5.0 von 5 Sternen Tip Top
Die Lieferung ging auch ins Ausland (Österreich) zügig und problemlos.
Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig, Vans halt.
Da ich sehr große Füße habe (42 als Frau) bin ich sehr begeistert da die Schuhform den Fuß sehr klein wirken lässt!! Daher grade für Damen mit ähnlichen Problemen sehr zu empfehlen!! :)
Vor 9 Monaten von Matia Kühn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität bei Lieferung gut, Langzeitqualität miserabel
Wir haben diese Schuhe am 11.Feb. 2014 bestellt, kurze Zeit später sehr schnell erhalten. Der Schuh sah schick aus, aber das hielt nicht lange an.
Getragen wurden sie seitdem fast täglich, da das Wetter mitspielte.
Vor 1 Monat von Navigator veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 12. Oktober 2013
Die Lieferung ging auch ins Ausland (Österreich) zügig und problemlos.
Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig, Vans halt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe!, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Vans U LPE BLACK/WHITE Unisex-Erwachsene Sneakers (Textilien)
Sehr schöne und bequeme Schuhe, paasst sehr gut, allerdings etwas zu groß für eine Dame ( unisex ). Mit einer dickere Einlegesohle passt wunderbar. Gute Qualität. Bin voll zufrieden. Sehr schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, sportlich elegant., 2. Juli 2013
Da ich den Schuh bereits kenne gibt es nichts dazu zu sagen außer, dass er super ist. Tolle Passform, bequem, sportlich sowie elegant.

Die Lieferung erfolgt richtig schnell innerhalb von 2 Tagen war er bei mir. Super!!

Alles in allem Top! Kauf gerne wieder bei dem Anbieter.

5.0 von 5 Sternen super - nach dem 2. Anlauf, 23. Dezember 2013
jetzt passt der Schuh perfekt. Eigentlich trägt meine Tochter Gr. 39, haben wir auch erst bestellt, war aber viel zu groß.
Wir haben dann Gr. 38 bestellt und die passen super. Der Preis ist auch toll, günstiger als sonst wo.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 3. Januar 2014
Habe die Schuhe jetzt 3 Wochen ca. Sehr gute Verarbeitung.
Kann es ohne bedenken weiter empfehlen. 5 Sterne wert !!!

5.0 von 5 Sternen Bestens, 15. November 2013
Toller Schuh, meine Tochter ist sehr zufrieden.
Preis super! Schuh wie beschrieben und abgebildet. Werden wahrscheinlich nicht ewig halten, was für diesen Preis aber völlig ok ist.

5.0 von 5 Sternen Vans U LPE BLACK/WHITE, 13. Februar 2014
Ich liebe diese Schuhe!
Angezogen, passten und sofort das Wohlfühlgefühl...
Trage die Vans (fast) täglich. Passen einfach zu allem, Jeans, kurzer Hose etc.!

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe!, 3. Juli 2014
Es gab leider einige Probleme bei der Lieferung. (lag aber an Hermes die zunächst angeblich bei mir waren und ich nicht da war - ohne Zettel im Briefkasten und obwohl ich zu Hause war - und anschließend mein Haus nicht existieren würde, aber Briefe kann man dann senden?!?!?!?!?!?!?!?!) Hierzu muss ich sagen, dass der Kundenservice von Amazon wirklich geholfen hat das ganze zu beschleunigen :)...

Nun zu den Schuhen:
Wie von Vans nicht anders zu erwarten, sind die Schuhe wie immer sehr bequem und auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet!
Leider sind meine nach 1 1/2 Jahre intensiven Tragen kaputt gegangen... Nach und nach hat sich der Stoff von der Plastiksohle gelöst... (was vermutlich wirklich dem quasi Dauertragen zuzuschreiben ist)

Auf jeden Fall würde ich diese Schuhe trotzdem wieder kaufen, da sie wirklich sehr bequem sind und natürlich auch schön sind!

2.0 von 5 Sternen Qualität bei Lieferung gut, Langzeitqualität miserabel, 25. Juni 2014
Getragen wurden sie seitdem fast täglich, da das Wetter mitspielte.
Nach vier Monaten ist hinten die Sohle signifikant durchgelaufen (Träger ist ein Schüler!!! und kein Marathonläufer), vorne kommt am großen Zeh langsam der Zeh durch (Nägel sind regelmäßig geschnitten). Laut Schüleraussagen ist das bei dem Modell normal, ich als zahlender Kunde empfinde das durchaus nicht als normal und viel zu zeitig verschlissen.
Ich versuche die Tage noch Bilder ranzuhängen, da kann sich jeder ein Bild selber machen. Die Nutzung waren drei bis vier Kilometer täglich, aber das muß ein Schuh bei dem Preis länger als ein halbes Jahr aushalten (und die Zeit ist nichtmal um).

Kauft Euch was anderes, hier bekommt man teures Blendwerk ohne Nutzeffekt.

4.0 von 5 Sternen Alles Top, 22. Juni 2014
Schneller Versand, Schuhe passen super und sehen gut aus nur die Schnürsenkel sind etwas lang. Würde ich immer wieder kaufen, kann ich nur weiter empfehlen!