück verzichten und dafür 2 normale Strips miteinpacken.

Als Tipp kann ich weitergeben, die Strips ein wenig länger (ca. 5 Minuten) als die max. Anwendungszeit auf der gewünschte Stelle zu lassen. Somit ist der Erfolg bei mir jedenfalls nochmals ein wenig besser.

3.0 von 5 Sternen Ok, 7. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen super Entferner:, 14. Oktober 2014
Nivea ist ein super Mitesser Entferner, jeden Monat wende ich die Strips an und es geht dadurch wirklich einiges weg - vor allem an der Nase sind mein Freund ich und davon begeistert. Würde ich jedem weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Teuer nd taugt nichts, 23. Oktober 2013
Bei mir helfen diese Strips gar nichts.
Ich verwende dieses Produkt lauft Beschreibung und es werden nur Hautschuppen aber keine Mitesser entfernt!
Kann dieses Produkt nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tatsächlich!, 18. April 2015
Ich bin ja Versprechungen von Kosmetikprodukten gegenüber eher etwas skeptisch, da meist mehr versprochen als gehalten wird, aber als ich heute morgen diese Strips zum erstenmal ausprobiert habe, war ich angenehm überrascht: Die haben tatsächlich fast alle von den hässlichen schwarzen Punkten auf meiner Nase rausgeholt!!!
Und ich denke, dass eine regelmässige Anwendung (empfohlen wird auf der Packung eine wöchentliche Anwendung) optimale Ergebnisse bringen wird.
Das Produkt ist auch geruchsneutral (bei ähnlichen Produkten wird in den Rezensionen von unangenehmen Gerüchen berichtet) und ich konnte ausser einem leichten Prickeln nach dem Entfernen des Nasenstrips und dem Auftragen meiner Tagescreme auch keinerlei Hautreizung feststellen.
Einziger Negativpunkt für mich, dass die Nasenstrips nur im Paket mit Stirn- und Kinnstrips erhältlich sind, die ich leider unbenutzt wegwerfen muss, da ich in diesen Bereichen keine Probleme habe

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. Mai 2012
Bei mir kleben diese Strips nur mit sehr sehr viel Wasser richtig (hab wohl zu fettige Haut oder so). Wenn ich sie dann nach der angegebenen Zeit abziehen will, sehe ich, dass sie sich am Rand nach oben gebogen haben und schonmal da gar nichts genutzt haben. Ziehe ich sie dann ab, kommt kaum etwas mit ab. Ich habe da schon wesentlich bessere Strips gehabt.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 30. August 2014
hatte ein ähnliches Produkt vom gleichen Hersteller schon vor Jahren - es funktioniert gleich mit gutem Ergebniss kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. März 2015
Ich war anfangs skeptisch. Streifen die die Mitesser rausziehen? Aber es stimmt. Ich habe die Streifen nun 2x verwendet und bin schon begeistert. Sie sind einfach anzuwenden und schmerzen nicht beim abziehen.

Auf der Nase war ich selbst über das Ergebnis geschockt, aber im positiven. Wie viele Mitesser einfach bei 15 Minuten weg gegangen sind, ist unglaublich.

Ich bin von diesem Streifen sehr begeistert und empfehle sie jedem weiter.

Toller Nebeneffekt: Die betroffene Stelle fühlt sich nach der Anwendung unheimlich weich am und sieht super gereinigt aus! Top für diesem Preis!