Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Braun (espresso/true white)|Ändern
Preis:19,53 € - 135,00 €

am 7. Februar 2016
Hallo ich habe schon ofters Schuhe pefr amazon bestellt und hatte sicher nun mein 50 Paar Vans.

Doch mit diesem Paar bin ich unzufrieden da sich nun nach nicht ganz zwei Monaten der Stoff lößt dies hatte ich bis jetzt noch nie!!!

Gibt es da irgendeinen weg der Reklamation???
Bitte um Rückmeldung vom Verkäufer.
review image
am 22. März 2011
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit Chucks, die ja bekanntlich auch schnell Risse kriegen. Ich lasse mich mal überraschen (...)Nichtsdestotrotz vergebe ich die volle Punktzahl.
33 Kommentare|29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2014
Ich mag Vans unheimlich gern, da ich in ihnen viel Platz für meine breiten Füße hab. Leider halten die Schuhe nicht so lang, da die Seiten immer kaputt gehen mit der Zeit. Totale Vans-Krankheit genauso bei Converse...
am 5. Mai 2013
Der "LO PRO" ist wegen der flachen Sohle und des schmalen Schnitts sehr feminin - und absolut bequem. Der Schuh fällt, wie für Vans bekannt, etwas größer aus, so dass ich ihn in weiser Voraussicht eine Nr. kleiner bestellt habe. Die Farbe ist ein dunkles braun, so wie abgebildet und passt zu sämtlichen (Jeans-)Farben.
am 4. Juni 2016
Ich habe viele Vans, dieses Paar hat mich jedoch so sehr enttäuschend wie kein anderes. Generell habe ich das Gefühl, dass die Qualität von Vans immer mehr zu wünschen übrig lässt, sodass ich mich manchmal schon frage, ob es sich überhaupt um Originalprodukte handelt. Nach etwa 6 Monaten riss der Stoff hinten, wie hier bereits von anderen berichtet wurde. Nach weiteren 2 Monaten entstand ein Loch am rechten Fuß, wo der kleine Zeh ist. Man muss dazu sagen, dass ich diese Schuhe nicht jeden Tag trage!! Bei täglichem Gebrauch wäre ich sicherlich weniger davon enttäuscht, dass er nach 8 Monaten bereits kaputt ist.
am 16. Juni 2016
Häufig werden diese Art von Schuhen von diversen billig-marken imitiert, jedoch lohnt es sich wirklich einmal ins Orginal zu investieren.
Super Qualität, halten richtig lange, sehen schick aus und sind absolut bequem. Ich trage diese Schuhe sehr oft und nun schon seit fast einem Jahr - sie sehen immer noch sehr schön aus. Keine Löcher oder ähnliches sind vorhanden.
Auch wenn ihr wegen des höheren Preises noch zögert - Mädels, es lohnt sich wirklich! :)
am 20. Januar 2013
Eine super schnelle Anlieferung und Top Qualität. Wir sind mit der Verarbeitung des Produktes zufrieden. Man kann es weiterempfehlen. Wir würden es zu jederzeit wieder kaufen.
am 9. August 2011
Sommerliches Schuhwerk passend zu allem. Qualität, Verarbeitung und der überaus günstige Preis machen Lust auf weitere Vans in anderen Farben.
am 22. April 2014
Habe diesen Schuh schon einmal besessen ... daher gab es bezüglich der Größe kein Problem, allgemein sind die Größen bei der Firma Vans quer durch die Produktpalette recht konstant.
Es ist kein Schuh für die Ewigkeit aber für den Preis hat man einen wirklich schicken, schlichten und zeitlosen Sneaker.
am 10. Juni 2016
Schöner, trendiger Schuhe. Passt regelrecht zu Allem. Am Anfang haben sie an den Fersen etwas gerieben, aber nach 3-4 mal ganztägigem Tragen hat sich das gelegt und nun sind sie super bequem und einfach top. Von der Größe perfekt passend, musste nicht kleiner oder größer als meine tatsächliche Größe bestellen. Würde sie wieder bestellen.