5.0 von 5 Sternen eleganter Blickfang
Veröffentlicht am 4. März 2012 von xxx

3.0 von 5 Sternen süsswasser zuchtperlenkette
war enttäuscht über die kleinen perlen. kenne süsswasserperlen in anderen formen. für elegant zum kleid zu tragen finde ich sieht die kette nicht aus. trage sie jetzt teilweise zu shirts oder blusen (sportlich) der preis ehemals 98,00 Euro wäre für diese kette viel zu teuer.
Vor 19 Monaten von Rüth Hildegard veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen eleganter Blickfang, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4 mm Oval weiß 925 Sterling Silber 43 cm 400310 (Schmuck)
Ich war positiv überrascht, wie schön die Kette im Original aussah. Sie ist dezenkt und trotzdem ein Blickfang. Die Verarbeitung ist bei meiner Kette echt gut, keine Kleberückstände oder ähnliches. Auch die Perlen sind bei mir nicht verrutscht. Verpackt war die Kette nur in einem Plastiktütchen. Aber bei dem Preis kann man trotzdem nichts sagen. Allerdings sollte die Kette erstmal frei aufgehängt werden, damit sie sich "aushängen" kann (durch diese leichte Deformation aufgrund der Tütenverpackung). Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Für diesen Preis einfach top. Hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette - Preis/Leistung wunderbar, 25. Dezember 2011
Ich hab lange so eine Kette gesucht, die schlicht und edel aussieht, wollte aber kein Vermögen dafür ausgeben.
Endlich habe ich sie gefunden und dann noch zu diesem Preis!
Als die Kette ankam, habe ich mich sehr gefreut!
Sie ist sehr leicht, stört nicht am Hals und trägt sich wunderbar.
Zudem sieht sie wunderschön aus.

Die Lieferung lief reibunslos.
Einfach nur weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. März 2011
Ich habe die Kette nun beinahe ein Jahr, hab sie zur Hochzeit getragen und immer dann wenn sich eine Gelegenheit dafür ergab. Die Qualität ist gut und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen eleganter Blickfang, 29. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Edel, 15. Juli 2014
In Natura wirkt die Kette sehr edel. Preis Leistung stimmt. Passt sehr gut zu Basic-Kleidung. Auch Büro tauglich. Fuer den Preis, kann ich die Kette nur weiter empfehlen. Einfach toll...

5.0 von 5 Sternen Toll zum Brautkleid!, 8. April 2014
Für diesen Preis eine unschlagbar schöne Kette, die am Hals und zum Brautkleid einfach wundervoll aussieht - sogar schöner als erwartet. Sehr gute Verarbeitung! Lieferung erfolgte in einer Plastedose, gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Hübsch und zart..., 18. März 2014
Für den Preis eine elegente, zarte Kette. Man spürt sie kaum auf der Haut. Ein Schmuckstück für jeden Hals :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Februar 2014
Diese Kette ist wirklich sehr schön. Man kann sie auch gut im Alltag tragen. Sie ist zart und dennoch fällt sie ins Auge.

5.0 von 5 Sternen Valero Perlenkette, 3. November 2013
Sehr hübsche Kette. Viele bemängeln, dass sie "billig" aussieht. Zwar könnte der Verschluss etwas edler wirken, doch ansonsten sehe ich das nicht so. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Und: einige haben bemängelt, dass die Ketten nur in Plastiktüten geliefert werden: diese Kritik hat sich Valero anscheinend zu Herzen genommen und verpackt sie mittlerweile in netten Plastkschachteln. Für diesen Preis, bekommt man wirklich ein tolles Produkt - wer höhere Ansprüche hat, sollte bitte auch entsprechend mehr Geld dafür in die Hand nehmen.

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend!, 23. Juli 2013
Die Halskette ist vom Aussehen her genau so ausgefallen wie beschrieben. Schlichte Eleganz und
angenehmes Tragen. Leider ist die Kette schon nach kurzer Zeit schwarz angelaufen, obwohl ich sie beim Duschen
abgelegt habe. Auch eine Reinigung konnte den alten Glanz nicht wiederherstellen. Jetzt ist auch noch ein Faden gerissen.
Ich werde sie zurückschicken, der ursprüngliche Preis kann für diese Qualität nur als überzogen angesehen werden. Schade!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›