Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black/Black BKA)|Ändern
Preis:25,22 € - 74,95 €

am 12. Oktober 2013
Die Lieferung ging auch ins Ausland (Österreich) zügig und problemlos.
Der Schuh wirkt qualitativ hochwertig, Vans halt.
Da ich sehr große Füße habe (42 als Frau) bin ich sehr begeistert da die Schuhform den Fuß sehr klein wirken lässt!! Daher grade für Damen mit ähnlichen Problemen sehr zu empfehlen!! :)
am 2. Juli 2013
Da ich den Schuh bereits kenne gibt es nichts dazu zu sagen außer, dass er super ist. Tolle Passform, bequem, sportlich sowie elegant.

Die Lieferung erfolgt richtig schnell innerhalb von 2 Tagen war er bei mir. Super!!

Alles in allem Top! Kauf gerne wieder bei dem Anbieter.
am 5. Mai 2015
Ich trage seit Jahren fast nur noch Vans und bin in der Zwischenzeit bereits bei meinem siebten paar angelangt.
Sie sind einfach super bequem und sehen dazu noch sehr gut aus. Wer denkt Vans sind nur was für Jugendlich und Skater der irrt sich!
Meine Schwarzen Vans durften mich sogar bereits als Schuhe zum Anzug auf eine Hochzeit begleiten.
Und statt spott gabs dann noch lob weil den meisten die Vans sogar besser gefielen als die klassischen Lackschuhe!

Wer vor der Entscheidung steht und sich nochnicht ganz sicher ist dem kann ich nur raten einmal Vans anzuprobieren und mal ein paar Meter damit zu laufen. Für mich sind und bleiben meine Vans einfach meine Lieblingsschuhe für (fast) jeden Anlass!
am 2. März 2016
Nach kurzem Tragen von ca. 2 Wochen sind seitlich schon Reibungen entstanden, die das Schuhmaterial beschädigt haben (siehe Foto). Das hätte ich von einem angeblich originalen Vans Schuh nicht erwartet. Davor hatte ich genau dieselben aus einem Schuhgeschäft, bei denen ich nie dieses Problem hatte. Ansonsten sehr schön und bequem.
review image
am 23. Dezember 2013
jetzt passt der Schuh perfekt. Eigentlich trägt meine Tochter Gr. 39, haben wir auch erst bestellt, war aber viel zu groß.
Wir haben dann Gr. 38 bestellt und die passen super. Der Preis ist auch toll, günstiger als sonst wo.
am 6. Juli 2012
Schnelle Lieferung, sehr schöner und komfortabler Schuh. Die Ware ist gut verpackt mit originalen Vans Schuhkarton, beigefügt mit einer Produktzeitschrift. Die Vans in anderen Farben würde ich in Zukunft einkaufen. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 1. August 2015
Pro:
- gut verarbeitet
- ordentliche Schnürsenkel, nicht zu lang, nicht kurz
- fühlt sich gerade an der Lasche sehr angenehm an, drückt nicht auf den Rist
- gutes Laufgefühl, rutscht nicht

Neutral:
- Sohle könnte mehr Grip haben
- Anfangs hat es an den kleinen Zehen stark gedrückt, hat jetzt nachgelassen (keine Ahnung ob Schuh oder Zeh aufgegeben haben)

Negativ:
- Im Augenblick nichts.
am 30. August 2014
Ich habe die Schuhe vor mehr als zwei Jahren zum ersten mal bestellt und trage sie bis heute nahezu täglich.
Nicht nur im Alltag, sondern sogar zum Krafttraining, wofür sie zwar eigentlich nicht ausgelegt sind, aber ich fühle mich einfach wohl damit und obwohl die Schuhe regelmäßig stark belastet werden durch hohe Gewichte beim Training oder unsorgsames Umgehen damit im Allgemeinen, halten sie immernoch zusammen, wie am ersten Tag, auch wenn die Zeit ihre äußerlichen Spuren hinterlassen hat, wofür die Schuhe aber sicher nichts können:D
Ganz klar Kaufempfehlung und günstiger Preis. Fallen etwa eine halbe Nummer größer aus als normal.
am 19. April 2013
Sehr schöne und bequeme Schuhe, paasst sehr gut, allerdings etwas zu groß für eine Dame ( unisex ). Mit einer dickere Einlegesohle passt wunderbar. Gute Qualität. Bin voll zufrieden. Sehr schnelle Lieferung!
am 16. Mai 2013
Schuh wie beschrieben, alles super.
für alle, die den Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen der VANS nicht erkennen:
LPE hat eine schmalere Sohle, was den Schuh automatisch auch schmaler macht. Er wirkt zudem flexibler.
Authentic hat dagegen eine dickere Sohle und wirkt dadurch etwas breiter.
Es ist Geschmackssache, welchen Typ man besser findet. ;)