5.0 von 5 Sternen Schöner, klassischer Sneaker
Sehr schöner Schuh in klassischem Design. Perfekte Passform. Material und Verarbeitung top. Farbe sehr schönes Dunkelblau. Der Schuh ist zudem sehr leicht, was praktisch für die Ferien ist. Lieferung pünktlich und einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
Vor 5 Monaten von Esther Zumbach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, leider löst sich Sohle
Vor 3 Monaten von Eifler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schöner, klassischer Sneaker, 10. März 2014

5.0 von 5 Sternen Alles in allem super, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans U AUTHENTIC LO PRO NAVY/TRUE WHITE Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Kann nicht klagen außer, dass ich das Gefühl habe dass die Farbe auf dem Foto etwas dunkler ist als in echt.
Hatte diesen Schuh bestellt weil er günstiger war als ein schwarzer und ich dachte mir, dass der Unterschied zwischen navyblue und schwarz nicht ganz so auffällig ist. Leider habe ich mich da geirrt und musste feststellen als ich eine schwarze Hose anhatte, dass es doch sichtbar ist. Aber ansonsten alles super ! Kam auch sehr schnell an

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 9. Februar 2014
Super bequeme Schuhe. Halten nicht ewig lange aber das kann man von solchen Stoffschuhen auch wirklich nicht erwarten. Die Schnürsenkel waren wie bei den meisten Vansschuhen viel zu lange - musste sie kürzen

5.0 von 5 Sternen Wie alle Vans gut, 29. August 2013
Die Vans sind mal wieder wie gewohnt sehr gut. Farbe gefällt mir auch, schönes Blau! Bin sehr zufrieden mit den Schuhen.

5.0 von 5 Sternen I ordered a size 41, which was too big, odd since all of my shoes are 41, advice: order 1 size smaller with Vans shoes., 6. Juli 2014
Once received, worn and walked with, I can only conclude one statement: these are the best shoes I've purchased in months...

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker., 24. Juni 2014
Ein Klassiker von Vans. 2 kleine Minuspunkte: die Schnürsenkel könnten etwas hochwertiger sein und man sollte ihn auf jeden Fall ne Größe kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen chic und bequem, 23. Juni 2014
Ein toller Schuh bei 38,5. Dieser würde bei Gr. 39 größer ausfallen - wie so oft bei der Vans Marke (bei mir).
Preis-/Leistung ist i. O. Tolles zeitloses Design.

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, leider löst sich Sohle, 30. Mai 2014
Ich hatte diese Schuhe schon bei einigen Freunden gesehen und fand sie super schön. Daher habe ich sie mir dann auch gekauft. Von der Optik bin ich weiterhin überzeugt. Leider hat sich bei einem der Schuhe die Gummisohle hinten schon nach 1 Woche vom Stoff leicht gelöst. Damit war ich unzufrieden. Ich habe sie jetzt seit ca. vier Wochen und jetzt wird es Zeit, dass ich sie wieder festkleben lasse, damit ich die Schuhe noch lange tragen kann. Ich muss auch sagen, dass eine Freundin von mir dieses Problem mit den gleichen Schuhen nicht hatte. Aber ich persönlich hätte für den Preis eine weitaus höhere Qualität erwartet.

5.0 von 5 Sternen Paßt sehr gut für schmale Füße, 26. Mai 2014
Die Schuhe tragen sich super. Sind schmäler als die Vans Authentic und daher gut geeignet für schmale Frauenfüße. Farbe wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen Passen perfekt und sehen super aus, 23. Mai 2014
Diese Schuhe passen einfach perfekt. Sie sind sehr bequem. Sind sehr leicht an den Füßen und deswegen kann man sie auch den ganzen Tag tragen.
Will sie am liebsten nicht mehr ausziehen ;)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›