5.0 von 5 Sternen Gutes Headset zum günstigen Preis
Entgegen der Kritik aus etlichen anderen Bewertungen bin ich mit dem Headset sehr zufrieden. In-Ear macht in Punkto Umgebungsgeräusche schon mal einen riesigen Unterschied. Weiterhin ist der Klang der Ohrhörer auch nicht mit dem eines "On-Ear"-Headsets zu vergleichen, zumindest nicht mit dem von Nokia bei meinem 5800 mitgelieferten: Satte bässe, voller...
Veröffentlicht am 1. Juli 2010 von Rene MT

1.0 von 5 Sternen Schlechter Nachbau
Die Originalen WH-701 von Nokia haben einen schönen Klang nur leider sind sie auch sehr anfällig. Habe in 2 Jahren gut 4 Paar verbraucht (Wackelkontakt) ich denke mal es kommt durch die Weichgummi Ummantelung das die Kabel im inneren früher oder später verdreht drin oder brechen.
Habe mir diese hier gekauft, leider ohne darauf zu achten ob es die...
Veröffentlicht am 6. Oktober 2011 von Rome-k

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit war OK, allerdings ist der Kopfhörer nicht in Ordnung, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Nokia WH-701 Stereo Kopfhörer für Nokia 1209/N97/X3/X6/E63 (Wireless Phone Accessory)
Kopfhörer haben rechts und links eine absolut ungleichmäßige Lautstärke. Die Reklamation bzw. das Rücksendeprozedere ist aber
so groß daß das wohl keiner macht.

4.0 von 5 Sternen Nokia Stereo Kopfhörer, 13. März 2011
Guter Klang. Bedienung (Lautstärke, Titel vor oder zurück) ist gut.
Nachteil ist die unterschiedliche Kabellänge von der Steuerrungseinheit zu den Kopfhörern.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Januar 2012
Der Sound ist sehr, sehr gut und die Bedienung sehr simpel. Ich nutze die Kopfhörer jeden Tag und auch die Leistung des Akkus wird nur gering beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2011
Hallo,
es hat alles super geklappt. Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden.
Es ist leicht zu handhaben, hat eine coole Farbe und einen tollen Klang.

5.0 von 5 Sternen Excellent Seller, Excellent contact, 21. Oktober 2011
The seller responds to any question immediately and values his customer. 100% reliable. I am 100% satisfied. My personal recommendation for this seller.

5.0 von 5 Sternen Billig und gut, 3. November 2012
Tiptop Kopfhörer für das Nokia-Handy zum mega-günstigen Preis. Bin sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen. Da kann man immer schön seine Musik hören.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2011
mit den kopfhöhrern bin ich sehr zufrieden und ein schneller versand gute qualität. sehr gutes preisleistungs verhältnis :-D immer wieder gerne

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Juli 2010
Leider ist der Artikel nicht so gut wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Tonqualität lässt zu wünschen übrig.

2.0 von 5 Sternen Produkt gut, aber Verkäufer?, 8. Juli 2011
M. Roberto (Trento, Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt ist gut, aber einer der beiden beschädigt angekommen und ohne 3-Komponente (das Produkt bereits geöffnet).
Ich habe nicht an den Verkäufer wenden, da Frachtkosten für den Posten zurückzukehren.

3.0 von 5 Sternen Nokia Headset, 31. Juli 2010
Dieses Headset ist für Telefonie ungeeignet, da es kein eingebautes Mikrofon hat und das Mikro des Telefons benützen muss. Sicher ist es für iPods OK.