5.0 von 5 Sternen schöne Perlen
schöne Farben - einfach toll - die Perlen sind etwas größer als erwartet - ich kann die Ohrstecker sehr empfelen
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Isis_2009

2.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich
Die Qualität (Form und Farbe) gefallen mir gut. Leider mußte ich beim Tragen feststellen, dass die Ohrstecker nicht nickelfrei sind. Diese Information teilt der Verkäufer nicht mit. So habe ich sie zwei Tage getragen und meine Ohren haben sich entzündet. Schade!
Veröffentlicht am 9. August 2012 von ma-ri-lu

5.0 von 5 Sternen schöne Perlen, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Fashion Collection Damen-Set: 3 Paar Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Rund grün 925 Sterling Silber 60200124 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Mai 2012
Die Perlen sind für den vergünstigten Preis echt ein Schnäppchen. Die Farben sind sehr schön (wenn sie auch nicht die gleichen Farben haben wie auf dem Foto angegeben, meine waren alle sehr viel dunkler). Die Größe der Perlen unterscheidet sich. Die hellsten Ohrringe waren bei mir zB viel kleiner als die anderen zwei Paare. Für den Preis sieht man da aber gerne drüber hinweg. Verpackung erfolgte in kleinen Zip-Beuteln. Zum Verschenken also eher weniger geeignet, außer man verpackt sie selbst in einem schönen Kästchen.
Ansonsten top Preis-Leistungsverhältnis, kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrringe zu kleinem Preis, 17. August 2014
Die Ohrringe habe ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Ohrringe sind sehr schön, die Größe ist perfekt. Sie wirken dezent, sind aber dennoch ein Hingucker. Die Qualität ist auch super! Für den Preis bekommt man gute Ohrringe, die nun schon seit vier Jahren von meiner Mutter getragen werden und immer noch aussehen wie neu.

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Januar 2013
Das sind sehr hübsche Stecker, an deren Verarbeitung ich persönlich nichts zu meckern habe. Man sollte sich bewusst sein, dass alle 3 Paar leicht unterschiedliche Größen haben und nicht vergleichbar sind. Die Farben gefallen mir gut und zu dem Preis einfach unschlagbar. Kann nicht klagen.

2.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 9. August 2012

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 12. Dezember 2012
Ich ahbe die Ohrstecker für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Wunderschöne Perlen in tollen Farben! 3 Brauntöne, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Und für 20€ statt 80€ ein super Schnäppchen...
Bin mal gespannt wie sie ankommen! :)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis passt, 20. Januar 2013
Drei schöne Paar Ohrstecker und sehr schönen Farben. Leider stimmt die Farbe bei den zwei dunkelbraunen Perlen nicht genau überein. Da ich sie aber nicht zusammen an einem Ohr trage, fällt es nicht so auf. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen schöne Ohrringe, 13. Dezember 2012
Schöne Ohrringe in schönen Farben, allerdings sagt mir heute die Größe und die Form der Perlen nicht mehr so ganz zu. Ist eben Geschmacksache. Ansonsten ein schönes Produkt von einem zuverlässigen Lieferanten.

5.0 von 5 Sternen gut gekauft, 18. November 2012
Die Ohrringe sind ganz nach meinem Geschmack ausgefallen. Sind gut verträglich. Für das Geld ein echtes Schnäppchen. Ich würde, wenn es noch mal passende Farben zu meiner Kleidung gibt, zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 31. Mai 2012
Ich bin restlos begeistert von diesen Ohrsteckern.
und nochdazu gleich 3 Stück zu diesem Preis.
Die Farben sind wunderschön und ich kann sie nur jedem empfehlen.