Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 49 EU|Farbe: Weiß (True White W00)|Ändern

am 21. August 2015
Produkt schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand. Original-Ware.

2 x Größe 47 bestellt. Einmal in schwarz, einmal in rot.
Rotes Exemplar Größe 47 bestellt, angekommen und passt wunderbar - wie erwartet.
Das schwarze Exemplar Größe 47 bestellt, im Schuh steht auf seltsamerweiße auch Größe 47, jedoch ist der Schuh defenitiv eine Nummer kleiner. Hier muss es sich wohl um einen Etikettierungsfehler handeln. Größenunterschied siehe Fotos. --> Schwarzes Exemplar wird wieder zurück geschickt (und hoffentlich gegen ein korrektes Paar in Größe 47 ausgetauscht). Es wurde natürlich jeweils ein paar in rot und ein Paar in schwarz geliefert ;)

Wie gesagt, sonst aber alles i.O.
review image review image
am 9. Juni 2013
Leider sind an der Ferse Spuren von Klebstoff die nicht zu entfernen sind. Ansonsten für den Preis ein schöner Schuh.
am 16. Juni 2014
Dieser Schuh sieht super gut aus, ist bequem.
Mein Sohn liebt ihn. Er wächset raus aus einem und will nur noch die nächste Größe und in anderer Farbe
am 10. Februar 2014
Der Vans Sneaker in blau (navy) ist ein flotter, bequemer Frühjahrsschuh. Die Farbe ist genauso wie erwartet. Die etwas dickere Sohle gewährleistet ein entspanntes Gefühl für den Fuß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 6. Juni 2016
Die Schuhe waren super schnell da . Farbe und Größe haben gestimmt, nur habe ich das Gefühl das vans ein bisschen größer ausfallen .. also ich für meinen teil werde nächstes mal eine halbe Nummer kleiner nehmen :) ansonsten alles prima bestelle gerne wieder ! Sie sind preisgünstig und sehr bequem ..
am 24. Mai 2016
Ein sehr schöner Schuh, allerdings rutsche ich bei jedem Schritt mit der kompletten Ferse heraus.
Scheint wesentlich größer auszufallen als meine anderen Vans.
Sehr schade, aber habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt.
am 20. Januar 2015
Bin bei meinen Schuhen fast immer bei 43. Ganz ganz selten muss ich mal auf 42 zurückgreifen.
Die hier fallen aber so groß aus, dass auch Einlegesohlen und Fersenhalter nichts gebracht haben.
Ansonsten gefallen sie mir sehr gut und ich habe sie nach 2x tragen nun in der Familie weiter vererbt.
am 28. Mai 2014
Dieser Schuh passt einfach perfekt. Die Farbe ist sehr sommerlich. Auch das gehen in dem Schuh ist gemütlich. Hatte sie einen ganzen Tag an und kann mich nicht beschweren. Ich trage immer eine 38 ud die bestellte 38 passt auch sehr gut
am 19. Juli 2013
Bekannte Qualität, Farbe ist echt schön und gefällt sehr, bequem. Die Schuhe fallen normal aus. Erwartungen komplett getroffen. Und bei diesem sensationellen Preis, wer kann da noch Nein sagen? ;)
am 10. Juni 2016
Für den Preis ist das ein super Schuhe aber wie es bei Vans meist ist sind sie nicht die bequemsten Schuhe sie sind nicht total unbequem aber sind auch nicht wirklich bequem