5.0 von 5 Sternen Gutes Headset zum günstigen Preis
Entgegen der Kritik aus etlichen anderen Bewertungen bin ich mit dem Headset sehr zufrieden. In-Ear macht in Punkto Umgebungsgeräusche schon mal einen riesigen Unterschied. Weiterhin ist der Klang der Ohrhörer auch nicht mit dem eines "On-Ear"-Headsets zu vergleichen, zumindest nicht mit dem von Nokia bei meinem 5800 mitgelieferten: Satte bässe, voller...
Veröffentlicht am 1. Juli 2010 von Rene MT

1.0 von 5 Sternen Schlechter Nachbau
Die Originalen WH-701 von Nokia haben einen schönen Klang nur leider sind sie auch sehr anfällig. Habe in 2 Jahren gut 4 Paar verbraucht (Wackelkontakt) ich denke mal es kommt durch die Weichgummi Ummantelung das die Kabel im inneren früher oder später verdreht drin oder brechen.
Habe mir diese hier gekauft, leider ohne darauf zu achten ob es die...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von Rome-k

2.0 von 5 Sternen Handy-Steuerung schnell defeckt, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63 (Wireless Phone Accessory)
Handy-Steuerung vom Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer geht schnell kaputt.
Habe innerhalb 3 oder 4 Monaten zwei Stück gekauft, beide waren nach wenigen Wochen defekt.
Entweder liegt es an den Elektronischen Bauteilen oder das Kabel verträgt überhaupt keinen Zug.
Das einzige was noch funktioniert ist das mit dem Handy mitgelieferte Kopfhörer WH-701.
Musik hören geht noch, hat auch einen guten Klang.

4.0 von 5 Sternen Nokia Stereo Kopfhörer, 13. März 2011
Guter Klang. Bedienung (Lautstärke, Titel vor oder zurück) ist gut.
Nachteil ist die unterschiedliche Kabellänge von der Steuerrungseinheit zu den Kopfhörern.

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt zum günstigssten Preis!, 12. März 2011
In-Ear Kopfhörer mit Steuerungsfunktion zum bequemen Bedienung. Genau das Produkt, was ich für mein Nokia C6-00 brauche. Allerdings ist das Kabel ein bisschen zu kurz, aber das ist ja kein Drama.

4.0 von 5 Sternen Headset, 17. Januar 2011
Preis Leistung ist o.k.

Die Lautstärkeregelung an der Fernbedienung ist etwas zu klein.
Ansonst ist der Sound sehr gut, die Abschirmung der Aussengeräusche auch.
Bei schnellen Bewegungen, fallen die Stöppsel schon mal aus den Ohren.(Ansonsten halten sie gut).

3.0 von 5 Sternen Kopfhörer mit drei Ohrstöpselgrößen, 6. Oktober 2010
Guter Klang, bei mir ganz guter Sitz in den Ohren und mit bischen Übung gute Bedienbarkeit über Funktionselement in den Kabeln. Letzteres jedoch leider nur mit den angegegebenen NOKIA-Modellen. Aber das ist wohl der Fluch unserer Zeit, dass jeder sein Süppchen kocht ... Vielleicht kann auch hier die EU mal was positiv richten.

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit war OK, allerdings ist der Kopfhörer nicht in Ordnung, 25. August 2010
Kopfhörer haben rechts und links eine absolut ungleichmäßige Lautstärke. Die Reklamation bzw. das Rücksendeprozedere ist aber
so groß daß das wohl keiner macht.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Juli 2010
Leider ist der Artikel nicht so gut wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Tonqualität lässt zu wünschen übrig.

2.0 von 5 Sternen Produkt gut, aber Verkäufer?, 8. Juli 2011
M. Roberto (Trento, Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt ist gut, aber einer der beiden beschädigt angekommen und ohne 3-Komponente (das Produkt bereits geöffnet).
Ich habe nicht an den Verkäufer wenden, da Frachtkosten für den Posten zurückzukehren.

3.0 von 5 Sternen Nokia Headset, 31. Juli 2010
Dieses Headset ist für Telefonie ungeeignet, da es kein eingebautes Mikrofon hat und das Mikro des Telefons benützen muss. Sicher ist es für iPods OK.

Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.