4.0 von 5 Sternen Mensch ärger Dich nicht für Fans der Simpsons
Die Figuren sind gut verarbeitet und liegen gut in der Hand. Homer ist ca. 9,3cm, Marge ca. 10,5cm, Bart ca. 6,5cm und Lisa ca. 5cm (jeweils inkl. ca. 6mm hohem Sockel).

Veröffentlicht am 22. März 2010 von tobiti

3.0 von 5 Sternen Macht sehr viel Spass. Man sollte gut auf die Figuren achten.
Mensch ärgere dich nicht ist immer ein schönes Spiel und noch mehr mit diesen Simpsons Figuren. ( nur für Liebhaber dieser Comic )
Veröffentlicht am 29. August 2010 von Remy

4.0 von 5 Sternen Mensch ärger Dich nicht für Fans der Simpsons, 22. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Unitedlabels - 0199916 - 3D Don't worry Game - The Simpsons (Spielzeug)

Als einziges Manko empfinde ich die Größe des Spielbrettes, für die Größe/Breite der Figuren ist es einfach etwas zu klein geraten. Bei zwei Spielern fällt das nicht so ins Gewicht, aber bei vieren schon, da wird es eng auf dem Brett.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur, 2. August 2011
Auch wenn das Spielfeld für die großen Figuren etwas zu klein ist und die Figuren etwas wackelig macht das Spiel einen Rießenspaß

4.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet !!, 7. Januar 2011
Uwe Quathamer (Friesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Simpsons "Mensch Ärgere Dich Nicht" für meinen kleinen 6 Jahre alten Sohn zu Weihnachten gekauft.
Und seit dem habe selbst ich schon einige Runden damit gespielt.
Die Figuren sind sehr Detailgetreu und Liebevoll gebaut.
Wie viele andere hier denke ich nicht das das Spielfeld zu klein ist.
Es ist halt sehr eng, aber dadurch wird der Spielspaß nicht beeinträchtigt. Die Figuren kippen nicht so leicht um. Sie haben jeweils einen runden Standfuß.
Also mein Sohn Liebt das Brettspiel. Dafür lässt er sogar seinen Nintendo DS liegen.
Zu viert macht es richtig Spaß.

Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 3D Don`t worry Game, 4. Mai 2014
Dieses Spiel habe ich meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Es macht Spaß. Die grossen Figuren fallen alllerdings sehr leicht um.

5.0 von 5 Sternen der Gag für Fans, 8. Januar 2014
Tolles Spiel für Leute die Simpsons-Fans sind und dazu noch gerne zokken :) kommt in der ganzen Famile gut an

5.0 von 5 Sternen Mensch ärgere Dich nicht, 16. Dezember 2013
Super Spiel. Figuren sehr schön. Nicht nur für Kinder eine schöne Spielidee.
K>ann ich als Geschenk oder zum selber Spielen für Spieleabende empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, 13. Dezember 2013
Die großen Figuren machen es Kindern viel leichter, Mensch ärgere Dich nicht zu spielen. Außerdem ist es von den Simpsons, das ist ja an sich schon mal toll!

5.0 von 5 Sternen Die Simpsens ärgern sich nicht, 9. November 2013
Habe dieses Spiel meinem 4-jährigen Enkel geschenkt, der sofort begeistert war. Er hat sofort alleine angefangen für jede Spielfigur zu würfeln. Das Brett dürfte ein bisschen größer sein in Relation zu den Figuren. Die Dame bekommt leicht das Übergewicht, man muss sie dann ein bisschen zurecht biegen. Alles in allem das Spiel macht den Kindern Freude und damit ist ja alles erreicht.

4.0 von 5 Sternen schöne Mensch-ärgere dich nicht Variante, 29. Juni 2013
ansprechend auch für Kinder denen die Simpsons nicht vertraut sind. Schöne große Spielfiguren, allerdings könnte das Spielbrett etwas größer sein, die Figuren stehen im Spielverlauf sehr eng bei einander u behindern sich zum Teil.

5.0 von 5 Sternen Hehehe..., 25. Mai 2013
Das ist eine sehr coole Idee, die wirklich super umgesetzt ist. Die Figuren sehen klasse aus und sind sehr angenehm anzufassen - das tut auch sofort jeder, der sie sieht.
Da kann man sich wirklich gar nicht ärgern... ;)
Kaufempfehlung!

Unitedlabels - 0199916 - 3D Don't worry Game - The Simpsons