5.0 von 5 Sternen Überzeugend!
Das Armband ist wirklich sehr hübsch und weißt keine Mängel auf. Lediglich die Verpackung lässt zu wünschen übrig - sie besteht nur aus einem kleinen Plastiktütchen in einer Pappschachtel.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und daher empfehlenswert!
Veröffentlicht am 1. Dezember 2011 von Sharon

3.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Modeschmuck
Ich bin von dem Armband nicht überzeugt, es sieht sehr günstig aus.
Die Verarbeitung ist in Ordnung. Der Verschluss geht nur schwer auf, zumidest bei meinem Armband.
Veröffentlicht am 1. März 2012 von Maya C.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Fashion Collection Damen-Armband Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4-6 mm Oval weiß 925 Sterling Silber 19 cm 474511 (Schmuck)
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und daher empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Zierlich und vieseitig, 3. September 2011
Die Qualität ist erstaunlich gut für den Preis. Das Armband wirkt effektiv sehr zierlich, wie schon meine Vorgängerin Kamee "Nici" bemerkt hat, aber das ist ja nicht unbedingt ein Minus. Wenn man das Armband etwas aufpeppen will, kann man ein oder mehrere glitzernde Charms in die Zwischenräume mit den kleinen Perlen hängen. Sieht echt toll aus!

5.0 von 5 Sternen Schön!, 2. März 2011
Das Armband ist schön! Ich werde es auf jeden Fall behalten! Vielleicht ist es hilfreich zu sagen, dass das Armband in echt "zarter" ist, als es auf dem Bild erscheint. Ich denke, das Armband sieht nur bei zierlichen Armen wirklich hübsch aus. Bei kräftigen Gelenken könnte es "untergehen".

3.0 von 5 Sternen Sieht aus wie Modeschmuck, 1. März 2012
Ich bin von dem Armband nicht überzeugt, es sieht sehr günstig aus.

5.0 von 5 Sternen Nur für zierliche Handgelenke!, 6. Februar 2012
Das Armband ist recht hübsch, gut gearbeitet und ohne jede Beanstandung, eignet sich aber ausschließlich für schmale Handgelenke, 19cm Länge ist außerdem großzügig gemessen. Ich hab einen Gelenksumfang von knapp 13cm, selbst da sitzt es nicht die Spur zu locker und kann in keinster Weise über die Hand abgestreift bzw. auf diese Art verloren werden. Die recht einfache Verpackung störte mich nicht die Bohne, auf Preis und Inhalt kommt es schließlich an ...

5.0 von 5 Sternen Süßes, klassisches Armbändchen, auch im Alltag zu gebrauchen, 3. Februar 2012
Süßes Armbändchen, dessen Perlen strahlend weiß leuchten.

Wirkt sowohl klassisch und elegant ( daher ideal für jede Hochzeit ), kann aber aufgrund der unterschiedlichen Perlengrößen ebenso im Büro getragen werden.

Die Perlen sind jeweils einzeln geknotet. Der Verschluss ist ein einfacher Karabiner. Würde das Armband einer Freundin weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband, 28. Dezember 2011
Das Armband war als Geschenk gedacht. Es ist optisch sehr schön und sieht edel aus. Das Armband ist allerdings eher was für schmale Handgelenke, da der Durchmesser recht schmal ist. Ebenso sind die Perlen sehr filigran.

Alles in allem ein schönes Produkt!

4.0 von 5 Sternen preis gut, 21. November 2014
für den preis unschlagbar!! etwas groß für meine schmalen kinderhandgelenke aber trotzdem behalten, weil es so schön ist =) absolut zu empfehlen für perlenliebhaber, passt zu allem, klassisch dezent und doch ein kleiner hingucker. die qualität ist bisher sehr gut, trage es seit ca 5 monaten täglich, auch beim duschen, schlafen etc und es ist sehr robust und sieht aus wie beim kauf.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Januar 2013
Ich habe mir dieses Armband als Brautschmuck gekauft. Die passende Kette hatte ich schon und bin nun sehr glücklich über das Armband. Es ist wirklich gut verarbeitet. Die Perlen sind nicht rund aber gerade dass gefällt mir besonders gut. Es liegt sehr angenehm auf dem Handgelenk und sieht wirklich schick aus. Für den Preis ein tolles Produkt!

1.0 von 5 Sternen Valero Pearls, 6. Mai 2012
Hallo,

als ich dieses Armband auspackte war meine erster Eindruck, das sieht ja aus wie aus dem Kaugummiautomat, leider war das auch die Meinung des Beschenkten !
Fazit`` das Bild sieht einfach zu gut aus, die Wirklichkeit ist ernüchternd``

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›