5.0 von 5 Sternen Piratenmäßiger Spaß!
Knackige Piratenfiguren, ein liebevoll gestaltetes Spielbrett, stabile Ausführung - ich freue mich jedes Mal beim Spielen über unser Piraten-Mensch-Ärgere-dich-nicht. Praktisch finde ich auch, dass man die Figuren in das Brett einpacken und das Spiel mitnehmen kann, etwa in den Urlaub.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2010 von Mariechen

3.0 von 5 Sternen okay
die kids lieben es.
für mich ist es ein wenig klein.

aber für piraten fans die mensch ärgere dich nicht gerne spielen einfach ein tolles reisespiel.
Vor 22 Monaten von N. Ugrinovich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Piratenmäßiger Spaß!, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: small foot company 2430 Ludo Pirateninsel (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Das Pirateninselchen, 5. Februar 2012
Eva Reuter "Pixelmale" (Chemnitz, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
small foot company 2430 Ludo Pirateninsel

Mit der Ludo Pirateninsel hat sogar mein 2 jähriger Enkel ausdauernd mitgespielt - besser gesagt: gewürfelt!
Ich finde es sehr hübsch - nur die Ecken des Holzbrettes haben wir vorher etwas mit Sandpapier abgeschliffen, die waren mir zu spitz!
Außerdem ist das Spielbrett etwas klein und die Punkte zu dicht, deshalb ist es mir ein bischen zu viel Gewusel, gerade für kleinere Kinder.

Aber im großen und ganzen finde ich es empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 15. März 2010
Das gute alte "Mensch ärgere Dich nicht" in viel schönerer Aufmachung: Handlicher für Kinder, ansprechender, und jeder sagt, damit zu spielen, macht viel mehr Spass. Dazu alles gut verarbeitet und aus schönem Holz, die Spielfiguren sehen klasse aus, und das Spiel ist leicht verstanden und spannend.

5.0 von 5 Sternen Mensch ärgere dich nicht mit Piratenfiguren, 21. Juni 2013
Nikolaus Stenner (55286 Wörrstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Unser 4jähriger Enkel war begeistert von den Piraten als Spielfiguren. Außerdem ist es prima, dass man das Spiel gut mitnehmen kann für unterwegs. Es nimmt nicht zuviel Platz in der großen Oma-Handtasche weg. Wir würden es immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Nettes Game, 27. Dezember 2013
Hi,die Lieferung war flott,wie immer!Diese Variante Mensch ärgere dich nicht macht Spaß und ist lustig. Die Verarbeitung ist gut und erfrischend .Zudem ist es durch das zusammenklappen handlich und leicht verstaucht. Ein Spiel für alle Piraten ab 4 Jahren.
Gruß

3.0 von 5 Sternen okay, 2. Januar 2013
die kids lieben es.
für mich ist es ein wenig klein.

4.0 von 5 Sternen sehr schön gemacht, 16. Juni 2014
Ich habe das Spiel für meine Tochter gekauft. Es ist gut verarbeitet und sieht zudem auch noch cool aus.
Die Größe ist wie ein herkömmliches Spielbrett, nur das man hier alles gut verstauen kann,da es als Kistchen zusammen geklappt wird.Toll...

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, toll verarbeitet, 9. Juni 2014
Haben das Spiel in einem ferienhaus gesehen und dann für uns selber gekauft, da es unserem kleinen Sohn so gutr gefallen hat.

Soe macht "Mensch ärgere Dich nicht" noch mehr Spaß

5.0 von 5 Sternen Pirat ärger Dich nicht, 3. Juni 2014
Kinder haben oft Probleme mit Spielen, deren Regeln dazu führen, dass man sich ärgert und Frust schiebt. Wenn man, wie in diesem Fall, jedoch ein wenig spielerischer damit umgehen kann, fällt es den Kurzen leichter, auch mal einen Rauswurf zu akzeptieren. Es macht viel Spaß, ist gut verarbeitet und ein Blickfang. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nach mehreren Monaten immer noch topp, 21. April 2014
Ein tolles Spiel generell, die kleinen Piraten eroberten sofort die Herzen aller, Liebe zum Detail
praktisch zum Mitnehmen , aber immer noch groß genug und handlich

Fazit: absolut empfehlenswert zum unschlagbaren Preis

small foot company 2430 Ludo Pirateninsel