5.0 von 5 Sternen Superschön!
Große Perlen mit blau-lila-grünlichem Schimmer, Fassung und Stecker sehen ebenfalls recht stabil aus. Keine Ahnung wie haltbar das Paar sein wird doch als Schnäppchen erworben, wäre auch ein eventuell verfrühter Verlust leichter zu verschmerzen, andererseits hab ich mit Valeropearls bislang nur gute Erfahrungen gemacht ...
Vor 9 Monaten von You_and_me veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen anders als in der Abbildung
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von M. Jonas

3.0 von 5 Sternen anders als in der Abbildung, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Silver Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 9 mm Button blau 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60201024 (Schmuck)
Schneller Versand und gut verpackt. Nach dem Auspacken irritierte mich die Farbe doch sehr. Meine Perlen sind eher dunkelgrün und haben mit dem Blau auf der Abbildung wenig zu tun. Da der Ohrstecker an dem kleinen Zirkonia befestigt ist, führt die ungleiche Gewichtsverteilung zu einem etwas schrägen Sitz im Ohr, kann aber evtl. durch die Haare etwas kaschiert werden.

5.0 von 5 Sternen Superschön!, 16. August 2014

5.0 von 5 Sternen Festlich und schlicht, 14. Februar 2012
Diese Ohrringe entsprechen genau der Abbildung.

Selbst der metallic-blaue Farbton ist gut getroffen. Durch die Zirkoniasteinchen
erhalten sie ein festliches Aussehen.

Beim Schnäppchenpreis gibt's kein Überlegen.

Passen wunderbar zu schlichtem Edelstahlschmuck.

4.0 von 5 Sternen Ohrringe, 29. Dezember 2013
Sehr schöne Ohrringe die allerdings nicht blau sondern ein sehr dunkles Lila. Aber trotzdem meine Frau findet sie sehr schön