4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband.
Hat den Erwartungen voll entsprochen.
Das Armband sah sogar noch besser aus als auf dem Foto.
Obwohl die Süßwasserperlen (naturgemäß) nicht alle genau
gleich sind, sind sie sehr schön.
Vor 24 Monaten von Sonja W. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen diese Armband gehört in den Müll,nicht in den Verkauf
Perlenfarbe teilweise braun oder grau-gemischt,nur nicht blau--Stanzränder auf den Perlen,teilweise ist die Farbe abgeblättert,ein weisser Untergrund ist sichtbar--dieses Armband,zumindest meine Lieferung ist Ausschuss und sollte bei der Produktion auch als mangelhafte Ware gelten und nicht gegen Euros an den Kunden geliefert werden.
Vor 6 Monaten von Brigitte Bürgin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband., 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Armband elastisch Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 8 mm Barock blau 19 cm 446645 (Schmuck)
Hat den Erwartungen voll entsprochen.
Das Armband sah sogar noch besser aus als auf dem Foto.
Obwohl die Süßwasserperlen (naturgemäß) nicht alle genau
gleich sind, sind sie sehr schön.

1.0 von 5 Sternen diese Armband gehört in den Müll,nicht in den Verkauf, 6. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband mit Gummizug, 3. Juli 2013
Meine Vorredner schreiben die Perlen wären nicht gleichmaessig, , das stimmt. Jedoch sieht man dass sie echt sind . Künstliche Perlen sehen gleich und unnatürlich aus. Natürlich wird das anders bewertet, aber das ist eine ganz andere Welt wo man bei echten Perlen darauf achtet, und dann kaufe ich die nur beim Juwelier.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 27. Dezember 2013
sieht gut aus, mal sehen , wie lange das Gummiband hält . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Damen-Armband Valero Pearls, 5. Dezember 2013
Das Armband entspricht der Beschreibung und hat durch die Cyber Monday-Aktion einen fantastischen Preis, dem ich nicht wiederstehen konnte und ich mich sehr über dieses Schmuckstück freue.

5.0 von 5 Sternen Super edel!, 24. März 2013
Ich werde jedes mal darum beneidet, wenn ich es trage!
Sehr gut auch für junge Frauen geeignet!
Zeitlose Eleganz und zu sehr vielen Anlässen tragbar!

5.0 von 5 Sternen Perlen müssen nicht teuer sein, 21. Januar 2013
Wenn ihre bessere Hölfte darüber hinaus auch noch über die dazu passenden Ohrstecker verfügt ist der Blickfang nahezu perfekt. Und Frau will schließlich ein Blickfang sein, oder?

4.0 von 5 Sternen Toll, 17. Januar 2013
V. Edwards (Berlin Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr hübsches Armband. Tolle Farbe, bequemes Tragen und es paßt zu jeder Gelegenheit.
Daumen hoch ch brauch noch die anderen Farben. :-)

4.0 von 5 Sternen Farbe weicht vom Bild ab, 14. Januar 2013
Der Artikel ist schnell gekommen
die Perlen sind schön, aber die Farbe ist heller als auf dem Bild. sonst super!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Perlenarmband, 23. Dezember 2014
Passend zu einer bereits vorhandenen Perlenkette in der selben Farbe, habe ich mir dieses elastische Perlenarmband gekauft. Da ich schmale Handgelenke habe, sind mir die meisten Armbänder zu gross und ich trage daher selten welche. Dieses Problem besteht bei diesem Armband nicht.