5.0 von 5 Sternen Tschacka!
Ran an's Chakra. Mit diesem Poster kann man in meinem Beruf im alternativen Gesundheitswesen so richtig durchstarten. Mit meinen Massagen unter Verwendung von Kristallen und Edelsteinen kann ich ergänzend anhand dieses Posters noch viel meinen Klienten erklären. Klasse!
Vor 23 Monaten von ESY veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = nicht genügend
für 8,50!!! Preis weit überzogen. Ein Poster aus dem "Bravo" hat die gleiche Qualität. Sehr dünnes Papier. 2,90,- wäre der Preis den ich max. bezahlen würde.
Vor 10 Monaten von H.P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tschacka!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilsteine und Chakra Poster A3. Chakra Steine Poster - ORIGINAL vom Aktuelle Medien Verlag (Poster)

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = nicht genügend, 25. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super Plakat, 30. Juni 2014
Dieses Plakat zeigt eine sehr gute Übersicht der Chakren.
NIcht nur die Heilwirkung der Steine wird beschrieben.
Für alle die mit Chakren, wie auvch immer, arbeiten ein Traum.

5.0 von 5 Sternen sehr gut gemacht, 16. Januar 2014
das poster ist sehr übersichtlich und gut gegliedert. die anordnung der chakren und entsprechenden steine selbst erklärend - ein sehr hilfreiches werkzeug

5.0 von 5 Sternen Yay!!, 31. März 2013
Habe viel nutzen davon. Sehr übersichtlich mit Energie, Emotion und Stein Korrelationen. Habe lange für sowas informatives gesucht ohne viel lesen zu müssen. Empfehle ich in guten Gewissen wieter :)

1.0 von 5 Sternen dünnes Papier, zu teuer., 5. Dezember 2014
Wie einer vor mir schon schreibt, sehr dünnes Papier, Din 3 auf Din 4 faltbar macht es aber bestimmt nicht lange mit. Bin sehr enttäuscht. Schade.
Auf der Rückseite etwas Info, aber 2 drittel Reklame. Hat, auch mit größter Sorgfalt keine große Lebensdauer. 2Euro. Einen schwachen Stern.
Lichte