Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:9,99 €

am 17. Mai 2011
12 Punkte! Schneller Versand, Super Ware!
Das Aufblasen erfordert ein bischen Mühe, wir hatten eine professionelle Pumpe und es ging sehr gut!
Bis jetzt ist nichts gerissen, das Material macht auch einen guten Eindruck. Die Farbe passt sich wunderbar ins Büro-Umfeld ein.
Außerdem freut sich meine Tochter immer auf den Ball, wenn sie im Büro ist! Wir sind sehr zufrieden!
am 25. März 2012
Der Fitnessball wurde sehr schnell geliefert. Er stinkt bzw. riecht überhaupt nicht, nur direkt nach dem Auspacken richt man ihn, verfliegt aber schnell. Es ist zwar keinerlei Ventil dabei zum Aufpumpen, dafür 2 Stöpsel und ein Werkzeug zum Herausziehen des Stöpsels. Mit einer Doppelhubpumpe ist er schnell aufgepumpt, daran findet man auch ein passendes Ventil.
Die dem Ball beigefügten Übungen sind sinnvoll und effektiv.
am 23. Oktober 2013
Ich seit Monaten im Besitz des AktivShop Fitnessballs in Grau. Ich nutze es für Gymnastikübungen sowie als "Bürostuhl" wenn ich zuhause am Computer arbeite.
Die Qualität ist gut! Es riecht und roch nicht nach billigem Kunststoff, zu mindestens ist es mir nicht aufgefallen. Seit ich es nach dem Kauf aufgepumpt habe gab es keine Luftentweichungen, sodass ich es nachpumpen müsste.

Einen weiteren Ball von AktivShop habe ich gekauft um es einem Verwandten zu verschenken.

Ich kann den Ball nur weiterempfehlen.
am 12. Mai 2012
Der Ball kommt gut verpackt an.
Er ist gut verarbeitet, das Material ist dick und rutschfest.
Das Aufblasen funktioniert mit einer normalen Fahrradpumpe gut, die Luft entweicht nicht.
Er riecht leicht, aber weder streng noch unangenehm, nach ein Paar Tagen ist der Duft weg.
Der Ball ist für Sitzen und Sport geeignet.
am 11. März 2013
Schneller Versand, und tolle Beschreibung mit Übungen.
Habe den Ball zum Draufsitzen im Büro gekauft.
Er stinkt echt übelst nach Chemie, sodass in dem Zimmer, in dem er ist, mindestens 1 Fenster gekippt sein muss.
Hoffe das hört bald auf (keine Ahnung, ob das bei anderen Bällen auch so ist), sonst alles ok und zufrieden.
am 5. September 2013
Der Ball ist sicherlich nicht schlecht, nur kann ich ihn leider nicht für all die Zwecke, für welche ich ihn verwenden wollte verwenden, da ich seit Bestellung auf die Ballschale warte und seit dem 26.07.2013 von der Firma aktiv-shop mit fadenscheinigen Ausreden und Entschuldigungen hingehalten werde.
am 27. März 2013
War es eine Gute Entscheidung diesen Ball zu Bestellen . Nach einigen Tagen ging es mir Deutlich Besser . Ich Benutze ihn beim Fernsehn beim Papiere Sortieren mann kann sich herrlich darauf legen bei starken schmerzen um den Rücken zu Entlasten . Die Investition hat sich wirklich Gelohnt
am 13. September 2014
Bin zufrieden.
Wir haben viel spaß mit dem Gymnastikball, machen wir übungen auf dem Ball unf es wird schon langsam besser,
Macht viel spaß für uns alle.
Gut und günstig.
Wir werden es weiter empfehlen im Bekannten Kreis.
Vielen Dank.
MfG
am 6. März 2012
Super stabiler Fitnessball,Qualität super,kein unangenehmer Geruch des Materials, leicht aufzupumpen,verliert auch nach Wochen nicht die Luft(kein ständiges nachpumpen).Würde den Ball immer wieder kaufen.
am 13. Januar 2013
Der Fitnissball ist sehr gut man kann nicht nur sitzen sondern auch seine Übungen für die Wirbelsäule machen und ist echt stabil die Farbauswahl ist auch sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen