Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. März 2014
Die Ohrringe sind extrem leicht, man spürt sie beim Tragen gar nicht. Insgesamt sind sie allerdings sehr klein, nach der Abbildung hatte ich sie mir größer vorgestellt. Auch hat die Perle eher einen Grauton und ist nicht, wie ich erwartet habe bläulich. Aber für den Preis gefallen sie mir trotzdem gut, und ich werde sie bestimmt gerne tragen.
am 28. Mai 2014
Ware gut verarbeitet und einwandfrei und pünktlich geliefert. Die Optik entspricht ziemlich genau dem Bild und hat somit auch keine negativen Überraschungen. Alles Top = 5 Sterne
am 26. Februar 2013
Die Ohrringe sind dezent aber wirken trotzdem sehr gut. Die Qualität erscheint mir sehr gut, auch die Verarbeitung ist ganz gut. Für mich war es wichtig, dass die Ohrringe nicht sehr schwer sind und diesen Anspruch konnten sie auf jeden Fall erfüllen. Daher stören sie auch nicht wenn man sie den ganzen Tag trägt.
am 24. April 2014
Schöne Perl-Ohrstecker die fantastisch zum Perl-Anhänger passen.
Tolle Farbe - leichte Farbabweichung zum Anhänger, fällt aber getragen nicht weiter auf.
am 24. Mai 2015
Geringes Gewicht, daher angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung und gleichmäßige Perlen. Den Punktabzug habe ich vorgenommen, weil ich unter "blau" auch "blau" verstehe, die Perlen in meinem Fall zwar irgendwie schon blau sind, aber einen deutlich grünen Schimmer haben (mit violettem Einschlag hätte ich eher klarkommen können). Da sie mir ansonsten insgesamt sehr gut gefallen, behalte ich sie als gut für "alle Tage" trotzdem.
am 21. März 2014
Ich hab mir diese Stecker mit dem Ziel gekauft, blau schimmernde Ohrstecker zu diverser Kleidung zu bekommen. Letztlich sind sie eher lila, was der Dekoration keinen Abbruch tut. Die Größe ist gut, sie sind auch sehr leicht - leider zu Lasten der Materialmasse: Die Silberteile direkt am Stecker und der Ring daran erscheinen auf den ersten Blick sehr fein bis minderwertig (das bringt den Punktabzug), aber am Ohr fällt das meiner Meinung nach nicht mehr auf.
Preise und Leistung von amazon hier gut, Kaufempfehlung.
am 22. Dezember 2015
Kann nichts Schlechtes über diese Ohrringe sagen. Wichtig ist für mich, dass ich keinen Ausschlag bekomme. Auf alle Fälle trage ich diese Ohrringe gerne und habe auch keinen Ausschlag bekommen.
am 12. Februar 2014
Das Silber ist mir etwas zu glaenzend, sieht eher wie Edelstahl aus. Habe sie aber trotzdem behalten, da die Farbe ganz nett ist. Sehr dezent und nicht besonders auffaellig.
am 1. September 2013
Lieferung Perfekt...
sehr schön gearbeitete Ohrringe, gute Qualität für einen guten Preis
Hab sie als Geschenk für meine Mama gekauft, sie war begeistert!
am 1. Dezember 2012
Ich empfinde die OH als PERFEKT

- bei nicht mehr schönen Ohrlöchern verdeckten die Stecker alles perfekt
- obwohl die Stifte ja sehr weit OBEN angesetzt sind, wie man auf Foto sieht
- da sie sehr leicht sind, hängen die nicht durch bzw. ziehen die Ohrläppchen nicht runter
- Verarbeitung Perlen GLEICHmässig, beide sehen gleich aus
- etwas längliche Form
- Größe Perle finde ich auch schön
- wackeln nett
- Stifte könnte/kann man auch etwas umbiegen
- das Silber ist auch ganz dünn, aber ok, sonst wären die zu schwer

Ich finde die genial, dann noch der super günstige Preis dazu, da würde ich 6 Sterne verteilen!