4.0 von 5 Sternen Perlenkette
Traumhaft schöne Kette!
Ich habe sie mir als Schmuck für meine Hochzeit bestellt und bin völlig begeistert. Sieht getragen wunderschön aus. Elegant aber nicht bieder.
Veröffentlicht am 27. Juli 2011 von Katja S.

1.0 von 5 Sternen Classic Collection Damen-Kette
Ich habe die Kette nun gut zwei Jahre und meine anfängliche Freude ist nun leider komplett dahin. Drähte sehen nun wie verrostet aus und lassen sich durch nichts (Silberputztuch und Zahncreme) reinigen. Silberbad kommt wegen der Perlen nicht infrage. Kette ist nun unbrauchbar.
Vor 5 Monaten von E.C. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Perlenkette, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 6 mm Oval weiß / silber 925 Sterling Silber 50 cm 400321 (Schmuck)
Traumhaft schöne Kette!
nur die Verpackung ist unter aller Kanone. Wenn es tatsächlich echte Zuchtperlen seien sollen ist das Plastiktütchen absolut unangebracht. Oder wird so dieser gute Preis erst möglich? Ich habe eine kleine Tochter, die schon kräftig an der Kette zog, hat sich nur eine Perle gelöst, die mit einem Tröpfchen Kleber schnell wieder befestigt sein sollte.
Ich würde sie definitiv weiter empfehlen, auch gerade für jüngere Frauen.
5 Sterne für die Kette, 1 Stern Abzug für die Verpackung.

4.0 von 5 Sternen Gesamteindruck Geschenk, 27. Januar 2011
Sehr schoene Kette ,Verarbeitung in guter Qualität .
Habe diesen Kette verschenkt,wurde deshalb in Geschenkverpackung bestellt,.
Enttaeuschend war allerdings das die Kette unter der Geschenkverpackung nur in einem einfachen Plastikbeutel verpackt war,
Was den Wert der Kette deutlich abgewertet hat.Schade !

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 1. Dezember 2011
Habe inzwischen einige Produkte von ValeroPearls und bin absolut zufrieden damit!
Die Kette ist sehr hübsch und qualitativ zufriedenstellend. Lediglich die Perlen lassen sich verschieben, aber das ist nicht weiter störend, da sie am Platz bleiben, wenn man sie nicht absichtlich verschiebt.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klassisch und elegant, 29. März 2011
Wunderschöne Halskette - klassisch und gleichzeitig modern. Für festliche Anlässe sowie für jeden Tag bestens geeignet. Sehr zu empfehlen, insbesondere zu diesem Preis.

5.0 von 5 Sternen Kette top, Verpackung flopp, 23. Februar 2012
Ich habe diese Kette zu Weihnachten veschenken wollen. Das habe ich auch getan, allerdings musste ich eine neue Verpackung suchen, denn geliefert wird diese Kette in einem einfachen Plastiktütchen...

Aber die Kette selbst ist wunderschön und kam auch bei der Beschenkten sehr gut an :)
Deshalb auch fünf Sterne, denn die Verpackung wäre früher oder später eh im Müll gelandet.

1.0 von 5 Sternen Classic Collection Damen-Kette, 1. März 2014

5.0 von 5 Sternen top kauf, 28. Juni 2011
Das Preis Leistungsverhältnis ist ein wahnsinn. Die Kette ist sehr schönverarbeitet, leicht zu tragen und sieht sehr gut aus. Die Tragelänge kann gut variiert werden. Super Kauf!

2.0 von 5 Sternen Was ist den das??, 20. Dezember 2012
Es sind viele Perlen verarbeitet allerdings ist die Größe der Perlen sehr klein und die Verarbeitung und Qualität der Perlen ist sehr schlecht. Insgesamt wirklich die Kette sehr billig. Am Hals getragen sieht sich von weitem schon sehr schön aus doch beim näheren anschauen sieht man einfach die schlecht Qualität.

Wer etwas von Schmuck versteht sollte die Kette nicht kaufen auch wenn der Preis sehr günstig ist. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und gleich was richtiges Kaufen. Wer auf Modeschmuck steht und einfach paar mal zum weggehen sowas anziehen möchte dann ist der Preis super.

Mein Motte lautet jedoch: Qualität von Quantität!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 28. April 2012
Zuerst hatte ich meine Zweifel, aber als ich die Kette am Hals meiner Gattin sah war alles bestätigt. super Kette zu einem super Preis.

1.0 von 5 Sternen Kette, 11. Mai 2013
Die Kette ist nicht das was ich mir vorgestellte habe. Sieht sehr billig aus. Könnte auch aus dem Supermarkt für 3,99 € sein. Sind sicherlich keine Zuchtperlen, eher Plastik.