5.0 von 5 Sternen Schön!
Schnell,ganau wie auf dem Bild, Sieht sehr schön,edel aus.Kann ich nur empfehlen.Dieses Angebot ist einfach Einmalig gewesen. Bin super glücklich. Danke
Vor 6 Monaten von Katrin Kremer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität
Lieblos verpackt, was gleich, wohl neben der nicht guten Verarbeitung dazu geführt hat, dass schon einer der Stecker bei Ankuft defekt war (Perle hat sich gelöst).
Vor 12 Monaten von Imme veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Fashion Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Button grün 925 Sterling Silber 60200125 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen bester Preis, 24. Mai 2014
Ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden. Die Farben sind zwar nicht ganz so, wie auf dem Bild, aber Grüntöne kann ich immer brauchen. Die Form und Größe finde ich optimal. Unglaublich günstig bei Amazon

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und edel, 15. Februar 2014
machen sich super zu festlichen Gelegenheiten. Die dunklesten Ohrringe gehen farblich etwas ins Grün-Braun. Zu jedem Outfit das passende Paar dabei :-)

2.0 von 5 Sternen Mindere Qualität, 20. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen schöne Ohringe, 1. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand.
Die Ohringe sind sehr schön. Allerdings sind sie in knalligerem Grün, als abgebildet. Da ich grüne Ohringe gesucht habe, ist die Farbe für mich genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Dezember 2012
Überall gesucht und nun gefunden! Super Produkt! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Viel Spaß euch allen beim schauen und einkaufen!

5.0 von 5 Sternen Gut gekauft, 28. Februar 2012
Hübsch, haltbar und zu vielen Kleidungsstücken passend. Ein guter Einkauf! Für diesen Preis allemal. Ich beabsichtige, mir auch noch Perlenstecker in anderen Farben zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Grüntöne, 10. September 2014
Die Lieferung kam pünktlich an, die Ohrstecfker sind in schönen, tragbaren Grüntönen, der dunkelste Ton geht ins grün-braune. Leider hatte sich eine Perle der helleren Grüntöne vom Stecker gelöst,so dass ich dies erst reparieren musste,
deshalb ein Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Set 3 Paar Ohrstecker...: excellent achat., 20. Oktober 2014
C'est toujours agréable de pouvoir assortir les bijoux à sa tenue . 2 paires dans de beaux tons de vert et 1 paire blanche. Dimension de 6 mm : très joli.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 15. August 2014
Bin hoch zufrieden. Alle drei Ohrringe sind sehr schön und alles hat prima geklappt.
Versand war sehr schnell - kann es weiterempfehlen!!!!