Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2010
Knackige Piratenfiguren, ein liebevoll gestaltetes Spielbrett, stabile Ausführung - ich freue mich jedes Mal beim Spielen über unser Piraten-Mensch-Ärgere-dich-nicht. Praktisch finde ich auch, dass man die Figuren in das Brett einpacken und das Spiel mitnehmen kann, etwa in den Urlaub.
am 5. Februar 2012
small foot company 2430 Ludo Pirateninsel

Mit der Ludo Pirateninsel hat sogar mein 2 jähriger Enkel ausdauernd mitgespielt - besser gesagt: gewürfelt!
Ich finde es sehr hübsch - nur die Ecken des Holzbrettes haben wir vorher etwas mit Sandpapier abgeschliffen, die waren mir zu spitz!
Außerdem ist das Spielbrett etwas klein und die Punkte zu dicht, deshalb ist es mir ein bischen zu viel Gewusel, gerade für kleinere Kinder.

Aber im großen und ganzen finde ich es empfehlenswert.
am 21. Juni 2013
Unser 4jähriger Enkel war begeistert von den Piraten als Spielfiguren. Außerdem ist es prima, dass man das Spiel gut mitnehmen kann für unterwegs. Es nimmt nicht zuviel Platz in der großen Oma-Handtasche weg. Wir würden es immer wieder kaufen.
am 24. Februar 2016
Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis, liebevoll gestaltet. Wirkt nicht billig! Insgesamt hätte das Spielbrett einen Tacken größer sein können - wenn viele Möppchen unterwegs sind kommt man sich platztechnisch schon mal ins Gehege, vor allem mit den Hutträgern ;) trotzdem super, unsere Kids lieben es!
am 21. Juli 2015
Mein 3-jähriger Sohn hat dieses Piratenspiel zum Geburtstag bekommen. Er kann zwar noch nicht so richtig die Spielregeln verfolgen, aber es ist ihm eine Freude, mit den Piraten herumzu handtieren.
Beim ersten Auspacken stellte ich fest, dass ein Figürchen fehlerhaft produziert wurde (es fehlte eine Nase). Das wurde ohne jegliche Komplikation blitzschnell bearbeitet. Amazon Service einfach top!!!!
am 27. Dezember 2013
Hi,die Lieferung war flott,wie immer!Diese Variante Mensch ärgere dich nicht macht Spaß und ist lustig. Die Verarbeitung ist gut und erfrischend .Zudem ist es durch das zusammenklappen handlich und leicht verstaucht. Ein Spiel für alle Piraten ab 4 Jahren.
Gruß
am 24. April 2015
Idee toll, Verarbeitung nicht unbedingt für Kinderhände...bricht mittig kaputt, Verschluss zu labberig. Ansonsten gut. Holz allerdings rutschig, kleinere Kids stoßen gerne mal dagegen, dann sind alle Piraten gleich futsch...
am 4. März 2014
Meine beiden jungs spielen fast jeden Tag damit, 5 und 3 jahre.
Die Qualität der Figuren ist Super.
Der bzw. die beiden gelieferten Würfel verlieren ihre Farbe, sodass ich ab und an die Zahlen nachschreiben muss.
Das Brett selbst ist auch gut verarbeitet, wirkt jedoch ziemlich dünn.

Wenn ich daran denke was ich in meiner Kindheit für langweilige Kunststofffiguren hatte, regen diese hier schön die Phantasie an.

Gruß
am 3. Juli 2015
Rundum gelungenes Spiel, was auch kleineren Kinder ab 3 Jahren Freude bereitet. Durch die niedlichen Figuren verlieren diese nämlich nicht so schnell die Lust am Spiel. Auch an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen.
am 3. Mai 2013
Dies ist das erste Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel für unseren 4-jährigen Sohn, und wir finden es alle toll. Es gibt verschiedene Piraten (mit Hut, Kopftuch, Augenklappe etc in schwarz, blau, grün und rot), die echt süß gemacht sind. Man spielt mit Holzwürfeln, die keine "Augen" haben, sondern richtige Ziffern. Der Spielplan ist ein aufklappbares Holzkästchen mit Metallclip zum Schließen (ca 22x22x3 cm), so dass die Piratenbande nach geglückter Schatzsuche gleich darin verschwinden kann und aufgeräumt ist! Und selbst wenn die Spiel-Partie mal zu lang sein sollte für die Geduld der kleinen Spieler, kann man mit den Figuren auch noch super ohne Spielbrett und Regeln spielen!
Das Holz von Kasten und Figuren scheint mir nicht gerade das hochwertigste zu sein, und auch die Bemalung der Seeräuber ist hier und da ein wenig verrutscht- aber für den Preis ist das akzeptabel, finde ich.
Volle Kaufempfehlung von der Kommandobrücke! :-)