4.0 von 5 Sternen Ein ganz klassischer Sneaker
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Benji King

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, ist schlecht verarbeitet
Vor 9 Monaten von Jenny veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein ganz klassischer Sneaker, 22. Mai 2012
Tragekomfort: A+++++!!! Optik: Schön! Diese Vans sind die passenden Sneakers sowohl für Männer als auch für Frauen, die sportlich lässig unterwegs sind, dennoch den klassischen Stil bevorzugen. In Schwarz sehen sie nicht mal aus wie richtige Sneakers, sondern eher wie ganz normale Schuhe. Man kann sie also durchaus immer und überall tragen.
Zwar sind Sneakers keine richtigen Sportschuhe, aber ich habe feststellen können, dass man in diesen Vans auch ganz gut joggen kann.
Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit meinem Kauf und würde die Vans durchaus noch einmal kaufen, es sei denn... Und damit komme ich zu den negativen Punkten: An manchen Stellen sehen die Vans so aus, als würden sie sehr schnell auseinandergehen (was sie bis jetzt noch nicht getan haben, ich vergebe also 4 Sterne und hoffe, dass ich mich getäuscht habe und sie doch noch lange halten) und die Sohle ist bereits etwas abgenutzt.
Mal sehen, wie sie in einem Monat aussehen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuhe, 22. März 2011
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit Chucks, die ja bekanntlich auch schnell Risse kriegen. Ich lasse mich mal überraschen (...)Nichtsdestotrotz vergebe ich die volle Punktzahl.

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, ist schlecht verarbeitet, 15. März 2014
Ich habe diesen Schuh noch kein Jahr gehabt und nicht oft - aber trotzdem gern getragen. Er passt gut und ich hatte "nur" drei Mal Blasen an der Verse nachdem ich viel (6 km) spazieren gegangen bin. Und er sieht sehr gut aus! Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Der Stoff hat sich von der Sohle gelöst sodass zwei Löcher entstanden sind. Deshalb 5 Sterne für die Optik minus 3 für die Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Vans!, 17. Januar 2014
Die Schuhe sind echt sehr bequem und sehen auch toll aus!
Die Schuhgröße fällt normal aus.
Empfehlenswert, würde ich immer wieder bestellen!!

4.0 von 5 Sternen Eben ein Klassiker, 4. Mai 2012
Super Schuh. Hatte den auch schonmal in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es an meiner Fußform liegt aber beim Eintragen bekomm ich, bei diesem Schuh, immer heftige Druckstellen und Blasen an der Verse wegen einer Naht die sich dort befindet. Da muss man dann aber durch und nach 2 Wochen war dann auch alles eingelaufen. Super Schuh, super Qualität. Empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen keine 2 Monate überlebt, 29. August 2014
Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Rezensionen zu schreiben, aber bei diesen Schuhen kann ich anderen Käufern meine Erfahrungen einfach nicht vorenthalten.
Im Gedanken endlich einen Schuh, der etwas länger hält, zu besitzen, kaufte ich mir diesen Markenschuh. Von der Marke Vans erwartet man schon aufgrund des Preises eine gewisse Qualität. Aber leider war der Kauf ein großer Fehler. Bei normalem Gebrauch riss schon nach 2 Wochen an der Ferse die Naht. Nach 2 Monaten tragen wandern die Schuhe leider in den Müll, denn die Sohle hat sich an beiden Schuhen auf der Innenseite des Fußes völlig vom Rest des Schuhs gelöst. Aber nicht nur die geklebte Sohle hat sich verabschiedet, sondern der Stoff ist aufgerissen! Als hätte mann den Schuh mit einem Messer grob aufgerissen.
Die Marke Vans hat mich wirklich enttäuscht. Werde ziemlich sicher nichts mehr von Vans kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 20. Januar 2013
Eine super schnelle Anlieferung und Top Qualität. Wir sind mit der Verarbeitung des Produktes zufrieden. Man kann es weiterempfehlen. Wir würden es zu jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tochter begeistert, 25. Dezember 2012
Ich habe den Schuh verschenkt, meine Tochter ist begeistert. Schuhgröße passgenau und der Schuh entspricht exakt der Beschreibung. Ein toller Schuh...

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2014
Der Artikel entsprach der Beschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt keine Kritikpunkte, sodass der Artikel fünf Sterne erhält. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Schöner, klassischer Sneaker, 10. März 2014
Sehr schöner Schuh in klassischem Design. Perfekte Passform. Material und Verarbeitung top. Farbe sehr schönes Dunkelblau. Der Schuh ist zudem sehr leicht, was praktisch für die Ferien ist. Lieferung pünktlich und einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.