5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Ohrringe sind dezent aber wirken trotzdem sehr gut. Die Qualität erscheint mir sehr gut, auch die Verarbeitung ist ganz gut. Für mich war es wichtig, dass die Ohrringe nicht sehr schwer sind und diesen Anspruch konnten sie auf jeden Fall erfüllen. Daher stören sie auch nicht wenn man sie den ganzen Tag trägt.
Vor 17 Monaten von Stefanie_35 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Silber zu glaenzend
Das Silber ist mir etwas zu glaenzend, sieht eher wie Edelstahl aus. Habe sie aber trotzdem behalten, da die Farbe ganz nett ist. Sehr dezent und nicht besonders auffaellig.
Vor 5 Monaten von Chris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Fashion Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Tropfenform blau 925 Sterling Silber 60201247 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Mai 2014
Ware gut verarbeitet und einwandfrei und pünktlich geliefert. Die Optik entspricht ziemlich genau dem Bild und hat somit auch keine negativen Überraschungen. Alles Top = 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen schöne Perl-Ohrstecker, 24. April 2014
Schöne Perl-Ohrstecker die fantastisch zum Perl-Anhänger passen.
Tolle Farbe - leichte Farbabweichung zum Anhänger, fällt aber getragen nicht weiter auf.

4.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe !!!, 30. März 2014
Die Ohrringe sind extrem leicht, man spürt sie beim Tragen gar nicht. Insgesamt sind sie allerdings sehr klein, nach der Abbildung hatte ich sie mir größer vorgestellt. Auch hat die Perle eher einen Grauton und ist nicht, wie ich erwartet habe bläulich. Aber für den Preis gefallen sie mir trotzdem gut, und ich werde sie bestimmt gerne tragen.

4.0 von 5 Sternen gut und dekorativ, für den Preis okay, 21. März 2014
Ich hab mir diese Stecker mit dem Ziel gekauft, blau schimmernde Ohrstecker zu diverser Kleidung zu bekommen. Letztlich sind sie eher lila, was der Dekoration keinen Abbruch tut. Die Größe ist gut, sie sind auch sehr leicht - leider zu Lasten der Materialmasse: Die Silberteile direkt am Stecker und der Ring daran erscheinen auf den ersten Blick sehr fein bis minderwertig (das bringt den Punktabzug), aber am Ohr fällt das meiner Meinung nach nicht mehr auf.
Preise und Leistung von amazon hier gut, Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Silber zu glaenzend, 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 1. September 2013
Lieferung Perfekt...
sehr schön gearbeitete Ohrringe, gute Qualität für einen guten Preis
Hab sie als Geschenk für meine Mama gekauft, sie war begeistert!

4.0 von 5 Sternen Damen Ohrstecker, 14. Februar 2012
Die Ohrstecker sind schön, aber sehr filligran, hoffe, dass die Stifte nicht nach mehrmaligem Tragen abbrechen. Die Farbe der Perlen ist sehr schön.

5.0 von 5 Sternen schöne Echtperlen für kleines Geld, 1. Dezember 2012
Ich empfinde die OH als PERFEKT

- bei nicht mehr schönen Ohrlöchern verdeckten die Stecker alles perfekt
- obwohl die Stifte ja sehr weit OBEN angesetzt sind, wie man auf Foto sieht
- da sie sehr leicht sind, hängen die nicht durch bzw. ziehen die Ohrläppchen nicht runter
- Verarbeitung Perlen GLEICHmässig, beide sehen gleich aus
- etwas längliche Form
- Größe Perle finde ich auch schön
- wackeln nett
- Stifte könnte/kann man auch etwas umbiegen
- das Silber ist auch ganz dünn, aber ok, sonst wären die zu schwer

Ich finde die genial, dann noch der super günstige Preis dazu, da würde ich 6 Sterne verteilen!

2.0 von 5 Sternen ganz nett, 29. Mai 2013
Die Ohrstecker sehen nett aus. Die unverbindliche Preisempfehlung kann ich nicht nachvollziehen. Den jetzigen Preis empfinde ich für angemessen.Der Stecker selbst ist sehr dünn und wirkt instabil.