4.0 von 5 Sternen Attraktive Ohrstecker
Sehr schöne Ohrstecker.Die Zirkonia-Steine geben viel Glanz und lassen die Perlen noch schoener erscheinen.
Habe mir andere Halterungen (Kunststoff, durchsichtig f. o,50€ d. Stck.)) fuer die Stege gekauft. Dadurch sitzen die Ohrstecker fester.
Veröffentlicht am 24. August 2011 von Erika Beck

2.0 von 5 Sternen Zu schnell kaputt
Leider sind sie zu schnell kaputt gegangen - der Stängel war abgebrochen obwohl ich sehr schonend damit umgegangen bin. Schade, sie waren so schön!
Vor 4 Monaten von Daniela veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Attraktive Ohrstecker, 24. August 2011
Erika Beck "felidae" (gifhorn, niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Silver Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 8 mm Button weiß 925 Sterling Silber Zirkonia weiß 60200011 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen echter Hingucker!, 20. Januar 2012
Super schöne Ohrringe! Sehr schick und durch die Zirkonia-Steine nicht ganz so klassisch-langweilig, wie "normale" Perlenohrringe.

Noch ein Hinweis: Beim Auspacken war ich etwas über die Größe schockiert, irgendwie habe ich kleinere Ohrringe erwartet. Aber nach mehrmaligem An- und Umstecken bis ich wusste, wie sie getragen werden, war ich sehr glücklich. Und bei dem reduzierten Preis kann man wirklich ruhigen Gewissens zuschlagen!

4.0 von 5 Sternen Naja.., 20. August 2013
Wunderschöne Ohrringe, kamen allerdings kaputt an. Nachdem sie allerdings mit Sekundenkleber behandelt wurden, hält alles wieder bombenfest.

Die Perlen sehen recht hochwertig aus, auch die Steine haben einen netten Glanz. Für den Preis total ok!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 21. November 2012
Dieser Ohrring für den geringen Preis ist
ein Schnäppchen. Schmiegt sich gut an das
Ohrläppchen an und ist ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrstecker, 5. Mai 2012
Wunderschöne hochwertig gearbeitete Perlenohrstecker mit jeweils 2 Zirkonias zu einem sensationellen reduzierten Preis...absolut zu empfehlen da kann man gar nichts falsch machen..Habe den Tipp von der ersten Vorschreiberin umgesetzt und mir Kunststoffhalterungen für die Stege der Ohrringe gekauft damit sitzen die Ohrringe wirklich sehr schön...danke noch mal für den Tipp..

5.0 von 5 Sternen Toller Modeschmuck, 18. Februar 2012
Die Ohrringe machen sehr viel mehr her als sie gekostet haben. Ein echtes Schnäppchen!
Das es nur Zuchtperlen sind fällt gar nicht auf.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 13. Juli 2013
Die Ohrringe sind wunderschön. Sie sind relativ leicht und man merkt sie kaum. Ich bin total begeistert!!Das Preisleistungsverhältnis ist top.

5.0 von 5 Sternen Hübsche Ohrstecker, 3. Juni 2013
Die Ohrstecker sind sehrschön und groß genug, Sie wirken klassisch elegant. Sie haben mir sofort gefallen und passen wunderbar. Man muss nur herausfinden, wie sie einem am besten stehen. Ein guter Kauf und ein echter Hingucker

5.0 von 5 Sternen Perlen mit Zirkon - top!, 15. Januar 2013
Melanie Mertens (Schweinfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Ohrstecker sind sehr schick und lassen sich zu allen Anlässen tragen.
Durch die Zirkone wirkt der Ohrstecker moderner, aber nicht überladen.
Für mich eine super Wahl, da ich nicht nur Perlenohrstecker wollte.
Wie gewohnt war die Lieferung auch sehr schnell.

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 14. Januar 2013
Ich bin zufrieden mit den Ohringen, vor allem für den Preis. Sie sitzen sehr schön am Ohr und sind gut verträglich. Würde sie wieder kaufen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›